T
Gast
(Gelöschter Account)
hey,
gibts beim 1/4 auch frauen, die über 30 sind ?
bezw bissl älter sind, als das junge gemüse...
wenn ja, dann wo stehen sie so ca ?
noch paar frauen im 1/4 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hey,
gibts beim 1/4 auch frauen, die über 30 sind ?
bezw bissl älter sind, als das junge gemüse...
wenn ja, dann wo stehen sie so ca ?
@ i love 69
Die ich meine Nicki die hatte ich gestern bis 0,10 unter mir ist Slowakin 21 Jahre lange Blonde glatte Haare und rutscht dir zu Beginn immer über den Körper nackt 36 Kleidergrösse..... das mit den Narben am Rücken kann ich nicht bestätigen.......das mit den Titten nicht angreifen könnte hinkommen dass es sie war durfte ich auch nicht gestern weil sie sehr empfindlich darauf ist vor ihres Periode....... habe ihr den Gummi versenkt sie hatte danach ein Problem ihn wieder rauszubekommen....... welche ist deine Favoritin kannst du mir die Eva näher beschreiben würde sie auch gerne mal haben, wenn deiner Meinung nach die Nicki so schlecht ist.......
Gruss
sorry, aber bei diesem post hab ich mehrmals den faden verloren...
@ i love 69
Die ich meine Nicki die hatte ich gestern bis 0,10 unter mir ist Slowakin 21 Jahre lange Blonde glatte Haare und rutscht dir zu Beginn immer über den Körper nackt 36 Kleidergrösse..... das mit den Narben am Rücken kann ich nicht bestätigen.......das mit den Titten nicht angreifen könnte hinkommen dass es sie war durfte ich auch nicht gestern weil sie sehr empfindlich darauf ist vor ihres Periode....... habe ihr den Gummi versenkt sie hatte danach ein Problem ihn wieder rauszubekommen....... welche ist deine Favoritin kannst du mir die Eva näher beschreiben würde sie auch gerne mal haben, wenn deiner Meinung nach die Nicki so schlecht ist.......
Gruss
Kannst du mir bitte die Eva beschreiben fürs nächste mal Morgen oder ihre Freundin mal zum Testen.
Gruss
Nicht nur du !!
Hallo alle zusammen!
da ich neu bin hier und auf die schnelle nichts dazu gefunden hab, mal kurz die frage an euch:
Gibts in der Stuwer-Pratergegend (oder auch woanders) auch nette Mädls mit Hängetitten. Alter eher egal (alt oder jung), sollten aber vom Aussehen erträglich sein.
Mal besten Dank im Voraus ... und werd natürlich berichten wenn es was wird.
Offensichtlich müssen wir uns nun wieder auf die Wintersaison einstellen, wo vielen Fluffys einfach zu kalt ist
Nicht nur du !!
Gehsteigheizung für Bordsteinschwalben
dann hüllen die sich wahrscheinlich nicht in dicke Daunenjacken und Skihosen
oder steht wer drauf Eishintern zu erwärmen?
Ich mein, fast jeder Mann kommt schon in den Genuss weiblicher Eisfüsse und ist froh wenn er die wieder los ist
ich merke wenn wer flunkert!
den Stuwer :
Auch Klugscheissmodusan.
Sorry, aber das tut einem Wiener weh....Es heisst das Stuwer-(Viertel)..nach der dortigen Stuwerstrasse...
Klugscheissmodusaus
Ja..bei der Kälte können einem die Mädels schon leid tun...und manche Männer..(nicht die Stuwer-Crew!!) nützen das auch noch aus indem sie die Mädels noch gnadenlos runterhandeln, weils ja dann ins warme Zimmer dürfen........
woher weißt du das?
Ja..bei der Kälte können einem die Mädels schon leid tun...und manche Männer..(nicht die Stuwer-Crew!!) nützen das auch noch aus indem sie die Mädels noch gnadenlos runterhandeln, weils ja dann ins warme Zimmer dürfen........
pssst...genau wssen tu ichs nicht...war auch zur Vorsorge...damit es nicht wieder im Ring endet .....
Yesss ,Sir!..wobei man "Crew" auch durch "Bande" ersetzen könnte.."Crew" klingt aber netter............gehör ich überhaupt zur Crew?...............
...............wurde ich angeheuert?
........heut träum ich von Schuhen..............
Neuer Fetisch?..da wird sich ein gewisses Fräulein darüber freuen..
Der kommt dort wahrscheinlich künstlich aus dem Fläschchen, weil die Schuhe dort sind meistens "ReinvonLeder"...ich bekomm den Ledergeruch nicht aus meiner Nase.......könnt dort nicht arbeiten..........
Ist mir in der Nacht so gekommen...........FielmannMANN, DeichMANN, MANN der Bäcker.........könnt da nicht mal eine FRAU dabei sein........ich bekomm den Ledergeruch nicht aus meiner Nase.......könnt dort nicht arbeiten..........