Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werte Stuwernation!

Hiermit gebe ich meine Emigration, in die Türkei, bekannt..........

oder Emmigriere ich doch besser........am Mittwoch?

[

bist sicher daß wir da die gleiche "SILVIA" meinen??...ein eher unscheinbares mädchen mit rundbrille...aber höflich und nett....lässt dich aber bei einem 30iger angebot ziehen.....macht das seit ca. 2 Jahren!!

JA...110%...kenne sie schon viele Jahre...früher sogar was für den Buschenjäger...die SILVIA macht das schon länger...sie sagts nur net immer...warum auch immer...dazwischen gabs den "Preisboxer" der ein Hemmnis war...vorher die "Bohnenstange", ebenfalls ein Hemmnis...

Höflich, nett und nicht sehr helle...aber egal...sehr einfühlsam und menschlich...

Und in Summe gesehen immer eine Sünde wert..macht den Job recht ordentlich und gut...

Schlecken hört sich mehr gastronomisch, denn erotisch, an.
Ich sag lieber...........nein ich behalts für mich.......sonst bekomm ich wieder Ärger...........mit 150 cm, konzentrierter Brutalität........wegen Schmalzverdacht.
jo, dann sag halt "liebkosen" du weibchen...."hmpf" :roll:

und es sind....158,5 :mad: :mrgreen:

JA...110%...kenne sie schon viele Jahre...früher sogar was für den Buschenjäger...die SILVIA macht das schon länger...sie sagts nur net immer...warum auch immer...dazwischen gabs den "Preisboxer" der ein Hemmnis war...vorher die "Bohnenstange", ebenfalls ein Hemmnis...

Höflich, nett und nicht sehr helle...aber egal...sehr einfühlsam und menschlich...

Und in Summe gesehen immer eine Sünde wert..macht den Job recht ordentlich und gut...
Na ja, das wird sie wohl sein....sie ist ca. 29 jahre....zähne nicht ganz ok..!

Gleich beim Eintreffen sah ich wieder die C2 auf dem Fahrrad, plaudernd mit - siehe da - der Kiddy (Babsi).

ich wusste es das sie wiederkommt, die babsl.
wer einmal das schnelle geld gerochen hat........

vielleicht war sie nur zu Besuch dort. Enrico hat ja nur geschrieben, dass sie mit C2 geplaudert hat.

In Höhe Wohlmutstraße plötzlich Blickkontakt mit einer "Fernöstlichen", eindeutige Kopfbewegung und Augenrollen, Preisverhandlung, Abmarsch zur Gabi. Irgendwie überlegte ich die ganze Zeit, von wo ich die kenne, und fragte sie nach dem Namen. Sie sagte, sie sei die "Anna aus der Mongolei",
Somit war das heute dann doch nur wieder ein eher kurzer Jagdausflug ins Viertel, der sich jedoch ausgezahlt hat.

Also ein empfehlenswerter Ersatz für unsere "China-Sisi"?

Zu den nächstgelegenen 1001 Dependancen kannst eh zu Fuß gehen. :roll: :cool:

Die sind aber alle so streng bewacht.

Du "EMMI"griest doch eh dauernd....:mrgreen:

Dort bekomm ich Asyl und werde mit offenen Armen empfangen.......zumindest hab ich noch nie, ein "noris raus!" gehört...........

jo, dann sag halt "liebkosen" du weibchen...."hmpf" :roll:

und es sind....158,5 :mad: :mrgreen:

Na! Geht doch.............

Der killedinside hat sich letzten Winter die Stiefel ausgeklopft, da ist ein Mädel aus dem Profil gefallen, die hatte !158,7!...........OBACHT!..........sie hatte nur eine Minute nachgedacht und hörte auf zu reden...............hat genügt und der KI hats übersehen...........

Für Nori ..
weil ...
auf das er nicht zu weit weg müsse ...

Hab Dank! Hab ich eh gelesen.......nur irgendwas hat sie ausgeschlossen...........Uhrzeit oder Standort..........

Und sehr, sehr tierliebend....;)

Wenn die ihren Busch abholzt, die Bauplätze für meine Viecherl zerstört und somit deren Expansionsdrang entgegenwirkt, dann ist sie mit Sicherheit nicht tierliebend.

Also ein empfehlenswerter Ersatz für unsere "China-Sisi"?

Du denkst, Du könntest einen Ersatz für eine Favoritin finden........?
Vergiß es...............

Aus so einem Häferl trink ich meinen Morgenkaffee....... :bussal:

kannst gern mal einsteigen und im car mit mir einen kaffee trinken... wirst sehen... der ist der hamma :haha::haha::mrgreen:

Werte Stuwernation!
Hiermit gebe ich meine Emigration, in die Türkei, bekannt..........
oder Emmigriere ich doch besser........am Mittwoch?

Die letzte Woche vor meinem Türkeiurlaub bricht an .... ich hoffe ihr seit genauso geil wie ich :oops::daumen:
Viele viele Küsschen
Eure Kathi

zuerst trinkens im Mikrocar vom hasi einen Kaffee und dann fliegens gemeinsam in die Türkei. Sehr verdächtig, sehr verdächtig. :hmm:
Nori wirst doch deiner Göttin nicht untreu werden. :fragezeichen:
Naja im schlimmsten Fall gehst halt dann wieder zu ihr beichten.

Du denkst, Du könntest einen Ersatz für eine Favoritin finden........?
Vergiß es...............

Hmmmm, Servicemässig kenne ich schon Ersatz, aber in der Kombination Preis UND Leistung ist sie wohl nicht zu schlagen. Schade.

Frage ins 1/4. Habe am MWP eine Art von Studios gesehen, oder was das immer sein soll. Waren so zwei drei nebeneinander. Stark besucht bzw umgeben von den eigewanderten Mitbürgern. Egal, dort stand auf alle Fälle eine superschlanke kleine vor der Türe (das mag ich :) ). Wer war mal dort oder kennt sie? Kommt man dort wieder raus wenn man reingeht :) ? Dank vorab mal

Kommt man dort wieder raus wenn man reingeht :) ? Dank vorab mal
1x am Tag kommt der Wagen von der Kadaververwertung und holt die Fleischabfälle wieder ab!
Sicher was soll dort denn sonst abgehen, du suchst dir ein Mädel zahlst lasst dich entsaften und gehst wieder raus!

betreffend Babsy (Kiddy):

vielleicht war sie nur zu Besuch dort. Enrico hat ja nur geschrieben, dass sie mit C2 geplaudert hat.

ja, so ist es, ganz objektiv gesagt: ich hab sie nur plaudern, aber nicht kobern gesehen.
Andererseits, warum kommt sie ins Viertel? Nur zum Plaudern?
Billy wird sicher nicht unrecht haben, man kennt das ja aus Erfahrung: die meisten kommen wieder, spätestens, wenn das Geld nicht mehr langt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben