Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach schrecklich diese Göre :mad:

Drum ist es gut und wurde auch Zeit, dass ihr nun endlich auch auf dem "Nachttrip" seid...das einzig wahre derzeit in der Gegend...leider - aber ist nun mal so...;)

Und brauchbare Berichte gibts nun endlich auch wieder...:daumen:

Ist das jetzt die wundersame Wandlung der Blindschleiche zum Falken?

Mensch Nori, wenn wir uns jemals sehen sollten, ich nehm Dir vorher die Brille ab - ich will ja nicht verlieren

und meine Schokoladenseiten sind eh ertastbar. :mrgreen: :bussal:

Ist der Hammer, kann ich Dir sagen........ich seh jetzt endlich wieder die ganze Straße lang und muß nicht jedesmal hinauflaufen, um zu sehen, wer an der Ecke steht........das spart Schuhsohlen!

Ach.......Mensch, Mylene.........Deine Schönheit können auch fünf Dioptrien nicht trüben.........ich seh Dich doch mit meinem Herz :bussal: .

:shock::oops:.......Du meinst jetzt aber nicht die Seite, vor der ich mich fürcht..........ab einer gewissen Dimension zumindest...........
Hühneraugen sind O. K...........

Auch wenn ich nicht in topform war heut.... etwas mitgenommen war...und naja... ihr wisst schon...

hat mich gefreut nette menschen hinter den nicks kennengelernt zu haben :)

hey,

gibts beim 1/4 auch frauen, die über 30 sind ?
bezw bissl älter sind, als das junge gemüse...

wenn ja, dann wo stehen sie so ca ?

noch etwas, an der "au" ging ich auch schon einige male vorbei, außerdem wartete so um die 15 min in dieser umgebung... sah aber kein mädchen. (insgesammt verbrachte ich so um die 30min dort).
leider sah ich dort einige herren, die wohl auch auf der suche nach mädchen waren :D
sind die mädchen bei der venediger au, auf beiden seiten auffindbar, od eher nur auf einer?
ich war nämlichauf der seite, die näher zum praterstern war und leider erfolglos
hoffentlich kam ich nicht direkt nach der polizei dort an... ansonsten könnte ich das verstehn :(

Meistens sind die Damen auf der Gebäudenseite unterwegs, ist aber nie ausgeschlossen, dass sich keine auf der Parkseite befindet. Manchmal stehen sie unter den Bäumen.

Bericht leider wieder etwas später, da gestern Dobermann im Genick........

Gestern war ich etwas früher dort, doch war alles restlos verparkt. So mußte ich mich wieder in die hinteren Regionen des Reviers verfügen.
Einmal mehr war walter schon vor Ort und rettete uns damit einen Tisch. Der Reini war nämlich gestopft voll.
Kurze Zeit später kam Enrico, gleich darauf, privat6..........mit einem Überraschungsgast...........Hasi konnte doch kommen :hurra::bussal: !
Die wirklich tolle Unterhaltung wurde leider durch zwei Dinge gestört.......
Zum Einen schaffte der Kellner (den ich aber sonst sehr schätze, da er freundlich ist und immer ein Scherzerl auf Lager hat) es nicht, dem Gästeandrang Herr zu werden............
Und.........mein Teller blieb leer........der Spanwelpe war nur auf dem MP zu betrachten :mad::mrgreen: .

Fazit: Zwei wunderschöne Nachmittage, in einer sehr angenehmen Gesprächsrunde und die berechtigte Hoffnung, daß das nächste Treffen noch um einige Teilnehmer erweitert wird (baldige Beserung, Schwesterherz :bussal: ! Ich hoffe, bei Dir funktioniert alles wieder so, wie es soll KI?)
Wäre auch schön, wenn die beiden Wölfe (der liebe und der böse......der er ja gar nicht ist) wieder den Weg zu uns finden würden.

Absoluter Wahnsinn wärs natürlich.........wenn ein Rollator vor der Tür parken würde.........

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf das nächste Mal!!!!!!! :hurra:

Ja, war ein netter Nachmittag gestern mit Euch....und "Hasi" hab ich auch wieder unbeschädigt zuhause abgeliefert......bis zum nächstenmal-----

Bericht leider wieder etwas später, da gestern Dobermann im Genick........

Gestern war ich etwas früher dort, doch war alles restlos verparkt. So mußte ich mich wieder in die hinteren Regionen des Reviers verfügen.
Einmal mehr war walter schon vor Ort und rettete uns damit einen Tisch. Der Reini war nämlich gestopft voll.
Kurze Zeit später kam Enrico, gleich darauf, privat6..........mit einem Überraschungsgast...........Hasi konnte doch kommen :hurra::bussal: !
Die wirklich tolle Unterhaltung wurde leider durch zwei Dinge gestört.......
Zum Einen schaffte der Kellner (den ich aber sonst sehr schätze, da er freundlich ist und immer ein Scherzerl auf Lager hat) es nicht, dem Gästeandrang Herr zu werden............
Und.........mein Teller blieb leer........der Spanwelpe war nur auf dem MP zu betrachten :mad::mrgreen: .

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf das nächste Mal!!!!!!! :hurra:

:bussal:

er war ja allein :( und ganz allein bei den ganzen menschen.... da kann er nix dafür ( für den penetranten schweißgeruch aus seinen axeln vl. schon.. :cool:)

der spanwelpe würde dir nicht schmecken.. jetzt... so ganz ohne haare und so... :cry:

Ja alles wieder in Ordnung, zumindest bis ich die Rechnung bekomme :haha::haha::mrgreen:

Na hoffentlich hauts dann Dir, die Sicherung nicht raus..........:mrgreen:

da kann er nix dafür ( für den penetranten schweißgeruch aus seinen axeln vl. schon.. :cool:)

der spanwelpe würde dir nicht schmecken.. jetzt... so ganz ohne haare und so... :cry:

Da hättest am Samstag in der Tiefgarage dabei sein müssen......der pure Angstschweißgeruch...........:haha:

Wer ißt Haare? Ich bevorzuge das zarte Muskelfleisch........schleif ihn noch ein wenig, bis zum nächsten Mal........damit er mehr davon bekommt........

also die Nadine, die ich meine, muß so mindestens so um die 30 oder drüber sein. Allerdings wirkt sie durch ihre kleine Größe und ihre schlanke Figur etwas jünger. Und das mit den blauen Flecken könnte auch hinkommen, denn gespritzt hat sie auch damals schon.

Das hatt mir mehr nach anderen blauen Flecken ausgesehen.
Dort wo sie die Flecken hatte, da spritzt kein Normaler Mensch.
Ausser die Spritze geht in den Knochen. (Schienbein, aussenseite Unterarme)

Das hatt mir mehr nach anderen blauen Flecken ausgesehen.
Dort wo sie die Flecken hatte, da spritzt kein Normaler Mensch.
Ausser die Spritze geht in den Knochen. (Schienbein, aussenseite Unterarme)

oje, hört sich aber nicht gerade gut an :cry:

Entschuldigt bitte meine naive Frage, aber ist das normal das die Mädels ab und an eine geschossen bekommen?

Ich denke nicht, kann ja auch sein das der blaue Fleck am Schienbein von der Bettkante kommt.
Geh mal am MWP bei den dortigen beengten Verhältnissen und den Metallbetten kannst dir schon mal einen blauen Fleck holen.
Genauso wenn du irgendwo im Auto rumturnen musst!

Entschuldigt bitte meine naive Frage, aber ist das normal das die Mädels ab und an eine geschossen bekommen?

Also, ich hab bei "meinen" Mädels und höheren Wesen, noch nie.........
Andererseits ist es schon öfters vorgekommen, daß ich zu Hause, von meiner Frau...........sie nennt es Spaß.........ich verstehe Spaß........die paar blauen Flecken.........ein paar Tage später, spürt man es eh nicht mehr..........
Frauen können schon brutal sein...........

Also, ich hab bei "meinen" Mädels und höheren Wesen, noch nie.........
Andererseits ist es schon öfters vorgekommen, daß ich zu Hause, von meiner Frau...........sie nennt es Spaß.........ich verstehe Spaß........die paar blauen Flecken.........ein paar Tage später, spürt man es eh nicht mehr..........
Frauen können schon brutal sein...........

Autsch, also ich würd Dich immer in den Arm nehmen und das dann Spaß nennen. :hmm:

Autsch, also ich würd Dich immer in den Arm nehmen und das dann Spaß nennen. :hmm:

Ach.......so ein Mädel, wie Dich gibts leider nur einmal auf der Welt...............ich bin ab sofort, für Klonversuche am Menschen!
:haha: :zweisam: :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben