Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das verkommt ja hier immer mehr zum Alko-Thread........bin erschüttert........."wer trinkt - schnackselt nicht.......wer schnackselt - trinkt nicht".......sagt das Kuratorium für Verkehrssicherheit...........durch "Doppel-Loch-Sehen" bedingtes, schiefes Ansetzen, kann zum Penisbruch führen!

wer trinkt - schnackselt nicht.......wer schnackselt - trinkt nicht

dann wirds Zeit wieder zu schnac .. so a Wort .. poppen :)-) .. weil mehr trinken geht nimma ...

UND Herr von BUB ...

No ja ...... das ist aber die harmlose Seite, weißt?

ein Statement der Extraklasse ! ... obwohl ...

..... die zwei Saftltrinker sind auf ihre Art ja auch ein bisserl ... nau ... eigen

das haben sich die beiden vermutlich nicht ... tätat ich mir Vorstellen können ...

dann wirds Zeit wieder zu schnac ..

so a Wort .. poppen

Du sagst es...........ich stehe schon in den Startlöchern...........
ein anderer steht auch schon.........um in die Löcher zu starten.........

Als Menschenfreund hab ich unsere Nachbarn natürlich auch gern.........NUR..........an ihrer Sprache solltens noch feilen.........ich mein, das ist doch kein Deutsch..........Pop ist eine Musikrichtung.........oder kann man rocken, jazzen, klassikeln, usw. auch sagen..........schnackseln find ich alt und gut........und Deutsch.

oder kann man rocken, jazzen, klassikeln, usw. auch sagen..........schnackseln find ich alt und gut........und Deutsch.[/QUOTE]

rocken schon...
Ursprünglich ist rock and roll – Englisch für „schaukle und wälze“[1] – bzw. die komplementäre Verlaufsform rocking and rolling, „schaukeln und wälzen“, ein Slangausdruck und Euphemismus insbesondere für den Beischlaf (wiki)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

:verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:

Der Rest von den 40 Tagen, wurde mir wegen guter Führung erlassen!!!!!!!!!

Ursprünglich ist rock and roll – Englisch für „schaukle und wälze“[1] – bzw. die komplementäre Verlaufsform rocking and rolling, „schaukeln und wälzen“, ein Slangausdruck und Euphemismus insbesondere für den Beischlaf (wiki)

Na dann hab ich heute rockandrollt............

[FONT=&quot]Rock me, rock me, rock me, baby
Rock me out here on the floor
Rock me, rock me, rock me, baby
Rock me till I want no more.

Klingt irgendwie plausibel. :hmm: :mrgreen:

[/FONT]

Wir mußten leider in die Besenkammer.......da gibts kan floor.......nur Bett-Wand-Bidet-Wand-Waschbecken-Wand-Wand........gerockt hats trotzdem......roll over Händel...........

ja - beim Spar auch ... mit Spezialverschluss ... zweng da Luft ....

@ Nori - i bin ja ein Bub von der Straße ... i sag eh Ficken und Lecken (weil i kanns ned leiden wenns Schlecken sagen) ...

Hab mich gestern auch rumgetrieben, und obwohl auf MWP15 die blonde Katja gelockt hat habe ich mich doch wieder mit bewährtem , der erblondeten Monika zufrieden gegeben!
Ich sags ja bei blonden Slowakinnen werde ich schwach. Hab ich schon am NA in BA bemerken müssen, nur war die leider sehr spröde!

Wir mußten leider in die Besenkammer.......da gibts kan floor.......nur Bett-Wand-Bidet-Wand-Waschbecken-Wand-Wand........gerockt hats trotzdem......roll over Händel...........

du solltest dem geneigten stuwerfan schon daran teilhaben lassen, als die sonne die au erhellte, du in demut in die knie gegangen bist, und kl-nori schon auf halbmast segelte.:mrgreen::mrgreen::daumen:
wie du die church of emmi betreten hast.:hurra:

dein weg durch die wüste is beendet.:mrgreen::mrgreen:

also der hofersturm is ein pickertes zuckerwasser.

persönliche frage an den billy: hast du eigentlich eine glatze?
(i hätt da einen gesehen mit stärkerem knochenbau, glatze und lks in der hand durchs stuwer spazieren)

also der hofersturm is ein pickertes zuckerwasser.

persönliche frage an den billy: hast du eigentlich eine glatze?
(i hätt da einen gesehen mit stärkerem knochenbau, glatze und lks in der hand durchs stuwer spazieren)
Na der billy hat dichtes haar....aber der nori!!......mit LKS?:daumen:

@ Nori - i bin ja ein Bub von der Straße ...

(weil i kanns ned leiden wenns Schlecken sagen) ...

Ich auch, zumindest war ich selten zu Hause.......aber unsere Straßen waren halt nicht so rauh, wie die Straßen von Wien.

Schlecken hört sich mehr gastronomisch, denn erotisch, an.
Ich sag lieber...........nein ich behalts für mich.......sonst bekomm ich wieder Ärger...........mit 150 cm, konzentrierter Brutalität........wegen Schmalzverdacht.

Hab ich schon am NA in BA bemerken müssen, nur war die leider sehr spröde!

Haben wir uns knapp verpaßt.......privat6 und ich waren auch, am NA, in BA.

aber der nori!!......mit LKS?:daumen:

Na na na, nie und nimmer! So weit laß ich mich nicht herunter und belästige nichtsahnende Passanten, mit Bröseln und dergleichen.

wer spricht den von belästigen?? bin ja nur vorbeigerauscht in der pferdelosen kutsche und hab mir gedacht das könnt ja ein kandidat von hier sein.

wer spricht den von belästigen?? bin ja nur vorbeigerauscht in der pferdelosen kutsche und hab mir gedacht das könnt ja ein kandidat von hier sein.

Ich meinte nicht Dich............sondern das LKS essende Volk..........das LKS-Essen an sich.......die Brösel, der Geruch, das Herumgerülpse wenn die Sättigung einsetzt, usw......
Mich könntest jederzeit anplaudern, damit hab ich kein Problem.......

mal sehen vielleichts kommts ja noch zur "belästigung", der reinthaler ist mir wärmstens empfohlen worden, sollt ich mal ausprobieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben