kannst gern mal einsteigen und im car mit mir einen kaffee trinken...
wirst sehen... der ist der hamma
Obacht.........ich brauch seeeeeehr viel........Kaffee, natürlich.
Ob ich da wohl rein komm? K-n hat ein riesiges Dach........nicht, daß ich Dir das Armaturenbrett zerbrösle.
Auch
1er gibts in dieser (Schul-)Klasse Herr Lehrer ... alles andere dieser Marke hat ja nur 2 Sitze und fällt somit für 3 - 4 Mädchen aus ...
Mein erstes Auto war ein R4 Contra-Cabrio.......hätte man auch locker 4 Mädels hinein gebracht.......nur wollte, außer meiner Ex-Frau, keine mitfahren..........vielleicht hat sie mich deshalb so gehaßt........
Ja eh vielleicht ist wegrennen doch die bessere Aktion
Es gibt kein weibliches Wesen, daß Dir gewachsen wäre..........wozu Fluchtgedanken........Augen zu und drüber..........
Die Gefahr ist groß, sie ist auch der eigentliche Grund für meine diesbezügliche Passivität.
Na ja, soooo groß ist die Gefahr auch nicht.........in 2,5 Jahren.........und da nur ein Verdacht...........
Geb aber eh schon vorsichtige Entwarnung.........hab mich schon öfters, schön brav in die Warteschleife gesetzt und in der Zeit mit dem Emmerich geschäkert......nix war.
Ich glaub, ich war (ist auch nicht viel besser) nur NOTGEIL
! Und das mir...........
nori - lo siento, te quiero
Feminine on:
Feminine off.......
Als ich mich hier vor ca. einem Jahr hier registrierte, hab´ich genau gar nix gewußt.
womit ich Abhilfe schaffen könnte
Ging, denk ich, vielen so.........
Ich weiß noch was.........hab ich immer benützt und..........es funktioniert.......wenn man weiß, was man sucht........die gute, alte Suchfunktion.
auf der ybbsstrasse sah ich noch niemals ein mädchen...
Auch zwischen Ybbs und MWP und am Bankerl, an der Ecke vis a vis.
sorry, dass ich hier eine frage gestellt habe, bevor ich alle 746 seiten durchgelesen habe!
wird nie wieder vorkommen!
Es war noch schwieriger für uns, diese 746 Seiten zu schreiben.......und zum Dank, liest es nicht einmal............undankbares Pack!
Das versprechens alle..........bis sie wieder zu faul zum lesen sind.
Ich hab schon voriges Jahr den Vorschlag gemacht, den Thread als Hörspiel rauszubringen..........