Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd mich zurückhalten...

kommt der privat6 auch? wenn jo..vl. nimmt er mich jo mit? *liebschau*

die mauern stehn lassen.. ob ich das versprechen kann..:hmm::bussal:

Der Reini hat ja auch gschmackige Junghendl-Haxn......gebacken......vergreifst dich halt an denen.

Keine Ahnung ob ers rechtzeitig schafft, wieder im Lande zu sein?

Könnt eine Luftburg organisieren.......nur wennst was zum Abreagieren brauchst..........

die "Fisheye" ist ja nicht unhübsch, hätte mich auch schon interessiert für sie, aber angeblich sollte man sie eher mit Vorsicht genießen ...

ja, aber furchtbar dünn.:roll:
und ich glaub du stehst ja eher auf "griffige":lol:

ja, über ihre krankheiten ranken sich zahlreiche stories.
bestätigen kann ich weder das eine noch das andere, zumal sie mir nur vor etlichen wintern mal blasen um 15€ angeboten hat, sie wollt gleich im näxten wohnhaus im keller zugange sein:shock::mrgreen:, aber die panik das wer um die ecke biegt lies die standfestigkeit enorm leiden.:oops::haha::haha:

hey leute sorry ich checks nicht ganz, reini ist emmerich oder nicht, wenn nein, wer ist wo, bitte danke. letztens habe ich es bei schönwetter und sonnenschein nicht geschafft zu kommen. jetzt ist das ding eingewintert und zeit ohne ende :)
schon vorab danke für die info.

hey leute sorry ich checks nicht ganz, reini ist emmerich oder nicht, wenn nein, wer ist wo.

Emmerich ist Zimmervermietung.........Reini ist Wirtshaus........gehst halt irgendwo rein und bestellst ein heißes Mädel und ein kaltes Bier.........dann siehst es eh..........

und wenn ich im falschen bin und warmes bier mit kaltem mädchen bekomme? shit! da bin ich fett bevor ich euch gefunden habe und der sack ist am ende

und wenn ich im falschen bin und warmes bier mit kaltem mädchen bekomme? shit! da bin ich fett bevor ich euch gefunden habe und der sack ist am ende

Beim Emmi gibts kein Bier und beim Reini nicht einmal eine Kellnerin.

und wenn die sich gegenseitig aushelfen würden wär es ja perfekt.
hilft mir jedoch nix

na gut, ich gebe es auf, nachdem nicht mal google den reini findet, also dann viel spaß noch.

War am Di mal wieder vor Ort. Ungarin mit Muttermal, ich glaub Oberlippe? - egal. Hat nett ausgesehen, deshalb 40,- + 10,- Gabi akzeptiert. Bei Gabi dann wieder mal 15 min warten (nervig). Nach Dusche (Mädel einstweilen entkleidet, Figur für mich echt geil) oral ohne. Mädel hat schlecht gemachte Implantate. Wegen neuem Tatoo im Genick nicht anfassen (nervig). Dann a tergo, wieder ohne anfassen (kitzelig- nervig). Trotzdem entladen. Mädel schaut total angfressen und ist schnell weg (nervig).
War jetzt definitv das letzte Mal auf der Strasse im Stuwer.
Da zahl ich lieber doppelt so viel für eine volle Stunde und hab Fullservice bei einer Chinesin, die immer lieb und freundlich ist, und den Eindruck vermittelt, es gerne zu machen. Und das ohne Zeitdruck und mit Massage .... Und auch in der Wohnung im Stuwer. Noch dazu ganztägig nach tel. Voranmeldung (ca. 15 min bevor ich hinkomme).

Dann a tergo, wieder ohne anfassen (kitzelig- nervig). Trotzdem entladen.

Da zahl ich lieber doppelt so viel für eine volle Stunde und hab Fullservice bei einer Chinesin, die immer lieb und freundlich ist, und den Eindruck vermittelt, es gerne zu machen. Und das ohne Zeitdruck und mit Massage .... Und auch in der Wohnung im Stuwer. Noch dazu ganztägig nach tel. Voranmeldung (ca. 15 min bevor ich hinkomme).

Hehe was verstehst unter tergo....... wie schaut dei Chinesin aus....

ich werd mich zurückhalten...

hmm..

kommt der privat6 auch? wenn jo..vl. nimmt er mich jo mit? *liebschau*

die mauern stehn lassen.. ob ich das versprechen kann..:hmm::bussal:

hama besprochen hsischatz.....für sonntag....hol dich ab!!:bussal::bussal:

hama besprochen hsischatz.....für sonntag....hol dich ab!!:bussal::bussal:

Dann schaffst Du es eh rechtzeitig nach Wien..........na GOTT sei Dank.........dann kannst Du ja aufpassen, daß unser Hasi den Reini stehen läßt.........und ich kann mich in Ruhe den anderen, verbo.....ich meine, wichtigen Dingen zuwenden.......Amen.

Habts aber einen super Zeitpunkt für das Treffen ausgesucht :cry:

Am Samstag hätte ich Zeit gehabt :cry:

:mrgreen:

:undweg:

Dann schaffst Du es eh rechtzeitig nach Wien..........na GOTT sei Dank.........dann kannst Du ja aufpassen, daß unser Hasi den Reini stehen läßt.........und ich kann mich in Ruhe den anderen, verbo.....ich meine, wichtigen Dingen zuwenden.......Amen.
na die hasi is eh ka wilde...aber die LC...??? die kann aber leider nicht kommen, hab mit ihr gerade getellt....hat a taufe oder so!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben