Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine andere (etwas ältere, ca 30-40jahre, schwarze haare) ging in bei den straßen rum... wollte für GV 40€sie wollte fürs GV 50€/30 min !
bei der stuwerstr wäre doch max 30€/30min für GV in ordnung,was ich bei euch gelesen habe...
wieso wars dann wohl teurer... liegt es eher an der uhrzeit od an den mädchen ?

Probieren werdens alles mögliche. Ich hatte schon mal eine 100er Forderung.
Nur, wenn Du es bezahlst, bist selber schuld..........30,- + 10,- fürs Zimmer ist O. K..

ich ging eh nicht ein.

aber sagt mal, die eine yogoslawin od sowas in der art, sagte das sie bis 5h steht...
wielange stehen den nun die mädchen dort ?

aja noch etwas, gibts eine gute route, die man mit dem auto dort vorbeifahren könnte, damit man auch soviel es geht sieht ?

ich ging eh nicht ein.

aber sagt mal, die eine yogoslawin od sowas in der art, sagte das sie bis 5h steht...
wielange stehen den nun die mädchen dort ?

aja noch etwas, gibts eine gute route, die man mit dem auto dort vorbeifahren könnte, damit man auch soviel es geht sieht ?

am besten Auto stehen lassen und zu Fuß gehen, da kannst die Mädls gleich aus der Nähe betrachten und mit ihnen plaudern ohne die Anrainer durch Lärm mit deinem Auto zu belästigen.

am besten Auto stehen lassen und zu Fuß gehen, da kannst die Mädls gleich aus der Nähe betrachten und mit ihnen plaudern ohne die Anrainer durch Lärm mit deinem Auto zu belästigen.

zu dieser uhrzeit war es leider ein bisschen kühl... wollte nicht aus dem warmen auto raus ;)

war gestern geg 3:40h dort...
nur eine stand an der stuwerstraßenkreuzung, (in der nähe von diesen wifi haus od was auch immer)
eine andere (etwas ältere, ca 30-40jahre, schwarze haare) ging in bei den straßen rum... wollte für GV 40€ !

ging sofort wieder zu der ersten zurück, die ich sah und sie wollte fürs GV 50€/30 min ! (hatte joggingsachen an)
ich meine, bei der stuwerstr wäre doch max 30€/30min für GV in ordnung,was ich bei euch gelesen habe...

wieso wars dann wohl teurer... liegt es eher an der uhrzeit od an den mädchen ?

ist mir vor kurzen auch aufgefallen, das in der Nacht nähe Gaby 40.- - 50.-- verlangt wird, und das kaum verhandelbar ist:hmm:

ist mir vor kurzen auch aufgefallen, das in der Nacht nähe Gaby 40.- - 50.-- verlangt wird, und das kaum verhandelbar ist:hmm:

dagegen gibt's ein gutes Rezept: wenn einem nicht schon der Hormonspiegel bis zu den Ohren aufgestiegen ist und man nicht unter allen Umständen was machen muß, dann solche Preisangebote einfach ablehnen. Wenn den Gören das oft genug passiert, dann werden sie automatisch den Preis nach unten hin anpassen -ganz einfach

...wenn einem nicht schon.... und man nicht unter allen Umständen...., dann....
... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...sag, bist Du Dir Deiner Aussage eigentlich bewusst...?

Da gibt es doch tatsächlich Männer, die sich derart von ihren Trieben beherrschen lassen, dass sie aussehen wie ein Däumling mit Hut... :haha:

Nur wenn das zufälligerweise mal eben einen Moment nicht so ist, dann ... ja dann ... sind sie voll und ganz Mann .... :mrgreen:

zu dieser uhrzeit war es leider ein bisschen kühl... wollte nicht aus dem warmen auto raus ;)

Wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Bekleidung. Übrigens die Mädls stehen auch im Freien und wenn du gehts wird dir schon warm.

kann ich nicht bestätigen. Letztens hat eine zu mir gesagt 40,- +10,- fürs Zimmer, als ich mich eher abgeneigt zeigt ist sie sofort auf 30,- runtergegangen, das war aber die Einzige, alle anderen haben mit 30,- angefangen. Halt, eine fällt mir noch ein, die wollte 30,- nur für b... und 40,- für b... und f..... Mit oder ohne Michelin wäre ihr dabei egal gewesen.

Naja um 3,40 wenn schon kaum andere unterwegs sind und dir dire Geilheit schon bei den augen raustropft ist es schon klar. Warum sollte sie da viel kompromisse eingehen.
Hab gestern wieder die blonde Ungarin gesehen und dabei noch eine dunkelhaarige die deutlich gepflegter ausgesehen hat. Ich bin dann aber trotzdem weiter zum MWP, leider war die Monika noch nicht anwesend, drum hab ichs mal mit der blonden Kathi versucht. Sie ist zwar recht geil nur bei einem gummierten Gebläse kommt bei mir keine rechte Standfestigkeit auf, noch dazu wenn sie sich nur gegen Aufpreis lecken lassen will.

Für alle Sparefroh´s kommt jetzt wieder die beste Zeit. Wenn´s schön kalt wird so um 3-4 Uhr, gehen die mit den Preisen runter, um ins Nestchen zu kommen zum Aufwärmen. Dann braucht´s üner 30,- sicher ned nachdenken. Ausserdem hat mir eine chinesin, die dort eine Wohnung betreibt gesagt, dass teilweise schon um 20,- geht (ned bei ihr, da kost die Stunde 80-100,- je nach Wunsch).

... wenn sie sich nur gegen Aufpreis lecken lassen will.

Das finde ich überhaupt als das Ärgste :!:
Gehen dabei ab wie eine Rakete (vorausgesetzt man[n] macht es richtig) und wollen dafür zusätzlich absahnen

Für alle Sparefroh´s kommt jetzt wieder die beste Zeit. Wenn´s schön kalt wird so um 3-4 Uhr, gehen die mit den Preisen runter, um ins Nestchen zu kommen zum Aufwärmen. Dann braucht´s üner 30,- sicher ned nachdenken. Ausserdem hat mir eine chinesin, die dort eine Wohnung betreibt gesagt, dass teilweise schon um 20,- geht (ned bei ihr, da kost die Stunde 80-100,- je nach Wunsch).

also für den fick 20 + 10 für die gaby, sehe ich das richtig?

also für den fick 20 + 10 für die gaby, sehe ich das richtig?

normalpreis is eher ab 30 aufwärts plus gabygeld.

aber im winter bei minus 10 grad und schneesturm könnts funktionieren.:confused::cool:

ausgenommen karin "the fisheye"---da is vieles möglich.:shock::mrgreen:

Hab mir heute, in einem Anfall von Nostalgie, den 2008er Thread reingeschraubt (Auszüge halt)........welch Zeit, welch Kerle.........welch Kohle.........schön wars.
Werd halt, weil ich so senilmental bin, für nächsten Samstag (10.10.) und Sonntag (11.10.) ein

Stuwer-Treffen​

einberufen.

Vielleicht geht sichs bei ein paar von Euch aus?...........Feminine off........:traurig:......Feminine off......Feminine off...........

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

hab ich eigentlich schon :mauer:

gesagt?

nicht?

na dann
:mauer:

...
ausgenommen karin "the fisheye"---da is vieles möglich.:shock::mrgreen:

die "Fisheye" ist ja nicht unhübsch, hätte mich auch schon interessiert für sie, aber angeblich sollte man sie eher mit Vorsicht genießen ...

Wennst an Dir halten kannst? Sexuelle Übergriffe sind strengstens verboten!
Und...........

.......wennst beim Reini die Mauern stehen läßt :roll: :bussal: !

ich werd mich zurückhalten...

hmm..

kommt der privat6 auch? wenn jo..vl. nimmt er mich jo mit? *liebschau*

die mauern stehn lassen.. ob ich das versprechen kann..:hmm::bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben