Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise bin ich ja kein Anhänger, diverser, abstruser Theorien.......aber gegen mich ist irgendwas im Busch.
Heut Vormittag holt mich meine Frau aus dem Büro, steht im Mini, Slip (ouvert), halboffener Bluse und Spitzen-BH vor mir. In der Luft ein, nicht zu aufdringlicher Duft.........zwei sinnlich rote Lippen, die mich anflehen, mich mit dem Frischmachen zu beeilen.
Noch nie in zehn Jahren hatten wir Französisch.......heute sogar Natur.........COB wurde ohne mit der Wimper zu zucken akzeptiert........während sie ihre "Zigarette danach" genoß, durfte ich sie weiter streicheln und im Arm halten..........nach über einer Stunde, ein herzzerreissendes: "Leider, Du mußt wieder ins Büro:cry:.........".
Seit ich wieder zu Hause bin, grinst sie mich bei jedem Augenkontakt an und schürzt die Lippen, zu eiem imaginären Kuss...........
Ich hab Angst.........das Mittagessen hab ich unter dem Vorwand, noch zu K. O. zu sein, ausfallen lassen.......eine Mikrosekunde lang, haben sich ihre Lippen dünn gemacht und sie hat die Zähne gefletscht.......danach wieder Sonnenschein-Lächeln - Essen vergiftet?
Warum machen Frauen so etwas.........in meinem Feminine-Modus find ich auch nix.........

schweigen und geniesen .... :winke:

ich entehre Euren Thread nur aus ehrlicher Sorge.

Folgende Möglichkeiten müssen in Betracht gezogen und ehestens überprüft werden:
a) Sie hat Deine Kreditkarte beim Kauf neuer Schuhe (Manolos?) zum quietschen gebracht.
b) Sie hat mit Deinem Auto Karambolage gespielt.
c) Die Schwiegermama zieht für ein paar Wochen bei Dir ein.

Im besten Fall hat sie nicht Dich sondern ganz wen andern erwartet.

hat sie sich ihrer Französischkenntnisse besonnen.

Holzauge sei wachsam ... Der Wolf bleibt, auch wenn er Kreide fraß, ein Wolf.

Bei unserm Thread gibts keinen Ehrencodex.....

Die Kreditkarte gehört meiner Frau..........ich bin mittellos.........aber sehr einfallsreich........
Führerschein hats zum Glück nicht.........den zu schaffen, verhindert meine Armee von Schutzengerl........
Ich liebe meine Schwiemu.....ein, immer noch, heißer Feger.....die wollte schon aushelfen, als mich über die mangelnde Sex-Begeisterung ihrer Tochter ausgelassen hab.........dann mußten wir aber heimfahren........

Sie hat ja mich angerufen und gemeint, daß sie in der nächsten halben Stunde, Zitronen braucht. Und meine Stimme erkennts schon.........

Die hats ja nie gehabt...........sie hat K-n ja behandelt, als wäre er in Tschernobyl dabei gewesen.........

Ich leb momentan eh aus der Tiefkühltruhe und kontrollier jede Packung auf Löcher.

Nori, war´s ein Tagtraum :p, oder hättest wirklich eine Chance g´habt?

GOTT mit Dir!

Also Traum ist es definitiv keiner...........heut in der Früh, war das Grinsen schon wieder da........und zwischen die Beine hats mir auch schon wieder gegriffen :shock:
Jonas, meine Batterie läßt nach........Jonas.........meine Batterie ist alle........

Das ist es...........GOTT macht einen Hausbesuch!!!! :hurra::hurra::hurra::hurra:

Man soll vor der schöpferischen Pause namens Büroschlaf nicht zu schwer frühstücken.

Hab heut nur 1 Liter Kaffee getrunken, essen kann ich in der Früh eh nix.........jetzt wart ich ob sie wieder Zitronen braucht.............

schweigen und geniesen .... :winke:

Mach ich.............und im Stuwer geh ich, solange dieser Zustand anhält, nur mehr auf Fotosafari.........entsage quasi der Großwildjagd.

Für das Struwerviertel, wie für die gesamte nördliche Hemisphäre ist wieder der schöne Herbst in die Lande gezogen......

:lehrer: Vor einem Jahr galt:
Wir, [......] freuen uns auch einmal, etwas neues zu erfahren.
Na, dann will ich nicht so sein.

Heute ist Herbstbeginn.
Weltweit.
Somit auch im Stuwerviertel.
Um 17.44 (MESZ).

Drum, auch ihr Mädls, zieht euch warm an.
Damit ihr euch nicht verkühlt.
Das ist besonders dann wichtig, wenn das Immunsystem angeschlagen sein sollte.
Infolge des Konsums von ungesunden Substanzen.
Was sonst ? :mrgreen:

cornaer

Das gilt im Großen und Ganzen auch für diesen Herbst.

Gestern, nach einiger Zeit wieder im 1/4 gewesen.
Mit C2 telefonisch ein Date ausgemacht.

Um es Vorwegzunehmen: Wiederholungswahrscheinlichkeit 0%

Das Service hat total nachgelassen ausserdem versuchte sie mir einzureden, daß die Preise um 20€ gestiegen seien und sie bereits immer einen höheren Betrag verlangt hätte.:mauer: :nono:

Ich habe unmittelbar nach dem Verlassen des Etablissments ihre Telefonnummer in meinem Handy gelöscht.:esreicht:

Hat sie deinen EF Account entdeckt?

Nein, zum Glück ist der PC für SIE noch ein Mysterium.

Für das Struwerviertel, wie für die gesamte nördliche Hemisphäre ist wieder der schöne Herbst in die Lande gezogen......
Das gilt im Großen und Ganzen auch für diesen Herbst.

Verdammt, daß haben wir total übersehen! Wir haben noch nicht einmal ausgemacht, wer heuer fürs Streusalz zuständig ist.......und hat schon wer das weiße Tarngewand bestellt? Was mach ma, wenns plötzlich schneit?

ausserdem versuchte sie mir einzureden, daß die Preise um 20€ gestiegen seien und sie bereits immer einen höheren Betrag verlangt hätte.:mauer: :nono:

Ihre, mehr als seltsame, Preisgestaltung, hat ihr sicher schon einige Stamkunden gekostet.

Nori, erzähl was macht die holde Gattin, immer noch lüsternd nach dem kleinen Nori? :mrgreen:

Nori, erzähl was macht die holde Gattin, immer noch lüsternd nach dem kleinen Nori? :mrgreen:

Heut Vormittag bin ich überraschenderweise mit Zitronen heimgekommen.......da war SIE aber eher lüstern auf den Staubsauger. Drum hat SIE mir ein Betretungsverbot ausgesprochen und mich wieder ins Büro spielen geschickt. am Nachmittag war ich mit dem Auto beim Service.........jetzt steht der Staubsauger immer noch da.
Ist der vielleicht besser, als ich........was hat der, was ich nicht hab?

ab wieviel Uhr stehn bitte die hübsche black girls beim prater? erst am abend oder jetzt auch wo? hab jetz bock :D

ab wieviel Uhr stehn bitte die hübsche black girls beim prater? erst am abend oder jetzt auch wo? hab jetz bock :D

Erst am Abend. So um.......genau weiß ichs nicht (ist nicht meine Zeit)..........21 Uhr herum. GF schau oba......der wüßts genau.

Kennt jemand im Stuwerviertel eine Nutte mit extrem aufnahmfähiger
Muschi und Faible für Faustfick und Riesendildos ?
Wenn ja, wo und zu welchen Zeiten finde ich sie, was kostet sie,
wie sieht sie aus und wie sind die Erfahrungswerte ? :hmm:

Cuckold 69:winke:

Gestern, nach einiger Zeit wieder im 1/4 gewesen.
Mit C2 telefonisch ein Date ausgemacht.

Um es Vorwegzunehmen: Wiederholungswahrscheinlichkeit 0%

Das Service hat total nachgelassen ausserdem versuchte sie mir einzureden, daß die Preise um 20€ gestiegen seien und sie bereits immer einen höheren Betrag verlangt hätte.:mauer: :nono:

Ich habe unmittelbar nach dem Verlassen des Etablissments ihre Telefonnummer in meinem Handy gelöscht.:esreicht:

hast an scheiss tag erwischt, nur wenn du net zur gaby kannst, weil die RB kreisen und den emmi wählst und dort die besenkammer kriegst, was soll sie sich dort viel bewegen........:roll::roll:
weitere scjilderungen erspar ich mir.;):mrgreen:

hast an scheiss tag erwischt, nur wenn du net zur gaby kannst, weil die RB kreisen und den emmi wählst und dort die besenkammer kriegst, was soll sie sich dort viel bewegen........:roll::roll:
weitere scjilderungen erspar ich mir.;):mrgreen:

rechtfertigst du dich neuerdings für deine schützlinge.. papa billy? :mrgreen::bussal:

rechtfertigst du dich neuerdings für deine schützlinge.. papa billy? :mrgreen::bussal:

najo:oops:
ich hab mir halt bei einem kaffee mal die andre seite angehört.;)
und sie erinnert sich gut.:roll:

aber es is sicher tagesverfassung von ihr und kommt auch sicher drauf an, wie der goggl auftritt.;)

weil just for fun machts auch sie net.:roll:
:bussal:

Kennt jemand im Stuwerviertel eine Nutte mit extrem aufnahmfähiger
Muschi und Faible für Faustfick und Riesendildos ?
Wenn ja, wo und zu welchen Zeiten finde ich sie, was kostet sie,
wie sieht sie aus und wie sind die Erfahrungswerte ? :hmm:

Cuckold 69:winke:

im stuwerviertel kenne ich mich nicht aus, aber kenne die edda, gibt hier eh berichte um 80 euro massage inklusive polecken, blasen natur, griechisch und faustfick, ich hatte die ganze faust in ihrer muschi :winke:

war gestern geg 3:40h dort...
nur eine stand an der stuwerstraßenkreuzung, (in der nähe von diesen wifi haus od was auch immer)
eine andere (etwas ältere, ca 30-40jahre, schwarze haare) ging in bei den straßen rum... wollte für GV 40€ !

ging sofort wieder zu der ersten zurück, die ich sah und sie wollte fürs GV 50€/30 min ! (hatte joggingsachen an)
ich meine, bei der stuwerstr wäre doch max 30€/30min für GV in ordnung,was ich bei euch gelesen habe...

wieso wars dann wohl teurer... liegt es eher an der uhrzeit od an den mädchen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben