Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich wollte mal meine Rottweilerhündin mitbringen - aber das kann ich ja auch ein andermal machen.
Ist Dein Wuffi eine SIE oder ein ER?

ein ER namens Lilly (lange geschichte- kann ich ja am SO erzähln...)

aber kein rottweiler... meiner hat angst :( :( is ja noch ein baby ( 7 monat)

wie gesagt, ich muß meinen Hund ja nicht mitnehmen - also keine Angst.
Außerdem schaut es aus heutiger Sicht bei mir so aus, daß ich vermutlich eher am Samstag als am Sonntag Zeit haben werde (schade, hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt) -

wie gesagt, ich muß meinen Hund ja nicht mitnehmen - also keine Angst.
Außerdem schaut es aus heutiger Sicht bei mir so aus, daß ich vermutlich eher am Samstag als am Sonntag Zeit haben werde (schade, hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt) -

:cry::cry::cry::cry::cry:

geeeeeehhh

:cry:

...
aber kein rottweiler... meiner hat angst :( :( is ja noch ein baby ( 7 monat)

meine vorige Rotti-Hündin (ist leider seit mehreren Jahren schon tot) hat sich von Hundewelpen alles gefallen lassen. Die hat sich am Rücken gedreht und von fremden Welpen in die Ohren beissen lassen, bis das Blut geronnen ist - und hat keinem Hundi irgendwas getan. Das hat aber eher Seltenheitswert.

... so ergab es sich günstig, daß ich am späten Nachmittag im 2. Bezirk war, somit war's nur ein Hupfer ins Viertel...

Nachtrag zu meinem Bericht von gestern:
es lief mir außerdem noch eine zarte, kleine mit strohblonden schulterlangen Haaren (sehr auffällig) und halblangem Rockerl über den Weg, sah sehr ungewöhnlich aus, irgendwie Schema kleine Zuckerpuppe. Sah aus wie ein 12-jähriges Mädchen, war aber ca. 20-25. Ich führte mit ihr ein kurzes Gespräch, vom Dialekt her dürfte sie Holländerin sein;
zusammengekommen sind wir allerdings nicht, denn auf meine Anfrage betr. Lecken (bei Ihr) betonte sie fast entrüstet, daß sie das unter gar keinen Umständen mag. Somit war ich dann doch etwas skeptisch, denn wer weiß, was sonst noch alles sie nicht mag, und sich dann vielleicht nur hinlegt wie ein Stück Holz und auf den Einstich wartet.
Frage an die Kollegen: kennt jemand diese etwas seltsame und vom Anblick her sehr auffällige Dame?

@enrico56
Nein kenne ich nicht.
Hab geglaubt du rufst an nach dem 14 Oktober, oder soll ich anrufen ?.
An alle Vorsicht nori ist Morgen im Revier.

Wieso nimmst den Griller mit am Sonntag ?

Nein aber ich hab Beziehungen zur Küche...........nur braucht´s ein paar Stunden, wenn er ganz durch sein soll........

mit strohblonden schulterlangen Haaren (sehr auffällig)
Frage an die Kollegen: kennt jemand diese etwas seltsame und vom Anblick her sehr auffällige Dame?

Du weißt ja.......meine Blond-Allergie............und wenns dann noch seltsam ist, hab ichs ja gleich mit der Angst.

Nein kenne ich nicht.

An alle Vorsicht nori ist Morgen im Revier.

Das ist jetzt allerdings seltsam..........ich dachte, Du kennst alle Blonden, von Wien bis zur rumänischen Grenze?

Ist noch nicht fix.........unser Kleiner hat jetzt Fieber bekommen. Kann sein, daß ich am Nachmittag, mit ihm, zum Doc muß.
Hätt ich doch besser heute......?

außerdem konnte sie vlt nur 50 deutsche wörter...

dei wusste nicht einmal was lecken bedeutet, bis ich es an ihr ausübte, aber leider nur 10 sekunden lang :D

freunde, das ist mir immer ein rätsel wie ihr die Damen lecken könnt wo vorher 10 andere typen drauf und reingejankert haben. vorallem um 3 in der früh, da miachteln die meisten eh schon as wia .
pfui gacks. icg schleck ned amal im GT und die sind mehr als frisch dort...

freunde, das ist mir immer ein rätsel wie ihr die Damen lecken könnt wo vorher 10 andere typen drauf und reingejankert haben. vorallem um 3 in der früh, da miachteln die meisten eh schon as wia .

Na geh schlecken ist doch leiwand !!!.

Wir sind halt Genießer..........die mit dem Sahnehäubchen drauf.......
der Vordermann hat ja im Prinzip ja auch nix anderes, wie ich......und vor meinem...ähm....Häubchen graust mir ja auch nicht.........ich mein, wenn der seinen WC-Gang dort macht........das ist grausig.......für mich halt........aber so...........
Und ein bisserl "Eigenmarke" muß sein! Man schnackselt auch mit der Nase......mit allen Sinnen sozusagen..........

Dort würd ich auch nicht..........wenns nach gar nix riecht.........

Hast du schon etwas von waschen gehört?
Das soll angeblich ein gutes Mittel gegen "miachteln" sein. ;)

Nachdem unser Sohn, in der Früh, eh wieder auf dem Damm war, stand einer Revierbegehung heute nix im Weg.
Kaum ausgestiegen, sah ich eine gaaaaaanz Neue auf mich zusteuern.......untergroß, blond, spitzbübisches Grinsen, Sommersprossen.........Kiddy is back! :hurra::hurra::hurra:
Irgendwas hat ihr gefehlt, drum steht sie wieder dort..........aber sonst gehts ihr gut.
Sie hat mich um 30,- € gefragt.......bis 14 Uhr wollte sie es wieder zurückgeben..........mein Messgeld.........ein schwerer innerer Konflikt tat sich auf..........Freunden helfen.........was, wenn SIE in der Zwischenzeit kommt........um 10,- € die Hand auflegen lassen?...............Ich entschied mich für "Messgeld behalten".

Die zweite Überraschung gleich darauf..........mein Kreuz schmerzt noch immer...........LC :hurra::hurra::hurra: ...........auf dem Weg zu einem Termin. Trotz aller Warnungen, mußte sie sich eine LKS kaufen. Kaum waren wir draußen, trabte auch schon ein RB von hinten auf uns zu. Doch er dampfte an uns vorbei.......ein Sog, wie eine U-Bahn........GD hätt abgehoben.
Er hatte es aber nicht auf LC´s LKS abgesehen, sondern verfolgte ein Mädel und ihr Gespann. Wie ich nachher erfahren habe, war das der neue Superstar der RB´s.......ein Kärntner, hat sich ins Stuwer versetzen lassen, um hier aufzuräumen.........er ißt nicht, er schläft nicht und schiebt rund um die Uhr Dienst.........Dienstwagen braucht er scheinbar auch keinen...............
Eingeholt hat er die Beiden......mußte sie aber wieder ziehen lassen.

Zu guter Letzt noch einen Plausch mit Emmerich..........der Buchhalter war kein Buchhalter, sondern Bananenlieferant............und hat mir GOTT schon wieder zu einem Kaffeetratsch verzaht........mußte über eine Stunde warten.............
Endlich im Zimmer, SIE spielte gerade an K-n die Lazarusszene nach.........klopfts an der Tür und wir wurden vor anrückender Polizei gewarnt. Ich erklärte unsere Handlung als zu "vertieft" und bat, sie doch reinzulassen.
Sie kamen aber leider eh nicht........wär ein Spaß gewesen, hab ich doch ca. eine Stunde vorher, SIE angerufen......von meinem MP aus.
Hab zwar schon gehört, daß dieser Umstand, dem anzeigenden Beamten Wurst ist.......mir auch, aufnehmen muß er es.........und dann EINSPRUCH!
Alles in allem.........ein gelungener Nachmittag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben