Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mal so ohne Geld am Abend nach einer kurzen Pause wieder vorbeischauen.

Und wennst was erblickst? Der Weg zum Schweinchen kann ein langer sein..........

besonders die ostfraktion möchte am liebsten vieeeeeeeeeel kohle und nix leisten.

auch du nori hast ja früher einen andren tarif zahlt

nachkobern, handbetrieb statt blasen, und beim :poppen: alle 30 sec. "du schon spritz, du schnell spritz", aber auch ein andauerndes auu wehh, auu, oiii owehhhh, nix geht muschi tut weh:mrgreen:, und das sind nur die häufigsten leger.

natürlich gibts immer göttliche ausnahmen.

leider fehlt vielen der (durch) blick, viele schreiben "i siech durtn nix":haha::haha:

geduld und a bissl a strategie hilft ganz gut.
und ich bin auch des öfteren mit vollem sack heim...:oops::oops::mrgreen:

Yessssss Sir......

Das war vor der Kirchensteuer-Reform.........

Ooouuuuuhhh yessssssss!

SEVI meiner beim Emmi,
geheiligt werde Dein 69er,
Deine Missi komme,
Dein Doggy geschehe,
wie im Zimmer so auch im Kammerl.
Meine halbe Stunde gib mir heute,
und vergib mir meine 30 Euro,
wie auch ich vergebe meinem Gehaltszahler.
Und führe mich nicht in einen Hänger
sondern erlöse mich von dem Samenstau.
Denn Dein ist das Viertel, der K-n und die Männlichkeit bis zum nächsten Mal.
Amen.

Na ja, übermorgen bekomm ich meinen OP-Termin..........wenn ich dann wieder mehr sehe, vermittle ich den Arzt meines Vertrauens gerne weiter.

Vor allem Geduld.........
Zu meinen Anfangszeiten bin ich auch etliche, leere Kilometer gefahren.

Ostfraktion und Rumänische Buben ... na nie im Leben hätts das gegeben ... in jeder Bevölkerungsschicht zeigen sich die extremen Probleme der lockeren Ostöffnung ... und unsere Polisei bildet Arbeitsgruppen ... die Rumänen Buben kontrollier ich jeden Tag bis zum Latexhandschuh im Verbandskasten auf Kurzparkscheine und ....

...
Dann kam mir auf der vis-a-vis Straßenseite die Dame mit Rucksack und Brille entgegen ...

von der wir mittlerweile wissen, daß sie Silvia heißt :daumen:

weiß von Euch jemand, was die eigentlich in diesem Riesen-Rucksack herumschleppt?
Gibt's von Ihr vielleicht bei Bedarf "strenge Kammer" aus dem Rucksack? Das wär ja ein Ding :mrgreen:

Ostfraktion und Rumänische Buben ... na nie im Leben hätts das gegeben ... in jeder Bevölkerungsschicht zeigen sich die extremen Probleme der lockeren Ostöffnung ... und unsere Polisei bildet Arbeitsgruppen ... die Rumänen Buben kontrollier ich jeden Tag bis zum Latexhandschuh im Verbandskasten auf Kurzparkscheine und ....

die peitscherlbuama sollns jedes mal ins gewahrsam bringen, so ein paar stunden zum dunsten zur überprüfung ihrer person :daumen:

das schau i mir dann scho an ob die sich net ruckizucki vom acker machen.
mürbe machen muss ma die gfraster.

noch eine Frage:

welche ist denn nun tatsächlich die "Sittich"?

Vor einigen Wochen stellte sich eine mit diesem Namen mir vor, und ich meinte, daß das insofern stimmt, da sie - wie ich davor im Thread gelesen hatte - ihren kleinen Hund in der Tasche spazieren trug. Haare: blond gefärbt, eher kurz. Ist vom Dialekt her eindeutig Wienerin. Alter: ca. 37-40.

Allerdings dreht noch eine andere, die ich nie mit Hund in der Tasche sah, im Viertel ihre Runden: nicht allzu groß (deutlich kleiner als die vorher genannte), blondes, leicht gewelltes, mittellanges Haar, um die 40-45; spricht keinen reinen Wiener Dialekt, event. leicht tschechischer Einschlag; von dieser hab ich ebenfalls gehört, daß sie die "Sittich" ist.

Also irgendwas kann ja da nicht stimmen. Wer weiß Genaueres?

die peitscherlbuama sollns jedes mal ins gewahrsam bringen, ...

dürfte in der letzten Zeit, nicht nur im Viertel, sehr in sein, daß sich die Buberln alles andere als dezent in unmittelbarer Nähe ihrer Geldbeschafferinnen herumschleichen -
also irgendwo gibt's Grenzen. Da kann eine noch so interessant sein: wenn der Zuhälter so ungeniert dabei steht, kann ich drauf verzichten:mad:

noch eine Frage:

welche ist denn nun tatsächlich die "Sittich"?

Vor einigen Wochen stellte sich eine mit diesem Namen mir vor, und ich meinte, daß das insofern stimmt, da sie - wie ich davor im Thread gelesen hatte - ihren kleinen Hund in der Tasche spazieren trug. Haare: blond gefärbt, eher kurz. Ist vom Dialekt her eindeutig Wienerin. Alter: ca. 37-40.

Allerdings dreht noch eine andere, die ich nie mit Hund in der Tasche sah, im Viertel ihre Runden: nicht allzu groß (deutlich kleiner als die vorher genannte), blondes, leicht gewelltes, mittellanges Haar, um die 40-45; spricht keinen reinen Wiener Dialekt, event. leicht tschechischer Einschlag; von dieser hab ich ebenfalls gehört, daß sie die "Sittich" ist.

Also irgendwas kann ja da nicht stimmen. Wer weiß Genaueres?

es is definitiv die erste.:daumen:

btw: gaby schaut ihr ein bissl ähnlich, dazu noch wenn sie mit ihrem minihund zum ilgplatz dackelt

dürfte in der letzten Zeit, nicht nur im Viertel, sehr in sein, daß sich die Buberln alles andere als dezent in unmittelbarer Nähe ihrer Geldbeschafferinnen herumschleichen -
also irgendwo gibt's Grenzen. Da kann eine noch so interessant sein: wenn der Zuhälter so ungeniert dabei steht, kann ich drauf verzichten:mad:

wenn sie so nah bei ihren gören stehn werdens null verdienen.
wobei ich eher glaube, dass diese "anhänglichkeit" eher daran liegt das die gören auch jeden cent abliefern und nix auf die seite schaffen.:roll:
so ein bayrischer will erhalten werden.:haha:

ich glaub net, dass sie den goggln ernsthaft was zufügen wollen.
im sommer is so ein cornetto hinter meinem auto vorbeigangen und seine tussn is bei beiner beifahrertür gekniet. (adriana+C2)
net mal ignoriert hat er mich.:mrgreen:

...
ich glaub net, dass sie den goggln ernsthaft was zufügen wollen...

nein, glaub ich auch nicht; denen geht's vermutlich in erster Linie tatsächlich darum, die Gören zu überwachen;
aber trotzdem muß ich einen zu engen Kontakt zu den Buberln net hab'n.

von der wir mittlerweile wissen, daß sie Silvia heißt :daumen:

weiß von Euch jemand, was die eigentlich in diesem Riesen-Rucksack herumschleppt?
Gibt's von Ihr vielleicht bei Bedarf "strenge Kammer" aus dem Rucksack? Das wär ja ein Ding :mrgreen:
Sie kommt ca.1x pro Woche ins 1/4...kommt aus der Gegend Tulln, ist den ganzen Tag unterwegs und hat daher auch vorsichtshalber Wäsche zum wechseln u.Mineralwasser mit...verlangt 40.- für OV-ohne GV-mit...(lässt sich auch nicht runterhandeln)....ist aber soweit ehrlich und OK...!

Sie kommt ca.1x pro Woche ins 1/4...kommt aus der Gegend Tulln, ist den ganzen Tag unterwegs und hat daher auch vorsichtshalber Wäsche zum wechseln u.Mineralwasser mit...verlangt 40.- für OV-ohne GV-mit...(lässt sich auch nicht runterhandeln)....ist aber soweit ehrlich und OK...!

Stammkunden - die sich noch aus "Emmis-Zeiten" kennt - beziehen auch um 30,- das Service...wenig flexibel, aber im Falle des Falles schon flexibel. :daumen:

War früher immer bei Emmi ein gern gesehenes Mädchen und gehörte zur Stammmannschaft. Da war der alte Emmi froh, dass er sie hatte, um alle Betten fürs :sexln: zu füllen...:zweisam:

Seit Öffnung des Ostens und deren Verehrer :verneigung: (wer kann das wohl sein :mrgreen:) schei... er auf sie...:hau:

So ist er der alte Emmi... :roll::kopfklatsch:

[
Stammkunden - die sich noch aus "Emmis-Zeiten" kennt - beziehen auch um 30,- das Service...wenig flexibel, aber im Falle des Falles schon flexibel. :daumen:

War früher immer bei Emmi ein gern gesehenes Mädchen und gehörte zur Stammmannschaft. Da war der alte Emmi froh, dass er sie hatte, um alle Betten fürs :sexln: zu füllen...:zweisam:

Seit Öffnung des Ostens und deren Verehrer :verneigung: (wer kann das wohl sein :mrgreen:) schei... er auf sie...:hau:

bist sicher daß wir da die gleiche "SILVIA" meinen??...ein eher unscheinbares mädchen mit rundbrille...aber höflich und nett....lässt dich aber bei einem 30iger angebot ziehen.....macht das seit ca. 2 Jahren!!

Stammkunden - die sich noch aus "Emmis-Zeiten" kennt

War früher immer bei Emmi ein gern gesehenes Mädchen

Da war der alte Emmi froh, dass er sie hatte, um alle Betten fürs :sexln: zu füllen...:zweisam:

Seit Öffnung des Ostens und deren Verehrer :verneigung: (wer kann das wohl sein :mrgreen:)

schei... er auf sie...

Ist auch schon ein Randerl her.........so alt schauts noch gar nicht aus...........habts ihr den selben Visagisten.............?

Sie geht immer noch gern rein........und der Emmi freut sich auch.

Mehr als ein Bett, in der halben Stunde, kann sie auch nicht füllen......

Ja mei, .........wer denn? Der Buchhalter.......? Jetzt sitzen eh nur mehr Mädels aus Bulgarien drin.........also aus dem Westen...........wenn man lang genug schaut und denkt.........

Wahrscheinlich wollte sie sich die Haare nicht schwarz färben........und Schwarz nun einmal ist in!

Es gibt keine 7er Cabrios! Höchstens 3er oder 6er Serie Cabrios! :lehrer:

Mea culpa, hab heute gesehen, daß es ein BMW 645i Cabrio ist! lgph PS: Hat noch niemand diese polnische(?) Blondinengang gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben