L
Gast
(Gelöschter Account)
na die hasi is eh ka wilde...aber die LC...??? die kann aber leider nicht kommen, hab mit ihr gerade getellt....hat a taufe oder so!?
Stimmt hab eine Taufe, bin Patin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na die hasi is eh ka wilde...aber die LC...??? die kann aber leider nicht kommen, hab mit ihr gerade getellt....hat a taufe oder so!?
grad hast ma gsagt, dass auch samstag net geht.....Habts aber einen super Zeitpunkt für das Treffen ausgesucht
Am Samstag hätte ich Zeit gehabt
grad hast ma gsagt, dass auch samstag net geht.....
Habts aber einen super Zeitpunkt für das Treffen ausgesucht Am Samstag hätte ich Zeit gehabt
Aber HALLO Schwesterherz! Ich bin am Samstag und am Sonntag dort........eben für Leute, die nur an einem von Beiden kommen können.
Bis Samstag! Ab 13:30 sitz ich beim Reini drin.............
Sehe meinen Bruderherz wieder
Freu mich darauf
Und ich mich erst!
Hab wieder ein bisserl zugenommen, jetzt kann ich wenigstens nimmer umfallen, wennst mich anspringst.........jetzt rollen wir höchstens ein Wengerl herum.
Und ich abgenommen
gibts schon einen treffpunkt für sonntag, bzw. uhrzeit?
Hehe was verstehst unter tergo....... wie schaut dei Chinesin aus....
Beim Emmerich sah ich durch die halb offene Türe einige wenige Mädels, die aber alle nicht so beim BS waren.
Aja, zwischendurch lief mir der "Steirerbua" über den Weg
Gegen 8 Uhr abends beschloß ich dann, der Zeitvergeudung ein Ende zu setzen und zog über die Au ab. Dort sah ich wieder die C2 am Fahrrad - ist in der letzten Zeit offenbar ihr Markenzeichen geworden.
hama besprochen hsischatz.....für sonntag....hol dich ab!!
dh wir kommen am SO sozusagen.... aja, mein wuffi kommt mit- hoff das stört net alzusehr.
warum eigentlich ein 2-tages treffen?
wär doch effektiver nur an einem tag, weil dann würden sich mehr sehen... ich würd ja auch gern mal alle kennenlernen....
ist dein wuffi der mit dem bild in deinem profil?
Nein, der hat eh die ideale Größe.......bin wieder einmal auf Diät. Wir könnten sogar noch teilen........
Des is mei Service............
Da nicht immer alle am selben Tag kommen können und ich trotzdem so viele, wie möglich sehen will.......hab ich halt die Idee gehabt........
Du würdest aber auch nicht mehr Leute kennenlernen, wenns nur an einem Tag stattfindet, denn wer z. B. am Sonntag nicht kann, der kann eben nicht.......und so.......kommt er eben am Samstag.
achso... ok.. ja versteh ich eh. na dann hoff ich, dass am SO mehr zeit haben und kommen
... aja, mein wuffi kommt mit- hoff das stört net alzusehr...