Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute von 12:58:32 bis 14:47:14 im Revier.
Eigenartig irgendwie.........das Revier war C-frei.........auch kein J. Locker zu sehen..........einzig die Plauderrunde an unserer Säule ist beständig.

Da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen, war von 15.15 - 16.00 in der Au.

C-frei :nono::nono: Sowohl C1 samt Anhang, als auch C2 vor Ort. Zusätzlich noch Sophie und Christina mit Hund unterwegs.

Conny stellte mir außerdem noch einen Herrn der Plauderrunde vor, nachdem dieser standhaft behauptet hat, er würd´ mich kennen. Dürfte aber ein Missverständnis gewesen sein. Habe anscheinend einen Doppelgänger :hmm:

Da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen, war von 15.15 - 16.00 in der Au.

C-frei :nono::nono: Sowohl C1 samt Anhang, als auch C2 vor Ort. Zusätzlich noch Sophie und Christina mit Hund unterwegs.

Conny stellte mir außerdem noch einen Herrn der Plauderrunde vor

Schade, hätt mich gefreut.

Na da hab ich wieder ein Maserl ghabt...........bin beim Nachhausefahren noch an der Säule vorbei............da waren sie noch niocht da............oder sie gehen mir aus dem Weg, weils nix zu erben gibt?

Da brauchst viiiieeeeeel Zeit, wennst dort picken bleibst..........apropos picken.............könntest Deine Schuhe kontrollieren..............schreibt nur mehr so wenig bis nix..............vielleicht hats einen schlechten Empfang........in Deinem Schuhkasterl.......?

..............schreibt nur mehr so wenig bis nix..............vielleicht hats einen schlechten Empfang........in Deinem Schuhkasterl.......?

Hab sie kontrolliert ... pickt nichts drinnen .... und im Schuhkastl is a nix
:haha::haha::mrgreen:

Ich denke, ich weiß wessen literarische Ergüsse du hier vermisst. Ich telefoniere in regelmäßigen, unregelmäßigen Abständen mit ihr. Dass sie sich hier ein wenig zurückgezogen hat auch mit ihrer privaten Situation zu tun. Und ich denke es geht ihr ganz gut damit, zumindest sagt sie das mir gegenüber immer. Hoffe geholfen zu haben und nicht zuviel ausgeplaudert. :winke:

Heute nachmittag übrigens Tohuwabohu in der Au!
Hatte sicher mit dem Rapid Match zu tun. Unglaublich so 8-10 Mädels streiften durch die Au. Vermuteten wohl alle, dass die RB´s beim Stadion Dienst schieben müssen. Oder die Rossauer Lände braucht wieder mal Platz :haha::haha:
Die blonde Babs, Petra, Christina, Karin ("Fisheye"), zwei weitere junge Mädels und eine kleinere Gruppe Ostmädels drehte die Runden.

Einzig die Plauderrunde von der Litfaßsäule wie vom Erdboden verschluckt. Keine Spur von C1, C2 und Sophie. :hmm:

Da brauchst viiiieeeeeel Zeit, wennst dort picken bleibst..........apropos picken.............könntest Deine Schuhe kontrollieren..............schreibt nur mehr so wenig bis nix..............vielleicht hats einen schlechten Empfang........in Deinem Schuhkasterl.......?

:haha::haha::mrgreen:
hach gottchen, er meint doch mich....sag i halt mal voller überzeugung :confused: :mrgreen: wenns ned stimmt.... änder ich halt des posting wieder und schreib stattdessen a gedichterl....

er sagts halt durch die blume, vermutlich hat er sein weibchenmodus auf on, sunst würd ers direkt sagen :cool:

und falls i recht hab... :shock: i hab ganz viel tippselt die letzten tage....i schwör.....nur halt ned in diesem thread..... ;)

hach gottchen, er meint doch mich....sag i halt mal voller überzeugung :confused: :mrgreen: wenns ned stimmt.... änder ich halt des posting wieder und schreib stattdessen a gedichterl....

er sagts halt durch die blume, vermutlich hat er sein weibchenmodus auf on, sunst würd ers direkt sagen :cool:

und falls i recht hab... :shock: i hab ganz viel tippselt die letzten tage....i schwör.....nur halt ned in diesem thread..... ;)

Könnte schon sein, dass er dich meint. Könnte aber auch sein, dass er eine gemeinsame Bekannte meint, die bis vor nicht allzu langer Zeit in diesem Thread recht fleissig war.

Nori oute dich !!!

wett ma??? wirst aber verlieren.. wieder überzeugt schau :cool: :mrgreen:

aber i helf dir, bevorst deinen wetteinsatz abgibst...

und es sind....158,5 :mad: :mrgreen:

Der killedinside hat sich letzten Winter die Stiefel ausgeklopft, da ist ein Mädel aus dem Profil gefallen, die hatte !158,7!...........OBACHT!..........

weitere indizien: apropos picken..... schuhe...schuhkastl....usw...

wie hoch is dein einsatz jetzt'n? ;)

Ich denke, ich weiß wessen literarische Ergüsse du hier vermisst.

Auf der Sohle mußt schauen...........

Sicher vermisse ich das Schwesterherz auch..........obwohl......mein Kreuz hat sich wieder derfangen und die Hühneraugen auf den Trommelfellen sind auch schon fast weg.
Weiß eh, daß es ihr gut geht, mein Nachrichtendienst arbeitet perfekt...........zu wissen, daß es ihr gut geht, ist mir wichtiger, als was von ihr zu lesen..........

Keine Spur von C1, C2 und Sophie. :hmm:

So wie gestern, als ich dort war..........

er meint doch mich

änder ich halt des posting wieder und schreib stattdessen a gedichterl....

Der weibliche Instinkt...........unschlagbar.......

Na denn, leg los.........auch wennst richtig gelegen bist............ich könnt Dich ja inspirieren..........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nau......des fetzt...........mir ist bewußt, daß ich mit dieser Aktion eine Sperre riskiere.......

Du sagst ja immer man muß zwischen den Zeilen lesen.........da muß man vorher auch zwischen den Zeilen schreiben........

Weißt eh.......ich geh selten außer Haus..........gelesen wird hin und wieder auswärts, geschrieben wirdnur daham..........sind ja so grausam zeitweise.......die Leut in den anderen Threads........fliegen die Hackeln recht tief.........

Ich denke, ich weiß wessen literarische Ergüsse du hier vermisst. Ich telefoniere in regelmäßigen, unregelmäßigen Abständen mit ihr.

Dass sie sich hier ein wenig zurückgezogen hat auch mit ihrer privaten Situation zu tun. Und ich denke es geht ihr ganz gut damit, zumindest sagt sie das mir gegenüber immer.

Mir ist sie auch schon abgegangen, wollte aber nicht PNen, weil ich dachte, daß sie schon ihre Gründe haben wird. :hmm:

Na, dann passt´s jo eh! :daumen:

zu wissen, daß es ihr gut geht, ist mir wichtiger, als was von ihr zu lesen..........

Genau so seh´ich das auch! :daumen:

Der weibliche Instinkt...........unschlagbar.......
eigentlich is des ned weiblicher instinkt sondern stinknormale logik...:oops:
aber wenn ich dir jetzt a illusion geraubt hab, dann....
sicher weiblicher instinkt, was'n a sunst :mrgreen:

Nau......des fetzt...........mir ist bewußt, daß ich mit dieser Aktion eine Sperre riskiere.......
:) und keine sorge.... so unter uns gesagt, i kenn da einen mod, der fährt auch einmal im jahr zu erna...böse zungen behaupten ja er wird dazu genötigt, aber die beweggründe sind ja nebensächlich :cool:

geschrieben wirdnur daham..........sind ja so grausam zeitweise.......die Leut in den anderen Threads........fliegen die Hackeln recht tief.........
böse leut?? doherin, geh... unmöglich :cool:
gehst halt mit da tante mit, die macht dir schon den "buckel" ;)

kimm setz di her, schau übern see,
koa wind geht mehr, nur blau is die heh
huitjohedihuitjohedreihoe ...usw... quasi :mrgreen:

aber du hast mir jetzt'n den wetteinsatz verhaut, millionen hätt i eventuell gewonnen...millionen :confused:

huitjohedihuitjohedreihoe ...usw...
:shock:

Den Beitrag melde ich ..... :cool:

Dann wirst von Deinem Mod disqualifiziert ... wegen unreiner Gangart :mrgreen:

danke!

das geht gar nicht!

so blau wie nie zuvor
überloss di dein gspiar
kimm hiaz zur ruah
in die mittn von dir
tram di hoamzu
huitjohedihuitjohedreihoe

eigentlich is des ned weiblicher instinkt sondern stinknormale logik...:oops:
aber wenn ich dir jetzt a illusion geraubt hab, dann....
sicher weiblicher instinkt, was'n a sunst :mrgreen:

:) und keine sorge.... so unter uns gesagt, i kenn da einen mod, der fährt auch einmal im jahr zu erna...böse zungen behaupten ja er wird dazu genötigt, aber die beweggründe sind ja nebensächlich :cool:

böse leut?? doherin, geh... unmöglich :cool:
gehst halt mit da tante mit, die macht dir schon den "buckel" ;)

huitjohedihuitjohedreihoe ...usw... quasi :mrgreen:

Du weißt.........ich gebrauche keine Schildchen........Frauen haben keinen Instinkt.......Frauen und Logik.......Du liebst Gegensätze.
Frauen haben das organisierte Chaos, gepaart mit Glück......aber gewinnen tuns immer.............

Du untergräbst die Forumsautorität? Mit Gehirnwäsche?
Na bin ich froh, daß ich die Boxen vom PC nur selten aufdreh.........

Na bitte.....wenn Du mir den Buckel machst, ist höchstens mein Knöchel abgedeckt...........aufblasen ist besser.

Was hab ich da nur angerichtet?

Den Beitrag melde ich .....
Dann wirst von Deinem Mod disqualifiziert ... wegen unreiner Gangart

Nein, tus nicht.......wir finden eine Lösung..........wir müßten rausbekommen, was da in ihrer Kindheit passiert ist............Zwangsurlaub auf der Alm, Seilbahn kaputt, Steinschlag, usw............so ein Trauma darf man nicht unterschätzen.........

so blau wie nie zuvor
überloss di dein gspiar
kimm hiaz zur ruah
in die mittn von dir
tram di hoamzu
huitjohedihuitjohedreihoe

Oje.........Du warst das Opfer........hab Dir da was rausgesucht.......die können helfen:

www.weisser-ring.at

Dann mußt dort auch nicht mehr hin.......zumindest geben sie Dir Oropax.

10 Stuwerunser, aber nur wenn Du in Dich gehst und bereust. :lehrer:

Ich hab, sicherheitshalber, gleich 20 gemacht............bereuen tu ich eh, daß ich derzeit nicht in SIE gehen kann........aber am Mittwoch.............

Du untergräbst die Forumsautorität? Mit Gehirnwäsche?
muss i jetzt auch paar stuwer unser....? :confused:

Na bitte.....wenn Du mir den Buckel machst, ist höchstens mein Knöchel abgedeckt...........aufblasen ist besser.
des war ja nur ...ah vergiss.... geh nur raus in die welt und poste, ich werde meine schützende hand über...ähm....auf....hmmm.... ja weisst eh, halt... :)

Was hab ich da nur angerichtet?
nix, des passt scho so, soll i dir jeden morgen ein liedchen schicken? :) :mrgreen:

10 Stuwerunser, aber nur wenn Du in Dich gehst und bereust. :lehrer:
wos bistn du so schirch zu mir? :shock: willst du etwa sagen die musik kann man sich ned anhö... na des kann i doch ned glauben... :confused:

muss i jetzt auch paar stuwer unser....? :confused:

des war ja nur ...ah vergiss.... geh nur raus in die welt und poste, ich werde meine schützende hand über...ähm....auf....hmmm.... ja weisst eh, halt... :)

nix, des passt scho so, soll i dir jeden morgen ein liedchen schicken? :) :mrgreen:

wos bistn du so schirch zu mir? :shock: willst du etwa sagen die musik kann man sich ned anhö... na des kann i doch ned glauben... :confused:

Was hast glaubt? Üben wirs halt nochmal:
SEVI meiner beim Emmi,
geheiligt werde Dein 69er,
Deine Missi komme,
Dein Doggy geschehe,
wie im Zimmer so auch im Kammerl.
Meine halbe Stunde gib mir heute,
und vergib mir meine 30 Euro,
wie auch ich vergebe meinem Gehaltszahler.
Und führe mich nicht in einen Hänger
sondern erlöse mich von dem Samenstau.
Denn Dein ist das Viertel, der K-n und die Männlichkeit bis zum nächsten Mal. Amen.

Naaa ich weiß nicht.......am End gehts mir noch wie dem petseit und ich fang auch an, so dubiose Gurgellaute von mir zu geben..........und vielleicht schlimmer noch............ich werde auch vergewaltigt, auf so ein Kon......Kon.....eine Massenhypnoseveranstaltung zu fahren?

Ich kontere mt den 3 Hansis (Orsolics, Hinterseer, Krankl) und dem Roger...........hab alles, was die jemals gesungen haben...........und jetzt weiß ich auch, für was ichs brauchen kann.....hehehe.

Wenns Musik wäre, könnte man darüber diskutieren.........aber es sind nur Verständigungslaute der Bergbewohner......die wollen reden, net singen........und nein, es ist auch kein Volks-Rap........

ähm und du glaubst dass DEIN stuwerunser auch gut kommt wenn ich es aufsag?
besonders die stelle mitn k-n könnte etwas unglaubwürdig wirken..... :confused:

weisst, man kann mit mir über alles reden, alles....... aber wennst ma jetztn mitn hinterseer kummst..... :shock:
weisst was dann passiert??

dann kriegst aus zweiter hand zwa rostige flügeln, an kleinen heiligenschein und an kratzerten pullover....
und auf da wolke mit kan platz kannst dann über dei potschertes leben nachdenken, und durch an schleier von tränen kannst dann schaun wo du amoi warst....
und dann kannst maximal, aber nur mehr maximal, dein wolkennachbarn mit seiner holden auf a bier zu dir auf de wolke ohne platz einladen und erm höchstens sagen, dass er sei frau alleine schicken soll, weil er muss eh ned unbedingt dabei sein....

aber mehr is dann nimmer.... also sei ned schirch zu mir und droh ma ned mitn hinterseer.....

da tät i ja no eher a bisserl aroma, a bisserl paloma und a bisserl chichi nehmen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben