Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na geh, Du hast ja nur Deinen Glauben verteidigt. ;) :mrgreen:

Die Gefahr ist groß, sie ist auch der eigentliche Grund für meine diesbezügliche Passivität. :nono:

genau, der anzugträger hat ihn beim ausüben seiner religion behindert.:lehrer:

@ nori

danke, passt eh so, du hast das substrat deines besuches in der saint emmi-chuch geschildert.
den rest ka ma sich reimen: wenns net gor so gaiiiil wär, tät nori sie net besteigen.:haha::haha::roll:

kann mir -als provinzler- jemand sagen, in welchen strassen ich auf die suche gehen sollte?

kann mir -als provinzler- jemand sagen, in welchen strassen ich auf die suche gehen sollte?

aber gerne:
ausstellungsstrasse, venediger au, ybbsstrasse, wolfgang-schmälzl-gasse, max winter platz, ilg platz, molkereistrasse, wohlmuthgasse, obermüllnerstrasse......

(die liste erhebt keinen anspruch auf vollständigkeit):mrgreen:

Als ich mich hier vor ca. einem Jahr hier registrierte, hab´ich genau gar nix gewußt. :mauer:

Dann fiel es mir wie Schuppen von den Haaren, ich wußte womit ich Abhilfe schaffen könnte: :daumen:

:hurra::hurra::hurra: LESEN :hurra::hurra::hurra:
:kopfklatsch:

auf der ybbsstrasse sah ich noch niemals ein mädchen...

@guatdrauf:

sorry, dass ich hier eine frage gestellt habe, bevor ich alle 746 seiten durchgelesen habe!
wird nie wieder vorkommen!

aja und wer lehnt den ganzen sommer auf dem mäuerl dortn???
die poldi, das nusskipferl, C2.......
entweder sie stehn am eck ybbs/au oder sie marschieren dort herum, auch IN der ybbsstrasse.
alsdann schalt den turbo aus und marschier gmiadlich a halbe std dort umudum, wirst sehn was da alles vorbeikommt.:roll:

nachdem gestern sämtliche geplanten Anbahnungsversuche mangels Vorhandensein anbahnungswilliger Damen kläglich gescheitert waren, ging's heute nachmittag auf ein Neues.

Gleich beim Eintreffen sah ich wieder die C2 auf dem Fahrrad, plaudernd mit - siehe da - der Kiddy (Babsi). Mit letzterer hätte ich zwar gerne ein paar Worte gewechselt, wollte mich aber nicht wieder von der C2 um "Geld für's Telefonieren" anschnorren lassen und ging nicht zu ihnen hin.

Somit vorerst mal die Stuwer entlang; schon gestern fiel mir auf, daß beim Emmerich trotz nicht kalter Außentemperaturen nun immer die Türe geschlossen ist. Sind die da drinnen alle so "dafroren"?

Vor dem Studio Stuwerstr. 19, nicht Anita, sondern das links davon, präsentierten sich 3 "Beschützer" mit einem Batzn-BMW mit rumänischen Kennzeichen und unterhielten sich bei offener Türe mir ihren Schützlingen drinnen. naja, somit weiß zumindest jeder Gogl, der sein Geld dort abliefert, wofür er spendet.

Bei der Anita gab's eine eigenartige Situation: der Rollbalken war zu 2/3 unten, drinnen wurde offenbar gehandwerkt, am Boden waren irgendwelche Splitter bzw. Scherben zu sehen - keine Ahnung, was da abging: entweder eine Renovierung, oder Reparaturarbeiten nach einem Crash irgendeiner Art.

Dann kam mir auf der vis-a-vis Straßenseite die Dame mit Rucksack und Brille entgegen (von welcher vorige Woche ein Forumskollege sehr angetan war), ich überlegte kurz, ob ich gleich oder später zuschlagen soll, und verschob es auf später, da ich ja erst einige Minuten im Viertel war.
In Höhe Wohlmutstraße plötzlich Blickkontakt mit einer "Fernöstlichen", eindeutige Kopfbewegung und Augenrollen, Preisverhandlung, Abmarsch zur Gabi. Irgendwie überlegte ich die ganze Zeit, von wo ich die kenne, und fragte sie nach dem Namen. Sie sagte, sie sei die "Anna aus der Mongolei", somit war mir sofort klar, daß ich sie mit den gleichen Vorstellungsworten vor mehreren Jahren mal auf der ÄMH kennengelernt und ins damals noch existente Hotel "Stadt Bamberg" abgeschleppt hatte.
So klein ist die Welt, es ist mir nicht zum ersten Mal passiert, daß ich eine SW nach Jahren wieder einmal wo antreffe.
Somit war das heute dann doch nur wieder ein eher kurzer Jagdausflug ins Viertel, der sich jedoch ausgezahlt hat.

kannst gern mal einsteigen und im car mit mir einen kaffee trinken...

wirst sehen... der ist der hamma :haha::haha::mrgreen:

Obacht.........ich brauch seeeeeehr viel........Kaffee, natürlich.

Ob ich da wohl rein komm? K-n hat ein riesiges Dach........nicht, daß ich Dir das Armaturenbrett zerbrösle.

Auch 1er gibts in dieser (Schul-)Klasse Herr Lehrer ... alles andere dieser Marke hat ja nur 2 Sitze und fällt somit für 3 - 4 Mädchen aus ... :lehrer:;)

Mein erstes Auto war ein R4 Contra-Cabrio.......hätte man auch locker 4 Mädels hinein gebracht.......nur wollte, außer meiner Ex-Frau, keine mitfahren..........vielleicht hat sie mich deshalb so gehaßt........

Ja eh vielleicht ist wegrennen doch die bessere Aktion

Es gibt kein weibliches Wesen, daß Dir gewachsen wäre..........wozu Fluchtgedanken........Augen zu und drüber..........

Die Gefahr ist groß, sie ist auch der eigentliche Grund für meine diesbezügliche Passivität. :nono:

Na ja, soooo groß ist die Gefahr auch nicht.........in 2,5 Jahren.........und da nur ein Verdacht...........
Geb aber eh schon vorsichtige Entwarnung.........hab mich schon öfters, schön brav in die Warteschleife gesetzt und in der Zeit mit dem Emmerich geschäkert......nix war.
Ich glaub, ich war (ist auch nicht viel besser) nur NOTGEIL :shock::kopfklatsch: ! Und das mir...........

nori - lo siento, te quiero

Feminine on: :roll::oops::oops::oops::oops::roll: Feminine off.......

Als ich mich hier vor ca. einem Jahr hier registrierte, hab´ich genau gar nix gewußt. :mauer:

womit ich Abhilfe schaffen könnte

:hurra::hurra::hurra: LESEN :hurra::hurra::hurra:
:kopfklatsch:

Ging, denk ich, vielen so.........

Ich weiß noch was.........hab ich immer benützt und..........es funktioniert.......wenn man weiß, was man sucht........die gute, alte Suchfunktion.

Auch zwischen Ybbs und MWP und am Bankerl, an der Ecke vis a vis.

sorry, dass ich hier eine frage gestellt habe, bevor ich alle 746 seiten durchgelesen habe!

wird nie wieder vorkommen!

Es war noch schwieriger für uns, diese 746 Seiten zu schreiben.......und zum Dank, liest es nicht einmal............undankbares Pack!

Das versprechens alle..........bis sie wieder zu faul zum lesen sind.
Ich hab schon voriges Jahr den Vorschlag gemacht, den Thread als Hörspiel rauszubringen..........

Gleich beim Eintreffen sah ich wieder die C2 auf dem Fahrrad,

Dann kam mir auf der vis-a-vis Straßenseite die Dame mit Rucksack und Brille entgegen (von welcher vorige Woche ein Forumskollege sehr angetan war), ich überlegte kurz,..

i hau mi o:haha::haha:
connylein am radl.
will sie den rb paroli bieten und sich den fluchtweg zwischen den betonklötzen sichern:fragezeichen:
oder ist es gar CMBS (vonnys mobiles bumsservice.:roll:

ich wusste es das sie wiederkommt, die babsl.
wer einmal das schnelle geld gerochen hat........
und noch jede menge subsxxxx einkaufen muss....
so isses leider.

die dame ist die immerlächelde silvia.
optisch kein highlight, aber es gibt schlimmeres:haha::haha:
aber dafür geht sie ab wie a endluhr.:shock::mrgreen::mrgreen:

plaudernd mit - siehe da - der Kiddy (Babsi).

wollte mich aber nicht wieder von der C2 um "Geld für's Telefonieren" anschnorren lassen und ging nicht zu ihnen hin.

schon gestern fiel mir auf, daß beim Emmerich trotz nicht kalter Außentemperaturen nun immer die Türe geschlossen ist. Sind die da drinnen alle so "dafroren"?

Bei der Anita gab's eine eigenartige Situation: der Rollbalken war zu 2/3 unten, drinnen wurde offenbar gehandwerkt, am Boden waren irgendwelche Splitter bzw. Scherben zu sehen - keine Ahnung, was da abging: entweder eine Renovierung, oder Reparaturarbeiten nach einem Crash irgendeiner Art.

Nur plaudern oder "geschäftlich"?

Bei mir hat sie sich´s schon wieder abgewöhnt..................nach dem x-ten "Nein".......schade......wäre gespannt gewesen......ob die Babsi wieder "in the race"............

Befehl von OBEN.......nein nein, nicht von IHR..........
Jede Woche denkt halt ein anderer gschupfter Ferdl, er sei der "King of Stuwer" und legt die Vorschriften wieder anders aus..........der Emmi wirds aussitzen. Die Macht steigt denen eh bald in die Birne..........und dann kommt halt wieder ein Neuer.

Dürft nur eine Renovierung sein.........das geht schon länger.
Vielleicht läßt sie sich, ob des Andranges, klonen und baut aus.......?

...
die dame ist die immerlächelde silvia.
optisch kein highlight, aber es gibt schlimmeres:haha::haha:
aber dafür geht sie ab wie a endluhr.:shock::mrgreen::mrgreen:

ja genau, hatte ihren Namen vergessen. Daß sie im Bett gut ist, hab ich schon gehört ...
Nachdem sie in der letzten Zeit wieder öfters im Viertel zu sein scheint, werd ich sie sicher bald testen :lol:

Hallo Leute

Ich hab es hier schon einmal angefragt, ob es eine Schwangere im Stuwerviertel gibt und ich hab auch hilfreiche Antworten bekommen - DANKE dafür.

Ich war ein paar Mal dort, aber leider hab ich nie eine Schwangere entdecken können.

Gibts momentan eine und wann und wo trifft man sie am besten an?

Danke schon mal vorab.

Grüße

die eine hats baby schon..... bzw das heim hats baby denk ich..

Ich war ein paar Mal dort, aber leider hab ich nie eine Schwangere entdecken können.

Gibts momentan eine und wann und wo trifft man sie am besten an?

Bis Du in die Gänge kommst...........

sind alle schon leer.......müßtest jetzt wieder anbauen......und dann...........in ein paar Monaten.......wissen wir wieder mehr.

Ich werde mal so ohne Geld am Abend nach einer kurzen Pause wieder vorbeischauen.

Es war noch schwieriger für uns, diese 746 Seiten zu schreiben.......und zum Dank, liest es nicht einmal............undankbares Pack!

zum stuwianer wird man sowieso nur durch praxis. unser thread leistet sicher wertvolle aufklärung und anregung.

nur, an die front muss der geilist selber.:mrgreen:
wenn man net seine stammgören hat, is die chance auf einen zonk durchaus gut.:roll:
besonders die ostfraktion möchte am liebsten vieeeeeeeeeel kohle und nix leisten.
(auch du nori hast ja früher einen andren tarif zahlt:cool:)
nachkobern, handbetrieb statt blasen, und beim :poppen: alle 30 sec. "du schon spritz, du schnell spritz", aber auch ein andauerndes auu wehh, auu, oiii owehhhh, nix geht muschi tut weh:mrgreen:, und das sind nur die häufigsten leger.

natürlich gibts immer göttliche ausnahmen.

leider fehlt vielen der (durch) blick, viele schreiben "i siech durtn nix":haha::haha:

geduld und a bissl a strategie hilft ganz gut.
und ich bin auch des öfteren mit vollem sack heim...:oops::oops::mrgreen:

Gibts leicht was gratis?
Gestern war richtig viel los am Abend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben