Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich ist es soweit!

Ich freu mich schon riesig, auf ein Wiedersehen
mit allen angekündigten und auch überraschend erscheinenden Stuwer-Haudegen........

aber natürlich auch über jeden Neuzugang,
der dieselbe Gesinnung mit uns teilt!

Endlich ist es soweit!

Ich freu mich schon riesig, auf ein Wiedersehen
mit allen angekündigten und auch überraschend erscheinenden Stuwer-Haudegen........

aber natürlich auch über jeden Neuzugang,
der dieselbe Gesinnung mit uns teilt!

Irgendwie hab ich heute gegen 12.00 bis knapp 13.00 Zeit und an Gusta auf "Mixed Grill" am Holzbretterl .... :mrgreen: Mal kurz runtergehen...

Irgendwie hab ich heute gegen 12.00 bis knapp 13.00 Zeit und an Gusta auf "Mixed Grill" am Holzbretterl .... :mrgreen: Mal kurz runtergehen...

Zu früh........verschieb um eine Stunde oder Zwei..........feige Nuß!

YETI....

Und der Tag wird kommen...ich versprechs dir... ;)

Mit dem hat wenigstens der Messner ein Bier getrunken...........

Wenn ich vorher den Löffel abgeb, was ich mir in dem Fall durchaus vorstellen kann...............dann such ich Dich heim..........kannst Exorzisten holen, soviele du willst.

Nori, wo ist Dein Bericht von heute nachmittag?

Kommt später, da ich nebenbei esse.........pessotto hatte Recht, als er mich warnte, heute in die IMH zu fahren...........18:30 angekommen.................aber ich sehe wieder, wie ein Falke!

... hat mich sehr gefreut die Mitglieder des "Stuwer-Rings" (zumindest des inneren der sich nach aussen dreht :haha: ) kennenzulernen :lol:

Das Schnitzel war sehr gut, ... das Umfeld - die gute Wiener Gasthaus Tradition ;) ... gelernt hab ich auch was :lol: ... einer meiner nächsten Wege wird mich in die Institution vis a vis des Treffpunktes führen ... :D

:haha: schlieslich will ich endlich wissen : Wo Gott wohnt :!::?: :roll:

... wenn ich die Zeit hätte würde ich heute gleich wieder vorbeikommen :mrgreen: ... aber leider ... auf einen Ziager bin ich eh im Wort ... :cool: :oops:

Viel Spaß und schöne Grüße PESSO :winke:

PS : ---> bis demnächst

Bin gerade zurück gekommen von Gaby, habe mir wiedereinmal die Simone vergönnt war wieder ein Erlebnis der besonderen Klasse.
War fast nirgends ein Parkplatz zu finden im Gegensatz von heute Mittag war es schwerer.
Am Weg runter in die Obermüllnergasse wurde ich schon von 4 Sw angegraben waren viele unterwegs, wäre ein sehr gute Auswahl gewesen, lies mich aber nicht ablenken von meinem Ziel und ging weiter runter.
Habe um 23,10 ecke Wohlmutstrasse und Obermüllnerstrasse ein Rb Auto gesehen die 3 Mädels kontrollierten aber nicht mitnahmen.

Tut mir leid.........ich war gestern zu überhaupt nix mehr fähig, butterweich und streichfähig sozusagen.........und hab mich zeitig ins Bettchen verfügt.

Schon bei der Anreise bekam ich leider zwei Absagen........LC.....wegen Schmerzen (hoffe, es ist alles wieder O.K., wenn nicht, dann baldige Besserung).........und KI.........wegen eines technischen Problems (welches sich hoffentlich schon erledigt hat).
Wieder einmal hat mich walter geschlagen und stand schon vorm Reini, als ich einparkte..........in weiterer Folge fanden sich dann noch pessotto, GD und Enrico ein.
Was soll ich sagen, es war ein gelungener Nachmittag, mit reichlichem Informationsaustausch........ich bin immer noch müde........von pessottos und walters Erlebnisberichten.........weil ich mir immer alles so lebhaft vorstell und quasi live dabei bin.........was die Beiden für Kilometer machen.......Wahnsinn.
Oder bin ich nix mehr gewöhnt, da ich.........na ja...........fast keine Runden mehr drehe...........sondern nur mehr vom Auto........fünf Schritte..........Messe und.......zurück..........?
Ich werd wohl wieder an meiner Kondi arbeiten müssen!
Nachdem sich die Runde leider auflösen mußte (wir hatten alle, im Anschluß, noch was zu erledigen), hielt ich noch ein (sehr!) kurzes Tratscherl mit Monika und ichkriegalle..........und widerstand der Versuchung, meine Nase tiefer in den Tempel zu stecken...........zu wichtig war mein "Termin" in der IMH.
Hätt ich gewußt, daß es sich sooooo zieht.......ich hätts gelassen und wäre nach Hause gefahren.......oder anderes :oops: .
Ca. 50 Menschen per qm.......wild über die Straße laufend (wenn die gewußt hätten, wie sch..augert ich unterwegs war......Glückskinder!).
Endlich in einer, mir unbekannten Tiefgarage (Gerngross)........der Schranken ging hinter mir zu.......der Stau begann vorne............Auffahrtsrampen zum nächsten Stockwerk, wenn man da zu Fuß geht, muß man sich mit dem Seil sichern.........dazu ein perverser Garagenwächter, der einem beinhart auf diese Rampen raufscheucht, um Platz zu gewinnen...........und der verfolgt einem von Stockwerk zu Stockwerk..........hab ich Blut geschwitzt, da ich, trotz Handbremse und Anker, zurückgerutscht bin.
Nach einer dreiviertel Stunde hat sich dann auch noch meine Blase gemeldet........das zweite Bier, auch wenns Bleifrei war.........gerade, als ich so überlegte, wo ein Lackerl am wenigsten auffällt.........meldete sich K-n.........er erwartete sich eine Bedürfnisbefriedigung........so oder anders...........also fingen wir an zu beten........"SEVI unser..............."
Plötzlich klopfte es an der Seitenscheibe............eine gut gebaute, brünette, junge Dame.........in kurzem Rock :shock: :hurra:.........stand am Beifahrerfenster.
War zwar nicht, was ich mir gewünscht hatte........ein Quicki-Klo wär mir lieber gewesen........aber wenns der K-n jetzt so notwendig braucht.........nur die Kulisse hatte irgendwie Palffygassen-Flair..........
Also ließ ich das Fenster runter und wollte schon nach dem Üblichen fragen.............da hauchte sie: "Tschuldigung, könnten sie mich ausparken lassen, mit dem Vordermann geht sich´s nicht mehr aus........?"
Und ob ich konnte!
Nachdem ich meinen Zwischentermin am Kunden-WC absolviert hatte, bin ich rüber zum Fielmann und bekam sie.........plötzlich grüßte mich schon wieder eine hübsche Dame........überschwenglich und freundlich.........und wieder hätt ich sie als mein BS durchgehen lassen..........aber leider wars nur die Dame, die mir meine Brille angepasst hatte.........na ja, ich hab sie ja nur ohne Brille gesehen.
So fuhr ich halt nach Hause und hab auf dem Weg so einigen Menschen das Leben gerettet, die das Glück zu sehr herausgefordert hatten.

Bin gerade zurück gekommen von Gaby, habe mir wiedereinmal die Simone vergönnt war wieder ein Erlebnis der besonderen Klasse.
War fast nirgends ein Parkplatz zu finden im Gegensatz von heute Mittag war es schwerer.
Am Weg runter in die Obermüllnergasse wurde ich schon von 4 Sw angegraben waren viele unterwegs, wäre ein sehr gute Auswahl gewesen, lies mich aber nicht ablenken von meinem Ziel und ging weiter runter.
Habe um 23,10 ecke Wohlmutstrasse und Obermüllnerstrasse ein Rb Auto gesehen die 3 Mädels kontrollierten aber nicht mitnahmen.

Na Walter da haben wir uns ja fast die Türklinke von Gabis Zimmervermietung gegenseitig in die Hand gegeben. War von etwa 23:40 bis 1:30 Uhr in der Gegend dort unterwegs.
In der Au ist mir natürlich die C1 mit Rene begegnet, ich konnte aber näheren Kontakt vermeiden und bin rasch weitergegangen.
Habe eigentlich im Gegensatz zu meinem letzten Besuch relativ wenige Mädls gesehen. Habe auf die Blonde vom letzten Mal gewartet, dann ist mir aber die Eva, die ich schon vom letzten Mal kannte entgegengekommen und sie hat mich dann zu einem Besuch bei Gabi überredet. Eigentlich wäre ich mehr an ihrer Freundin interessiert gewesen, da eher kleiner und zarter gebaut, aber die hat sich eher ablehnend gezeigt. Vielleicht wollte sie mit ihrer Freundin keine Verdruss. Egal, war auch mit Eva wieder :daumen:. Nach einer halben Stunde, die wir bis zum Türklopfen ausgenutzt haben, wollte ich dann aber trotzdem noch ihre Freundin auf einen Kurzbesuch in der Zimmervermietung einladen, mir ist aber dann diese langhaarige Blondine aufgefallen, die sich als Nicki vorgestellt hat. Nachdem ja walter schon Gutes über sie berichtet hat, bin ich ohne zu zögern mit ihr nochmals zurück in Gabis heilige Hallen. Figur okay, kleine liebe Titten, aber angreifen durfte ich sie nicht, da angeblich Schmerzen :cry:. Küssen geht auch nicht. 1/2 Stunde wurde bei weitem nicht ausgenutzt, da sie rasch wieder zurück wollte auf die Strasse. Fazit: trotz guten Französisch- und Deutsch-Kenntnissen und gute Reitkünste ist Wiederholungsgefahr eher klein.
Aufgefallen ist mir, dass sie von anderen Mädls Jelena genannt wurde. @walter ist das die von dir beschriebene Nicki (besonderes Erkennungszeichen: 2 Narben auf der linken Schulter, angeblich von einer Muttermalentfernung) oder eine andere. Also die Top-Blondine, die ich letzens sah und sehr begehrt war habe ich diesmal leider nicht gesehen.
Bei Gabi war übrigens auch relativ wenig los, jedesmal gleich ein freies Zimmer bekommen.
In der Au hat mich noch eine Nadine (Österreicherin) um eine Zigarette angeschnorrt. Dann wollte sie mir scheinbar ihre TelNr. geben, aber ein anderer ist dahergekommen und sie hat ihn angeschnorrt, da bin ich weitergegangen und kurz darauf ist sie in ein Auto eingestiegen. Achja und dann bin ich noch der C1 direkt in die Arme gelaufen. :mauer: "Mach ma was?? - Hast an Euro für mich, will mir was zum trinken kaufen, habe gestern Geburtstag gehabt" :undweg:
Bis zum nächsten Mal

Außerdem sah ich die Nadine (eine kleinere, schlanke Schwarzhaarige mit dunklem Teint), die ich bereits vor 10-15 Jahren auf der Felber sah, als sie dort mit den Gogln bevorzugt in den gegenüberliegenden, abgestellten Eisenbahnwaggons ihr "Geschäft" betrieb.

Kennt einer von euch die Nadine (hat sie zumindest gesagt).
dunkle längere Haare, gut Figur, einige blaue Flecken. ca. 26 -28.:fragezeichen:

Ja das könnte die sein, die ich in meinem vorherigen posting beschrieben habe. Hat da inzwischen jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?

Kennt einer von euch die Nadine (hat sie zumindest gesagt).
dunkle längere Haare, gut Figur, einige blaue Flecken. ca. 26 -28.:fragezeichen:

Ja das könnte die sein, die ich in meinem vorherigen posting beschrieben habe. Hat da inzwischen jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?

also die Nadine, die ich meine, muß so mindestens so um die 30 oder drüber sein. Allerdings wirkt sie durch ihre kleine Größe und ihre schlanke Figur etwas jünger. Und das mit den blauen Flecken könnte auch hinkommen, denn gespritzt hat sie auch damals schon.

Kommt später, da ich nebenbei esse.........pessotto hatte Recht, als er mich warnte, heute in die IMH zu fahren...........18:30 angekommen.................aber ich sehe wieder, wie ein Falke!

Ist das jetzt die wundersame Wandlung der Blindschleiche zum Falken? Mensch Nori, wenn wir uns jemals sehen sollten, ich nehm Dir vorher die Brille ab - ich will ja nicht verlieren und meine Schokoladenseiten sind eh ertastbar. :mrgreen: :bussal:

@ i love 69
Die ich meine Nicki die hatte ich gestern bis 0,10 unter mir ist Slowakin 21 Jahre lange Blonde glatte Haare und rutscht dir zu Beginn immer über den Körper nackt 36 Kleidergrösse..... das mit den Narben am Rücken kann ich nicht bestätigen.......das mit den Titten nicht angreifen könnte hinkommen dass es sie war durfte ich auch nicht gestern weil sie sehr empfindlich darauf ist vor ihres Periode....... habe ihr den Gummi versenkt sie hatte danach ein Problem ihn wieder rauszubekommen....... welche ist deine Favoritin kannst du mir die Eva näher beschreiben würde sie auch gerne mal haben, wenn deiner Meinung nach die Nicki so schlecht ist.......
Gruss

Kannst du mir bitte die Eva beschreiben fürs nächste mal Morgen oder ihre Freundin mal zum Testen.
Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben