Nachdem unser Sohn, in der Früh, eh wieder auf dem Damm war, stand einer Revierbegehung heute nix im Weg.
Kaum ausgestiegen, sah ich eine gaaaaaanz Neue auf mich zusteuern.......untergroß, blond, spitzbübisches Grinsen, Sommersprossen.........Kiddy is back!
Irgendwas hat ihr gefehlt, drum steht sie wieder dort..........aber sonst gehts ihr gut.
Sie hat mich um 30,- gefragt.......bis 14 Uhr wollte sie es wieder zurückgeben..........mein Messgeld.........ein schwerer innerer Konflikt tat sich auf..........Freunden helfen.........was, wenn SIE in der Zwischenzeit kommt........um 10,- die Hand auflegen lassen?...............Ich entschied mich für "Messgeld behalten".
Die zweite Überraschung gleich darauf..........mein Kreuz schmerzt noch immer...........LC
...........auf dem Weg zu einem Termin. Trotz aller Warnungen, mußte sie sich eine LKS kaufen. Kaum waren wir draußen, trabte auch schon ein RB von hinten auf uns zu. Doch er dampfte an uns vorbei.......ein Sog, wie eine U-Bahn........GD hätt abgehoben.
Er hatte es aber nicht auf LC´s LKS abgesehen, sondern verfolgte ein Mädel und ihr Gespann. Wie ich nachher erfahren habe, war das der neue Superstar der RB´s.......ein Kärntner, hat sich ins Stuwer versetzen lassen, um hier aufzuräumen.........er ißt nicht, er schläft nicht und schiebt rund um die Uhr Dienst.........Dienstwagen braucht er scheinbar auch keinen...............
Eingeholt hat er die Beiden......mußte sie aber wieder ziehen lassen.
Zu guter Letzt noch einen Plausch mit Emmerich..........der Buchhalter war kein Buchhalter, sondern Bananenlieferant............und hat mir GOTT schon wieder zu einem Kaffeetratsch verzaht........mußte über eine Stunde warten.............
Endlich im Zimmer, SIE spielte gerade an K-n die Lazarusszene nach.........klopfts an der Tür und wir wurden vor anrückender Polizei gewarnt. Ich erklärte unsere Handlung als zu "vertieft" und bat, sie doch reinzulassen.
Sie kamen aber leider eh nicht........wär ein Spaß gewesen, hab ich doch ca. eine Stunde vorher, SIE angerufen......von meinem MP aus.
Hab zwar schon gehört, daß dieser Umstand, dem anzeigenden Beamten Wurst ist.......mir auch, aufnehmen muß er es.........und dann EINSPRUCH!
Alles in allem.........ein gelungener Nachmittag.