Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt zum Großteil von den Drogen (hat mir mal wer gesagt).

wenn ich gutaussehende strassenkatze sehe stehe ich auch unter einer droge.

vielleicht würd zähneputzen nicht schaden? :mrgreen::shock::cool:

ich bin keine kennerin dieser szene.. aber ist das irgendwie eine berufskrankheit auf der straße? weil ich schon ur oft glesen hab, dass mädls schlechte, verfaulte oder gar keine zähne haben... :hmm:

na wenn es eine perufskrankheit ist, vergiß nicht deine Zähne zu putzen.
:kopfklatsch:

Ich war gestern das erste Mal nach 2005 wieder einmal in den Straßenstrichvierteln Wiens unterwegs. Vor vier Jahren habe ich einmal mit einer Stricherin beim Praterstern und mit einer anderen Stricherin bei der Shell-Tankstelle in der ÄHM gefickt. Viel habe ich nicht bezahlt, es war auch nicht schlecht, trotzdem waren und sind mir Studios lieber.

Ich war zuerst im Stuwerviertel unterwegs und habe mit ca. 15 Mädels gesprochen. Es waren vielleicht 1 oder 2 hübsche Mädels dabei und die meisten verlangten € 30 oder € 40 (Ficken und Blasen) und € 10 extra für das Zimmer bei Gaby. Ich war auch etwas schockiert, als ich ein sehr junges Mädel dort gesehen habe, die maximal 16 Jahre alt war (weiß angezogen, sehr schlank, lange schwarze Haare). Ca. 80 % der Frauen dort schauen aus wie Zombies nur wenige hübsche sind dabei.
Als ich schon weiter ziehen wollte, wurde ich in der Molkereistraße (mehrere Zimmer voller Mädels nebeneinander) von einem Mädel angesprochen, die mich gefragt hat, ob ich nicht rein kommen möchte, um mir ein Mädel auszusuchen. Die Mädels verlangten nur € 30 für Ficken und Blasen und nichts für das Zimmer. Mein Kollege, der dabei war, hat es sogar geschafft, GV + NF (!!) um € 30 zu bekommen.
Ich hatte das Gefühl, als würde ich eine Roboterin ficken. Am Ende war zwar mein Sack leer, aber zufrieden war ich nicht. Das gleiche hat auch mein Freund gesagt, mit dem ich gestern unterwegs war.

Ich war danch auch noch in der Hütteldorfer Straße in der ÄHM und Felberstraße. Ich glaube in der Hütteldorfer Straße sind zwei Mädels vor einem Studio gestanden, die € 240 (!!!) für die Stunde verlangt haben. Nach vier Jahren war ich in der ÄHM auch bei der Shell Tankstelle, es waren um 1:30 nur 3 Mädels (2 Blonde und eine Schwarze) anwesen ---> früher waren dort immer mindestens 10 Mädels. In der Felberstraße waren relativ viele Stricherinnen in der Nähe von Studio 28, die auch nicht viel verlangt haben. Ficken im Auto wollte ich nicht, da ich nicht alleine unterwegs war und das Stundenhotel in der Hollergasse war mir zu weit weg. Die Mädels in der Felberstraße waren hübscher als die Mädels im Stuwerviertel.

Es war sehr interessant nach vier Jahren wieder mit den Stricherinnen zu plaudern und in den Straßenstrichvierteln unterwegs zu sein.

Ich habe insgesamt mit ca. 30 Mädels geplaudert, aber interessanterweise war keine einzige Österreicherin dabei. Gibt es eigentlich einheimische Mädels, die anschaffen gehen?

Hast also doch - trotz Deines Bieres - noch Gottesdienst gefeiert!
Naja, mit dem dreistündigen Nüchternsein vor der Kommunion ist´s ja seit dem II. Vatikanischen Konzil eh vorbei!

K-n war seeeehr wankelmütig. Aber gerade als wir unverrichteter Dinge abziehen wollten, kam SIE um die Ecke..........und als SIE dann auch noch einen anderen Betbruder auf später vertröstete.........mich anlächelte.........an der Hand ins gelobte Zimmer führte...........da war K-n so spendenfreudig, wie schon seit den goldenen 80ern nicht mehr.........
Aber grundsätzlich ist ein Messbier nicht gerade förderlich, da es (mich zumindest) aufbläst und damit eine Distanz herstellt, die K-n kaum überwinden kann........egal in welcher Stellung.........und dieses ständige Gerülpse......

Na fehlen tun die Zähne noch nicht aber wenn die Gute so weiter macht wirds mal dazukommen

Die Zähne waren eh nicht so das Problem, ich bin ja altfranzösisch aus BA gewöhnt.
Ich hatte eher die Befürchtung, daß, wenn ich sie mit dem Kopf unter den Polster stoße und gleich drauf einen Stellungswechsel machen will, ich sie auf dem Leintüchl nicht mehr find.........die scharzen Haare wären mein einziger Orientierungspunkt gewesen.......

vielleicht würd zähneputzen nicht schaden?

Schon auf den Sicherheitshinweisen, diverser Babynahrungspackungen steht geschrieben, daß ständiges Nuckeln schlecht für die Zähne ist.
Wennst also ständig zuzelst und dann vielleicht auch noch mit CIM.........
Müßte das Zähneputzen eigentlich jedesmal Usus sein.

wenn ich gutaussehende strassenkatze sehe stehe ich auch unter einer droge.

Nein walter, das sind nur die Reste vom Wasserstoff.........:mrgreen:

Als ich schon weiter ziehen wollte, wurde ich in der Molkereistraße (mehrere Zimmer voller Mädels nebeneinander)

Die Mädels in der Felberstraße waren hübscher als die Mädels im Stuwerviertel.

Es war sehr interessant nach vier Jahren wieder mit den Stricherinnen zu plaudern und in den Straßenstrichvierteln unterwegs zu sein.

Gibt es eigentlich einheimische Mädels, die anschaffen gehen?

Die gehören schon zum MWP.

Glückssache, da die Mädels ständig wechseln.

Wieder auf den Geschmack gekommen? Die Jagd ist ja das Um und Auf.......

Die Nacht ist fest in östlicher Hand..........gebt meiner Holden ein paar Nachtschichten!

Normalerweise bin ich ja kein Anhänger, diverser, abstruser Theorien.......aber gegen mich ist irgendwas im Busch.
Heut Vormittag holt mich meine Frau aus dem Büro, steht im Mini, Slip (ouvert), halboffener Bluse und Spitzen-BH vor mir. In der Luft ein, nicht zu aufdringlicher Duft.........zwei sinnlich rote Lippen, die mich anflehen, mich mit dem Frischmachen zu beeilen.
Noch nie in zehn Jahren hatten wir Französisch.......heute sogar Natur.........COB wurde ohne mit der Wimper zu zucken akzeptiert........während sie ihre "Zigarette danach" genoß, durfte ich sie weiter streicheln und im Arm halten..........nach über einer Stunde, ein herzzerreissendes: "Leider, Du mußt wieder ins Büro:cry:.........".
Seit ich wieder zu Hause bin, grinst sie mich bei jedem Augenkontakt an und schürzt die Lippen, zu eiem imaginären Kuss...........
Ich hab Angst.........das Mittagessen hab ich unter dem Vorwand, noch zu K. O. zu sein, ausfallen lassen.......eine Mikrosekunde lang, haben sich ihre Lippen dünn gemacht und sie hat die Zähne gefletscht.......danach wieder Sonnenschein-Lächeln - Essen vergiftet?
Warum machen Frauen so etwas.........in meinem Feminine-Modus find ich auch nix.........

Man Nori, schalts Hirn aus und geniess!

Verschieb das denken auf morgen!

:bussal: und fick Dir die Seele ausm Leib!

Morgen kann ich vielleicht nicht mehr denken............

Hab ich schon.........K-n weiß, wo er daheim ist.

Im übrigen bin ich gerade neidisch auf Dich, jawoll!

Ich hatte keinen Mittagspausenfick, ich arme Mietzekatze. :cry:

Bin ich ja.
Nur, würde es Dir nicht verdächtig vorkommen, wenn der böse Wolf plötzlich vorgibt, Veganer zu sein?

Im übrigen bin ich gerade neidisch auf Dich, jawoll!

Ich hatte keinen Mittagspausenfick, ich arme Mietzekatze. :cry:

Ich dafür auf Deine 364 Mal im letzten Jahr.......:oops:

Werd ich wahrscheinlich die nächsten 364 Tage auch nicht haben.........

ich entehre Euren Thread nur aus ehrlicher Sorge.

Aber der böse Wolf ist definitiv kein Veganer.

Folgende Möglichkeiten müssen in Betracht gezogen und ehestens überprüft werden:

a) Sie hat Deine Kreditkarte beim Kauf neuer Schuhe (Manolos?) zum quietschen gebracht.

b) Sie hat mit Deinem Auto Karambolage gespielt.

c) Die Schwiegermama zieht für ein paar Wochen bei Dir ein.

Im besten Fall hat sie nicht Dich sondern ganz wen andern erwartet. Aus schlechtem Gewisssen/und/oder um aus der Nummer irgendwie rauszukommen, hat sie sich ihrer Französischkenntnisse besonnen.

Holzauge sei wachsam ... Der Wolf bleibt, auch wenn er Kreide fraß, ein Wolf.

Die gehören schon zum MWP.

Glückssache, da die Mädels ständig wechseln.

Wieder auf den Geschmack gekommen? Die Jagd ist ja das Um und Auf.......

Die Nacht ist fest in östlicher Hand..........gebt meiner Holden ein paar Nachtschichten!

Lieber schlecht gefickt als gut gewichst --> € 30 ist nicht viel, aber das Mädel sah nicht schlecht aus, war aber wie eine Roboterin.
Die Pirsch war aber trotzdem sehr interessant und eine nette Abwechslung.

Was bedeutet MWP?

Normalerweise bin ich ja kein Anhänger, diverser, abstruser Theorien.......aber gegen mich ist irgendwas im Busch.
Heut Vormittag holt mich meine Frau aus dem Büro, steht im Mini, Slip (ouvert), halboffener Bluse und Spitzen-BH vor mir. In der Luft ein, nicht zu aufdringlicher Duft.........zwei sinnlich rote Lippen, die mich anflehen, mich mit dem Frischmachen zu beeilen.
Noch nie in zehn Jahren hatten wir Französisch.......heute sogar Natur.........COB wurde ohne mit der Wimper zu zucken akzeptiert........während sie ihre "Zigarette danach" genoß, durfte ich sie weiter streicheln und im Arm halten..........nach über einer Stunde, ein herzzerreissendes: "Leider, Du mußt wieder ins Büro:cry:.........".
Seit ich wieder zu Hause bin, grinst sie mich bei jedem Augenkontakt an und schürzt die Lippen, zu eiem imaginären Kuss...........
Ich hab Angst.........das Mittagessen hab ich unter dem Vorwand, noch zu K. O. zu sein, ausfallen lassen.......eine Mikrosekunde lang, haben sich ihre Lippen dünn gemacht und sie hat die Zähne gefletscht.......danach wieder Sonnenschein-Lächeln - Essen vergiftet?
Warum machen Frauen so etwas.........in meinem Feminine-Modus find ich auch nix.........

Nori, war´s ein Tagtraum :p, oder hättest wirklich eine Chance g´habt?
:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben