Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habts aber einen super Zeitpunkt für das Treffen ausgesucht :cry:Am Samstag hätte ich Zeit gehabt :cry:

Aber HALLO Schwesterherz! Ich bin am Samstag und am Sonntag dort........eben für Leute, die nur an einem von Beiden kommen können.
Bis Samstag! Ab 13:30 sitz ich beim Reini drin.............

Aber HALLO Schwesterherz! Ich bin am Samstag und am Sonntag dort........eben für Leute, die nur an einem von Beiden kommen können.
Bis Samstag! Ab 13:30 sitz ich beim Reini drin.............

:hurra: Sehe meinen Bruderherz wieder :hurra:

Freu mich darauf :hurra: :hurra:

:hurra: Sehe meinen Bruderherz wieder :hurra:
Freu mich darauf :hurra: :hurra:

Und ich mich erst!

:hurra::hurra::hurra::bussal::bussal::bussal::hurra::hurra::hurra:

Hab wieder ein bisserl zugenommen, jetzt kann ich wenigstens nimmer umfallen, wennst mich anspringst.........jetzt rollen wir höchstens ein Wengerl herum.

Und ich mich erst!

:hurra::hurra::hurra::bussal::bussal::bussal::hurra::hurra::hurra:

Hab wieder ein bisserl zugenommen, jetzt kann ich wenigstens nimmer umfallen, wennst mich anspringst.........jetzt rollen wir höchstens ein Wengerl herum.

Und ich abgenommen ;)

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

gibts schon einen treffpunkt für sonntag, bzw. uhrzeit?

Hehe was verstehst unter tergo....... wie schaut dei Chinesin aus....

a tergo - doggy style - von hinten, im knieen ......... (aber nicht anal)

Chinesin ist ca. 160, schlank, mir gefällt sie. Aber das is halt individuell

Nach dem gestrigen Besuch bei Shasha in der Brunnengasse 6a wollte ich mir heute einen "Nachschlag" gönnen; so ergab es sich günstig, daß ich am späten Nachmittag im 2. Bezirk war, somit war's nur ein Hupfer ins Viertel.
Leider nicht viel los, in Gabi-Nähe einige wenige aus dem Osten. Wobei ich mich fast schon für eine bestimmte entschieden hätte, wenn da nicht plötzlich ihr "Beschützer" auf den Plan getreten wäre und ihr - wild gestikulierend und mit böser Stimme - vermutlich aufgetragen hat, endlich für Geschäft zu sorgen.
Nun, nachdem mir derart klar vor Augen geführt wurde, wer mein Geld letztendlich einstecken würde, tat ich ihm diesen Gefallen partout nicht. Da half alles Blinzeln und sonstiges Anbahnen des armen, solcherart unter Druck gesetzten Mädchens nichts.
Beim Emmerich sah ich durch die halb offene Türe einige wenige Mädels, die aber alle nicht so beim BS waren.
Aja, zwischendurch lief mir der "Steirerbua" (eigentlich Tiroler, jetzt Wiener) in kurzer Lederhose über den Weg - und zwar sehr beschwingt aus dem Viertel raus - der hatte sicher ein tolles Erlebnis hinter sich.
Gegen 8 Uhr abends beschloß ich dann, der Zeitvergeudung ein Ende zu setzen und zog über die Au ab. Dort sah ich wieder die C2 am Fahrrad - ist in der letzten Zeit offenbar ihr Markenzeichen geworden.

Beim Emmerich sah ich durch die halb offene Türe einige wenige Mädels, die aber alle nicht so beim BS waren.

Aja, zwischendurch lief mir der "Steirerbua" über den Weg

Gegen 8 Uhr abends beschloß ich dann, der Zeitvergeudung ein Ende zu setzen und zog über die Au ab. Dort sah ich wieder die C2 am Fahrrad - ist in der letzten Zeit offenbar ihr Markenzeichen geworden.

Und da hast Du nix gehört? Ich mein Engelsstimmen, Hosianna oder so?

Arrrgh, mit dem hab ich ja momentan ein gespanntes Verhältnis........

3 X bekreuzigt...........Oh heiliger St. Eirerbua, verschon mei Seel, scheiß andre zua!

3 X SEWI mea, quae es ad Emmim
Sanctificetur sexagesimus nonus tuus
Adveniat positia missionaria tua
Fiat positia canum tua, sicut in cubiculo et in cella
Dimidium horae meum da mihi hodie
Et dimitte mihi eura triginta mea sicut et ego dimitto mercedario meo
Et ne me inducas in pendulum
Sed libera me a seminibus detentis
Quia tua est quartarius, et nori minor et virilitas in proximo

3 X bekreuzigt...........ich hoff das hilft.........

Vielleicht eine Aktion "Sport against drugs"?

hama besprochen hsischatz.....für sonntag....hol dich ab!!:bussal::bussal:

dh wir kommen am SO sozusagen.... aja, mein wuffi kommt mit- hoff das stört net alzusehr.

warum eigentlich ein 2-tages treffen?

wär doch effektiver nur an einem tag, weil dann würden sich mehr sehen... ich würd ja auch gern mal alle kennenlernen....

ist dein wuffi der mit dem bild in deinem profil?

dh wir kommen am SO sozusagen.... aja, mein wuffi kommt mit- hoff das stört net alzusehr.

warum eigentlich ein 2-tages treffen?
wär doch effektiver nur an einem tag, weil dann würden sich mehr sehen... ich würd ja auch gern mal alle kennenlernen....

Nein, der hat eh die ideale Größe.......bin wieder einmal auf Diät. Wir könnten sogar noch teilen........

Des is mei Service............
Da nicht immer alle am selben Tag kommen können und ich trotzdem so viele, wie möglich sehen will.......hab ich halt die Idee gehabt........
Du würdest aber auch nicht mehr Leute kennenlernen, wenns nur an einem Tag stattfindet, denn wer z. B. am Sonntag nicht kann, der kann eben nicht.......und so.......kommt er eben am Samstag.

ist dein wuffi der mit dem bild in deinem profil?

genau- der da unten ...

Nein, der hat eh die ideale Größe.......bin wieder einmal auf Diät. Wir könnten sogar noch teilen........

Des is mei Service............
Da nicht immer alle am selben Tag kommen können und ich trotzdem so viele, wie möglich sehen will.......hab ich halt die Idee gehabt........
Du würdest aber auch nicht mehr Leute kennenlernen, wenns nur an einem Tag stattfindet, denn wer z. B. am Sonntag nicht kann, der kann eben nicht.......und so.......kommt er eben am Samstag.

achso... ok.. ja versteh ich eh. na dann hoff ich, dass am SO mehr zeit haben und kommen :)

so geg 3:10h war so gut wie nichts los, aber geg 3:30h kamen 3 mädchen... eine ziemlich mollig... mir wurde schon schlecht :(

da gabs nur noch eien weißangezogene (gute figuer) und noch so eine mim jogging-anzug(auch gute figur).
da sie zuerst ankam, redete ich ein bisschen mit ihr und wir kamen ins gespräch...
nach kurzer verhandlung ging ich darauf ein. (name;gina alter: 21)... sie hat silikonbrüste, aber die wurden schlecht vergrößert(optik war beschiessen!!!)

ließ sich nicht lecken od fingern.. ziemlich schade :(

außerdem konnte sie vlt nur 50 deutsche wörter...

dei wusste nicht einmal was lecken bedeutet, bis ich es an ihr ausübte, aber leider nur 10 sekunden lang :D

... aja, mein wuffi kommt mit- hoff das stört net alzusehr...

naja, ich wollte mal meine Rottweilerhündin mitbringen - aber das kann ich ja auch ein andermal machen.
Ist Dein Wuffi eine SIE oder ein ER?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben