B
Gast
(Gelöschter Account)
Das kommt zum Großteil von den Drogen (hat mir mal wer gesagt).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht würd zähneputzen nicht schaden?
ich bin keine kennerin dieser szene.. aber ist das irgendwie eine berufskrankheit auf der straße? weil ich schon ur oft glesen hab, dass mädls schlechte, verfaulte oder gar keine zähne haben...
na wenn es eine perufskrankheit ist, vergiß nicht deine Zähne zu putzen.
auf der straße?ich weiß ja nicht welchen teil du von " auf der straße" nicht verstanden hast....
interessanterweise war keine einzige Österreicherin dabei. Gibt es eigentlich einheimische Mädels, die anschaffen gehen?
Hast also doch - trotz Deines Bieres - noch Gottesdienst gefeiert!
Naja, mit dem dreistündigen Nüchternsein vor der Kommunion ist´s ja seit dem II. Vatikanischen Konzil eh vorbei!
Na fehlen tun die Zähne noch nicht aber wenn die Gute so weiter macht wirds mal dazukommen
vielleicht würd zähneputzen nicht schaden?
wenn ich gutaussehende strassenkatze sehe stehe ich auch unter einer droge.
Als ich schon weiter ziehen wollte, wurde ich in der Molkereistraße (mehrere Zimmer voller Mädels nebeneinander)
Die Mädels in der Felberstraße waren hübscher als die Mädels im Stuwerviertel.
Es war sehr interessant nach vier Jahren wieder mit den Stricherinnen zu plaudern und in den Straßenstrichvierteln unterwegs zu sein.
Gibt es eigentlich einheimische Mädels, die anschaffen gehen?
Genau das ist der MWP, Quicky 30, 1/2 Std 50,- sind dort die Standardpreise und wennst die Mädels kennst kann das Service richtig gut werden!Die gehören schon zum MWP.
Verschieb das denken auf morgen!
und fick Dir die Seele ausm Leib!
Morgen kann ich vielleicht nicht mehr denken............
Hab ich schon.........K-n weiß, wo er daheim ist.
be happy nori
Im übrigen bin ich gerade neidisch auf Dich, jawoll!
Ich hatte keinen Mittagspausenfick, ich arme Mietzekatze.
Die gehören schon zum MWP.
Glückssache, da die Mädels ständig wechseln.
Wieder auf den Geschmack gekommen? Die Jagd ist ja das Um und Auf.......
Die Nacht ist fest in östlicher Hand..........gebt meiner Holden ein paar Nachtschichten!
Normalerweise bin ich ja kein Anhänger, diverser, abstruser Theorien.......aber gegen mich ist irgendwas im Busch.
Heut Vormittag holt mich meine Frau aus dem Büro, steht im Mini, Slip (ouvert), halboffener Bluse und Spitzen-BH vor mir. In der Luft ein, nicht zu aufdringlicher Duft.........zwei sinnlich rote Lippen, die mich anflehen, mich mit dem Frischmachen zu beeilen.
Noch nie in zehn Jahren hatten wir Französisch.......heute sogar Natur.........COB wurde ohne mit der Wimper zu zucken akzeptiert........während sie ihre "Zigarette danach" genoß, durfte ich sie weiter streicheln und im Arm halten..........nach über einer Stunde, ein herzzerreissendes: "Leider, Du mußt wieder ins Büro.........".
Seit ich wieder zu Hause bin, grinst sie mich bei jedem Augenkontakt an und schürzt die Lippen, zu eiem imaginären Kuss...........
Ich hab Angst.........das Mittagessen hab ich unter dem Vorwand, noch zu K. O. zu sein, ausfallen lassen.......eine Mikrosekunde lang, haben sich ihre Lippen dünn gemacht und sie hat die Zähne gefletscht.......danach wieder Sonnenschein-Lächeln - Essen vergiftet?
Warum machen Frauen so etwas.........in meinem Feminine-Modus find ich auch nix.........
Hab ich schon.........K-n weiß, wo er daheim ist.[/QUOTEmit
GOTT mit Dir!
LG
burnout
Heut Vormittag holt mich meine Frau aus dem Büro,........
Max Winter PlatzWas bedeutet MWP?