Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm und du glaubst dass DEIN stuwerunser auch gut kommt wenn ich es aufsag?

besonders die stelle mitn k-n könnte etwas unglaubwürdig wirken..... :confused:

weisst, man kann mit mir über alles reden, alles....... aber wennst ma jetztn mitn hinterseer kummst.....weisst was dann passiert??

aber mehr is dann nimmer.... also sei ned schirch zu mir und droh ma ned mitn hinterseer.....

da tät i ja no eher a bisserl aroma, a bisserl paloma und a bisserl chichi nehmen ;)

Aaaahhhhh.........immer diese Fragen........würd mich interessieren, wie das mit den Frauen beim Bundesheer funktionieren kann........wenn jeder Befehl hinterfragt wird............bin sicher, die Pannen der letzten Zeit, sind in etwa so entstanden.

Kein Gebet kann man wortwörtlich nehmen...........und für andere Personen zu beten hilft auch hin und wieder...........

Hinterseer vs. Die Seer.........ist durchaus legitim.

Hinterseer ist keine Drohung, sondern eine Versicherung.........

Bitte sehr, wie gewünscht:

Na......lieber nicht, sonst stürzt uns der arme petseit noch mehr ab.........soll ichs Dir als PN schicken?

Ich bin zwar eher als sehr Wossa affin bekannt, nur da ist jetzt nix mehr wias vorher war, ich nehm mir ein bisserl eine Auszeit von dem Thread!*BRRRRR*

Da tun sich Gräben auf....
Überdenkt halt Euer Tun. :lehrer:
Ich bin zwar eher als sehr Wossa affin bekannt, nur da ist jetzt nix mehr wias vorher war, ich nehm mir ein bisserl eine Auszeit von dem Thread!*BRRRRR*

Ihr habts ja Recht.........soll nicht wieder vorkommen!
Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß die SEVI der Nana Moskuri ähnlich schaut........ein bisserl halt.........wie sie noch jünger war........und ohne Brille..........oder wars doch die Vicki Leandros?
Bin auf beide abgefahren, damals, in jungen Jahren.........meine griechische Phase sozusagen............heut fang ich mit Griechisch ja nix mehr an.................und wir sind schon wieder ON TOPIC!

Was hast glaubt? Üben wirs halt nochmal:
SEVI meiner beim Emmi,
geheiligt werde Dein 69er,
Deine Missi komme,
Dein Doggy geschehe,
wie im Zimmer so auch im Kammerl.
Meine halbe Stunde gib mir heute,
und vergib mir meine 30 Euro,
wie auch ich vergebe meinem Gehaltszahler.
Und führe mich nicht in einen Hänger
sondern erlöse mich von dem Samenstau.
Denn Dein ist das Viertel, der K-n und die Männlichkeit bis zum nächsten Mal. Amen.

Extra für Nori habe ich jetzt sein Stuwer unser in die Sprache der Vulgata gebracht:

Stuwer noster
SEWI mea, quae es ad Emmim
Sanctificetur sexagesimus nonus tuus
Adveniat positia missionaria tua
Fiat positia canum tua, sicut in cubiculo et in cella
Dimidium horae meum da mihi hodie
Et dimitte mihi eura triginta mea sicut et ego dimitto mercedario meo
Et ne me inducas in pendulum
Sed libera me a seminibus detentis
Quia tua est quartarius, et nori minor et virilitas in proximo
translatio burnout fecit

LG
burnout

Extra für Nori habe ich jetzt sein Stuwer unser in die Sprache der Vulgata gebracht:

Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht mehr auf die Vulva reflektiert.

Stuwer noster
translatio burnout fecit

LG
burnout

In nomine nori et sewi et spiritus stuweri
:engel:

Na......lieber nicht, sonst stürzt uns der arme petseit noch mehr ab.........soll ichs Dir als PN schicken?
absicherung ob du mich ungestraft anschreiben kannst? :cool: :mrgreen:

Überdenkt halt Euer Tun. :lehrer:
tschuidigung..... :oops: ich machs nie mehr nicht wieder.....

nur da ist jetzt nix mehr wias vorher war, ich nehm mir ein bisserl eine Auszeit von dem Thread!
:mrgreen: und tschuidigung auch.... wusste ned, dass du kein glitzern in den augen hast....

ok on topic:
gibt es im stuwer eine kleines griffiges mädl für mich?
allles ausser blond, falsche fingernägeln, piercings...
guggaschecken wär schön wenns hätte, aber keine von blonden oder rothaarigen, eher die dunkleren)
kein tussigehaben, und sie soll ned alles an ihr naschen lassen ( :mrgreen: )
kein herumgezetzerl, versaut soll sie sein.... und devote neigungen haben, allerdings nur im bett.... im alltag solls schon mehr als bis 3 zählen können.....
viel text solls ned produzieren, und wenns die "bsondere phase" hat sollte sie mi ned nerven sondern sich rücksichtsvoll zurückziehen....

preis egal, denn spätestens nachn ersten mal mit mir macht sie es just for fun :cool: :mrgreen:

jetzt war i aber sowas von on topic, vorschläge?? :)

Frau Pickats meint eine die ich nie nehmen würde ausser des midn versaut und ... na wurscht :)

Wenns die blonden Tussis weggebts sagts mas ...

Mein Dank sei mit Dir! MFG hätt mir das nie übersetzt........werds mir jetzt ausdrucken und übers Bett hängen.......und immer vorm Einschlafen 20 X.............

Hurrrrra! Er jodelt nimmer!
BB hat ja gestern nach einem Exorzisten gerufen........burnout ist einer!

Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht mehr auf die Vulva reflektiert.

Wenn die blank liegt, dann ist der "point of no return" erreicht............

absicherung ob du mich ungestraft anschreiben kannst? :cool: :mrgreen:

:mrgreen: und tschuidigung auch.... wusste ned, dass du kein glitzern in den augen hast....

ok on topic:
gibt es im stuwer eine kleines griffiges mädl für mich?
allles ausser blond, falsche fingernägeln, piercings..usw.

Würd ich doch niemals...........ich würde Dir den Roger ganz still und leise reinstellen..........ohne Text........in der Früh...........ein Frühstücksei würd ich Dir noch dazulegen.

Hab auch glaubt, den 18,5 kann nix erschüttern............na musikalisch is er net..........

Ich wüßt da schon.........aber...........GOTT kommt leider nie mit nach Haus.............

Stuwer noster
translatio burnout fecit
LG
burnout

:klatsch::klatsch:
hab ich fast vergessen reinzuposten.
voll genial, jetzt kann der jute nori in originalsprache missionieren.:mrgreen:

ausserdem schick ma dies werk nach rom, und der burnout wird im vatikan behangen mit edlem geschmeide.:daumen:
:mrgreen::mrgreen:

Ich bin zwar eher als sehr Wossa affin bekannt, nur da ist jetzt nix mehr wias vorher war, ich nehm mir ein bisserl eine Auszeit von dem Thread

wahr is.:daumen:
wenn 95% nur mehr episoden oder chatartig über x-seiten dahinplätschern, und nur mehr 5 % wirkliche stuwerstories sind, isses doch bei weitem zuviel der episoden:roll:
und somit wird jeder angehende stuwerjünger enttäuscht der sich infos und wahrhaftige stories erwartet:shock:
ob das so sinnvoll is??:fragezeichen:

wahr is.:daumen:

wenn 95% nur mehr episoden oder chatartig über x-seiten dahinplätschern,

nur mehr 5 % wirkliche stuwerstories sind, isses doch bei weitem zuviel der episoden:roll:

und somit wird jeder angehende stuwerjünger enttäuscht der sich infos und wahrhaftige stories erwartet:shock:

ob das so sinnvoll is??:fragezeichen:

Hmmmmm.......

Ist eh erst seit Sommer 2008 so...........erst jetzt aufgefallen?

Für öftere Revierstreifzüge reicht halt leider meine Kohle nicht.........bitte um Geduld oder einen Kopfsponsor...........

Dafür hamma die Stuwer-Facts!

Sinnvoll wäre, wenn Du endlich Deinen Hintern aus dem Sofa schwingst und selber im Revier nach dem Rechten schaust. Anstatt in einem Anfall von Mathematikbesessenheit und Statistikwahn, den Thread zu zerpflücken!
Sattel Deinen kleinen Japaner, der braucht auch seinen Auslauf und komm net wieder mit 0 Bock...........des zieht nimma.
Zieh Amigo.......Billy get your gun!

Hmmmmm.......

Ist eh erst seit Sommer 2008 so...........erst jetzt aufgefallen?

Für öftere Revierstreifzüge reicht halt leider meine Kohle nicht.........bitte um Geduld oder einen Kopfsponsor...........

Dafür hamma die Stuwer-Facts!

Sinnvoll wäre, wenn Du endlich Deinen Hintern aus dem Sofa schwingst und selber im Revier nach dem Rechten schaust. Anstatt in einem Anfall von Mathematikbesessenheit und Statistikwahn, den Thread zu zerpflücken!
Sattel Deinen kleinen Japaner, der braucht auch seinen Auslauf und komm net wieder mit 0 Bock...........des zieht nimma.
Zieh Amigo.......Billy get your gun!

wenn du dich erinnerst, ich hab seit herbst letzten jahre alles authentisch geschildert.:daumen:
tschuldigung is kein wahn, wenn du seitenlang "chattest" was aber auch niemanden was bringt.:roll:
du solltest dich an die substanz erinnern, und net um zuwendung heischen.
is so.:daumen:

...ca.3.15h Au verwaist
...ca.3.25h ca ~15-20 Mädels in den MWP-Studios.
...ca.3.30h Ecke MWP/Ennsgasse 3 sehr junge ungarinnen 2x blond 1x schwarz.
...ca 3.35h bzw einen Häuserblock umrunden später, Ecke MWP/Enns wieder verwaist.

P.S.
..was ich von ca 20h - 3.15h noch so im Stuwer rumfleuchen gesehen hab verrat ich euch aber ned. :p

Ich denke auch es wird zu viel herumgetratscht ...

weil ...

nur mehr 5 % wirkliche stuwerstories sind ....

durch das Tratschen - geht das ..

4.20: Nichts los.

oder das ....

...ca.3.15h Au verwaist
...ca.3.25h ca ~15-20 Mädels in den MWP-Studios.
...ca.3.30h Ecke MWP/Ennsgasse 3 sehr junge ungarinnen 2x blond 1x schwarz.
...ca 3.35h bzw einen Häuserblock umrunden später, Ecke MWP/Enns wieder verwaist

voll unter

.. ähmm .. das meinst du ja mit ....

.... und somit wird jeder angehende stuwerjünger enttäuscht der sich infos und wahrhaftige stories erwartet

aber mir iss es egal - pfiat euch Burschen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben