Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Wenn mich ein Mädel schon ängstlich oder grimmig anschaut, wars das bei mir.
Einzige Ausnahme: MMS...paßt alles, nur haßt sie, mit fremden Männern ins Bett zu steigen...leider läßt sie einem das erst als Nackerter spüren...

genau das hat mir auch schon jemand anderer über die MMS erzählt - ist sicher keine Empfehlung. Schade, denn irgendwie hat sie sogar in mein BS gepaßt.
Patrouilliert sie vielleicht schon wieder?

hab ich mir gedacht ich meld mich ganz einfach wieder

du hast es mal wieder nicht lassen können :nono:böser bube ganz, ganz, :nono:böser bube

die X hatscherte petra mit den hänge :titten:

werd mich wieder öfters melden

Sehr löbliche Idee!

Du warst schon zu lange weg und hast einen enormen Informationsrückstand. Ich habe zu GOTT gefunden und pilgere einmal in der Woche ins Revier, um mir eine Messe lesen zu lassen. Gläubiger Bube........ganz, ganz gläubiger Bube!

War eine Zeit lang weg........gestern war sie plötzlich wieder da.........seit sie weiß, daß ich vom selben Stamm bin, grinst sie immer ganz breit, wenn sie mich sieht........früher hatte sie nur einen finsteren Blick für mich übrig.

Würd ich Dir aber auch geraten haben!!!!!!

kann ich eigentlich wirklich behaupten zu 90 % spaß dabei zu haben.

Also, mir hats bis jetzt zu 99,9% Spaß gemacht (-0,1% Piroschka-Faktor).........obwohls manchmal schon anstrengend und mühsam war.

naja, vor einer ungewollten Schwangerschaft braucht sie sich ja nicht mehr zu fürchten :mrgreen:

Bist Du dir da ganz sicher? Die können Dir heutzutage noch mit 65 Jahren ein Kind andrehen........hab ich wo gelesen........es gibt halt keine anständige Menopause mehr.......schlechte Zeiten sind das........sehr schlechte.

hab heute die Roxi gesehen dann ist mir noch die Blondie entgegengekommen, die ist schon richtig dünn wieder geworden, eher dünner als vor der Schwangerschaft!
Nach einem Gspritzen hab ich mir dann die Studios am MWP wieder mal genauer angeschaut.

.......hab ich mir gedacht ich meld mich ganz einfach wieder
werd mich wieder öfters melden

Lg Kiddy

hallo welcome back :winke:
babsi is back :hurra:
(Ich meine, dass sie wieder schreibt)

Einzige Ausnahme: MMS........paßt alles, nur haßt sie, mit fremden Männern ins Bett zu steigen..........leider läßt sie einem das erst als Nackerter spüren..........

kann ich nicht bestätigen.
Ich würd mit dem Nori auch nicht unbedingt ins Bett steigen wollen. :haha:

kann ich nicht bestätigen.
Ich würd mit dem Nori auch nicht unbedingt ins Bett steigen wollen. :haha:

Du weißt ja gar nicht, was Du versäumst.........gelacht haben noch alle, die mit mir im Bett waren......aber bitte, such Dir was Besseres!

möglicherweise bin ich in der Gegend. Will aber noch nicht fix zusagen. Vielleicht....... :winke:

Dann schau aber dazu, daß Du sicher in die Nähe kommst.........sollen wir Dich einfliegen lassen?

also wer kommt den jetzt aller am Sonntag?

Durchzählen.............1

Nori, also über Deinen nackeliggen Hintern würd ich schon mal tätscheln.

Siehste, ich mag Dich! :mrgreen:

Nori, also über Deinen nackeliggen Hintern würd ich schon mal tätscheln.

Siehste, ich mag Dich! :mrgreen:

Abhauen würdest Dich trotzdem........:p............also rein in den nächsten Flieger und kommst auch :mrgreen: .

Das beruht auf tiefster Gegenseitigkeit.......ich libbe Dirr auch! :bussal::zweisam:

Sonntag :fragezeichen:
:lol: ... ich steh´am Samstag auf der Matte :daumen:

Unser Treffen geht über 2 Tage........Stuwerstock sozusagen :haha:.
Samstag paßt schon.

Abhauen würdest Dich trotzdem........:p............also rein in den nächsten Flieger und kommst auch :mrgreen: .

Das beruht auf tiefster Gegenseitigkeit.......ich libbe Dirr auch! :bussal::zweisam:

Schmilz und das am frühen morgen - ich Dich doch och! :bussal:

komm samstag von der alm retour und am sonntag vorort, hab bereits nori zugesagt...ausgemacht ist auch dass ich "hasi" mitbringe....gelle Schatz!

Mitsamt Span.......ähm, Hund, mein ich..........
Eventuell gibts von der Alm ein gutes Rezept........weil, vielleicht is er zu klein fürn Span........ein gutes Verhackerts z. B.?

ich komm jetzt doch nicht....

der nori will meinen hund essen :(

nein. ganz im ernst jetzt... mir ist leider was inzwischen gekommen.....

irgendwann schaffen wir es sicher mal... hoffentlich.

viel spaß wünsch ich!

ich komm jetzt doch nicht....

der nori will meinen hund essen :(

nein. ganz im ernst jetzt... mir ist leider was inzwischen gekommen.....

irgendwann schaffen wir es sicher mal... hoffentlich.

viel spaß wünsch ich!

na also da hammas schon...nori lass den griller zuhause, nimm halt a cordon beim reini....abgesehen davon es kann natürlich immer etwas "dazwischen kommen"...eh klar!

na also da hammas schon...nori lass den griller zuhause, nimm halt a cordon beim reini....abgesehen davon es kann natürlich immer etwas dazwischen kommen...eh klar!

danke mein liiiiieber :bussal::bussal::bussal:

wir tel :zweisam:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben