Bericht leider wieder etwas später, da gestern Dobermann im Genick........
Gestern war ich etwas früher dort, doch war alles restlos verparkt. So mußte ich mich wieder in die hinteren Regionen des Reviers verfügen.
Einmal mehr war walter schon vor Ort und rettete uns damit einen Tisch. Der Reini war nämlich gestopft voll.
Kurze Zeit später kam Enrico, gleich darauf, privat6..........mit einem Überraschungsgast...........Hasi konnte doch kommen
!
Die wirklich tolle Unterhaltung wurde leider durch zwei Dinge gestört.......
Zum Einen schaffte der Kellner (den ich aber sonst sehr schätze, da er freundlich ist und immer ein Scherzerl auf Lager hat) es nicht, dem Gästeandrang Herr zu werden............
Und.........mein Teller blieb leer........der Spanwelpe war nur auf dem MP zu betrachten
.
Fazit: Zwei wunderschöne Nachmittage, in einer sehr angenehmen Gesprächsrunde und die berechtigte Hoffnung, daß das nächste Treffen noch um einige Teilnehmer erweitert wird (baldige Beserung, Schwesterherz
! Ich hoffe, bei Dir funktioniert alles wieder so, wie es soll KI?)
Wäre auch schön, wenn die beiden Wölfe (der liebe und der böse......der er ja gar nicht ist) wieder den Weg zu uns finden würden.
Absoluter Wahnsinn wärs natürlich.........wenn ein Rollator vor der Tür parken würde.........
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf das nächste Mal!!!!!!!