N
Gast
(Gelöschter Account)
ich denke, ich laß meinen Rottweiler doch lieber zu Hause
Na geh.......Rottweiler hatte ich noch nie..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke, ich laß meinen Rottweiler doch lieber zu Hause
Endlich ist es soweit!
Ich freu mich schon riesig, auf ein Wiedersehen
mit allen angekündigten und auch überraschend erscheinenden Stuwer-Haudegen........
aber natürlich auch über jeden Neuzugang,
der dieselbe Gesinnung mit uns teilt!
Irgendwie hab ich heute gegen 12.00 bis knapp 13.00 Zeit und an Gusta auf "Mixed Grill" am Holzbretterl .... Mal kurz runtergehen...
Zu früh........verschieb um eine Stunde oder Zwei..........feige Nuß!
YETI....
Und der Tag wird kommen...ich versprechs dir...
Nori, wo ist Dein Bericht von heute nachmittag?
... in die IMH zu fahren....
ich stehe vermutlich auf der Leitung: was heißt "IMH" - doch nicht "innere Mariahilfer Str." - oder doch? hat sich jetzt außen nach innen gedreht?
Kommt später, da ich nebenbei esse.........
Bin gerade zurück gekommen von Gaby, habe mir wiedereinmal die Simone vergönnt war wieder ein Erlebnis der besonderen Klasse.
War fast nirgends ein Parkplatz zu finden im Gegensatz von heute Mittag war es schwerer.
Am Weg runter in die Obermüllnergasse wurde ich schon von 4 Sw angegraben waren viele unterwegs, wäre ein sehr gute Auswahl gewesen, lies mich aber nicht ablenken von meinem Ziel und ging weiter runter.
Habe um 23,10 ecke Wohlmutstrasse und Obermüllnerstrasse ein Rb Auto gesehen die 3 Mädels kontrollierten aber nicht mitnahmen.
Außerdem sah ich die Nadine (eine kleinere, schlanke Schwarzhaarige mit dunklem Teint), die ich bereits vor 10-15 Jahren auf der Felber sah, als sie dort mit den Gogln bevorzugt in den gegenüberliegenden, abgestellten Eisenbahnwaggons ihr "Geschäft" betrieb.
Kennt einer von euch die Nadine (hat sie zumindest gesagt).
dunkle längere Haare, gut Figur, einige blaue Flecken. ca. 26 -28.
Kennt einer von euch die Nadine (hat sie zumindest gesagt).
dunkle längere Haare, gut Figur, einige blaue Flecken. ca. 26 -28.
Ja das könnte die sein, die ich in meinem vorherigen posting beschrieben habe. Hat da inzwischen jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?
Kommt später, da ich nebenbei esse.........pessotto hatte Recht, als er mich warnte, heute in die IMH zu fahren...........18:30 angekommen.................aber ich sehe wieder, wie ein Falke!
Ja das könnte die sein, die ich in meinem vorherigen posting beschrieben habe. Hat da inzwischen jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?