N
Gast
(Gelöschter Account)
Na nie im Leben !
Doch...........und ein gewaltiger Busch, zwischen den Beinen........so etwas Schönes kommt auch wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na nie im Leben !
Hiermit gebe ich meine Emigration, in die Türkei, bekannt..........
[
bist sicher daß wir da die gleiche "SILVIA" meinen??...ein eher unscheinbares mädchen mit rundbrille...aber höflich und nett....lässt dich aber bei einem 30iger angebot ziehen.....macht das seit ca. 2 Jahren!!
Emmigriere ich doch besser........
jo, dann sag halt "liebkosen" du weibchen...."hmpf"Schlecken hört sich mehr gastronomisch, denn erotisch, an.
Ich sag lieber...........nein ich behalts für mich.......sonst bekomm ich wieder Ärger...........mit 150 cm, konzentrierter Brutalität........wegen Schmalzverdacht.
Sehr schlanke, geradezu grazile Türkin, gut und sexy gekleidet, viel BlingBling (grooosse kreolen) ...
Hiermit gebe ich meine Emigration, in die Türkei, bekannt
Na ja, das wird sie wohl sein....sie ist ca. 29 jahre....zähne nicht ganz ok..!JA...110%...kenne sie schon viele Jahre...früher sogar was für den Buschenjäger...die SILVIA macht das schon länger...sie sagts nur net immer...warum auch immer...dazwischen gabs den "Preisboxer" der ein Hemmnis war...vorher die "Bohnenstange", ebenfalls ein Hemmnis...
Höflich, nett und nicht sehr helle...aber egal...sehr einfühlsam und menschlich...
Und in Summe gesehen immer eine Sünde wert..macht den Job recht ordentlich und gut...
Na ja, das wird sie wohl sein....sie ist ca. 29 jahre....zähne nicht ganz ok..!
Gleich beim Eintreffen sah ich wieder die C2 auf dem Fahrrad, plaudernd mit - siehe da - der Kiddy (Babsi).
ich wusste es das sie wiederkommt, die babsl.
wer einmal das schnelle geld gerochen hat........
In Höhe Wohlmutstraße plötzlich Blickkontakt mit einer "Fernöstlichen", eindeutige Kopfbewegung und Augenrollen, Preisverhandlung, Abmarsch zur Gabi. Irgendwie überlegte ich die ganze Zeit, von wo ich die kenne, und fragte sie nach dem Namen. Sie sagte, sie sei die "Anna aus der Mongolei",
Somit war das heute dann doch nur wieder ein eher kurzer Jagdausflug ins Viertel, der sich jedoch ausgezahlt hat.
Zu den nächstgelegenen 1001 Dependancen kannst eh zu Fuß gehen.
Du "EMMI"griest doch eh dauernd....
jo, dann sag halt "liebkosen" du weibchen...."hmpf"
und es sind....158,5
Für Nori ..
weil ...
auf das er nicht zu weit weg müsse ...
Und sehr, sehr tierliebend....
Also ein empfehlenswerter Ersatz für unsere "China-Sisi"?
Aus so einem Häferl trink ich meinen Morgenkaffee.......
kannst gern mal einsteigen und im car mit mir einen kaffee trinken... wirst sehen... der ist der hamma
Werte Stuwernation!
Hiermit gebe ich meine Emigration, in die Türkei, bekannt..........
oder Emmigriere ich doch besser........am Mittwoch?
Die letzte Woche vor meinem Türkeiurlaub bricht an .... ich hoffe ihr seit genauso geil wie ich
Viele viele Küsschen
Eure Kathi
Du denkst, Du könntest einen Ersatz für eine Favoritin finden........?
Vergiß es...............
1x am Tag kommt der Wagen von der Kadaververwertung und holt die Fleischabfälle wieder ab!Kommt man dort wieder raus wenn man reingeht ? Dank vorab mal
... "Anna aus der Mongolei",...
...
Also ein empfehlenswerter Ersatz für unsere "China-Sisi"?
vielleicht war sie nur zu Besuch dort. Enrico hat ja nur geschrieben, dass sie mit C2 geplaudert hat.
Naja familiäre Bande hat sie ja doch noch im Viertel, die zerfallen ja nicht gleich nur weil man wegzieht!Andererseits, warum kommt sie ins Viertel? Nur zum Plaudern?