Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ i love 69
Die ich meine Nicki die hatte ich gestern bis 0,10 unter mir ist Slowakin 21 Jahre lange Blonde glatte Haare und rutscht dir zu Beginn immer über den Körper nackt 36 Kleidergrösse..... das mit den Narben am Rücken kann ich nicht bestätigen.......das mit den Titten nicht angreifen könnte hinkommen dass es sie war durfte ich auch nicht gestern weil sie sehr empfindlich darauf ist vor ihres Periode....... habe ihr den Gummi versenkt sie hatte danach ein Problem ihn wieder rauszubekommen....... welche ist deine Favoritin kannst du mir die Eva näher beschreiben würde sie auch gerne mal haben, wenn deiner Meinung nach die Nicki so schlecht ist.......
Gruss

sorry, aber bei diesem post hab ich mehrmals den faden verloren...

Hallo alle zusammen! :)

da ich neu bin hier und auf die schnelle nichts dazu gefunden hab, mal kurz die frage an euch:
Gibts in der Stuwer-Pratergegend (oder auch woanders) auch nette Mädls mit Hängetitten. Alter eher egal (alt oder jung), sollten aber vom Aussehen erträglich sein.

Mal besten Dank im Voraus ... und werd natürlich berichten wenn es was wird.

@ i love 69
Die ich meine Nicki die hatte ich gestern bis 0,10 unter mir ist Slowakin 21 Jahre lange Blonde glatte Haare und rutscht dir zu Beginn immer über den Körper nackt 36 Kleidergrösse..... das mit den Narben am Rücken kann ich nicht bestätigen.......das mit den Titten nicht angreifen könnte hinkommen dass es sie war durfte ich auch nicht gestern weil sie sehr empfindlich darauf ist vor ihres Periode....... habe ihr den Gummi versenkt sie hatte danach ein Problem ihn wieder rauszubekommen....... welche ist deine Favoritin kannst du mir die Eva näher beschreiben würde sie auch gerne mal haben, wenn deiner Meinung nach die Nicki so schlecht ist.......
Gruss
Kannst du mir bitte die Eva beschreiben fürs nächste mal Morgen oder ihre Freundin mal zum Testen.
Gruss

ja das ist sie dann sicher - nackt über den Körper rutschten passt. Dann Gummi drüber und Gleitgel, dann reitet sie. Ist auch sehr gut. :daumen: Da habe ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt. Also so gesehen ist sie eh super, nur wenn man Titten nicht angreifen darf und keine ZK, nicht einmal Bussis möglich sind, wenn sie außerdem nach 15Min aufspringt und sich anzieht, ist das halt für mich ein großes MINUS. Aber vielleicht ist das ja beim nächsten mal anders, wenn sie mich schon kennt und ihre Periode überstanden hat. Spricht ziemlich gut Deutsch, habe Anfangs sogar geglaubt sie ist Österreicherin. Narben sind deutlich an der linken Schulter sicht- und spürbar. Sie hat sich mehrmals über ihren dicken A... beklagt und ihn im Spiegel begutachtet.
Die Eva steht/sitzt immer am oder in der Nähe vom Ilgplatz. Sie ist etwa 175cm, mollig, aber sehr zärtlich, küsst und schmust gerne. Geht auch gerne gemeinsam unter die Dusche. Alter: etwa 25-30 würde ich schätzen, kann mich aber auch irren. Sie kommt aus Ungarn spricht aber leider nur wenig deutsch und ist 2 Wochen in Wien, dann wieder 1 Woche zu Hause. Ihre Freundin ist etwa 160cm und zärtlicher gebaut, dunkler Typ. Namen weiß ich leider nicht. Letztes mal (vor 2Wochen) war sie mit 2 anderen Mädls zusammen, von denen eine ziemlich intensiv koberte "Guuuut b.... guuuuut f....", die andere war sehr hübsch, sagte aber nichts. Beide TopFigur, etwa 20 Jahre.
Eine Kombination der beiden (Figur und Service von Nicki und Zärtlichkeiten/Schmuserei der Eva) wäre wahrscheinlich meine Traumfrau.

warum ? :fragezeichen:

Hallo alle zusammen! :)

da ich neu bin hier und auf die schnelle nichts dazu gefunden hab, mal kurz die frage an euch:
Gibts in der Stuwer-Pratergegend (oder auch woanders) auch nette Mädls mit Hängetitten. Alter eher egal (alt oder jung), sollten aber vom Aussehen erträglich sein.

Mal besten Dank im Voraus ... und werd natürlich berichten wenn es was wird.

Ich glaub die Eva wäre was für dich, wenn es dich nicht stört, dass sie etwas mollig ist. Hängetitten hat sie jedenfalls. - mehr Infos dazu in meinem vorhergehenden posting.

i love 69
ja das ist sie hast Recht aber mit den 15 Minuten anziehen bei mir nicht volle halbe Stunde ausgenützt zuminderst bei mir.

war heute abend (19:30 bis 20:30 Uhr) im Viertel, außer Kälte, eisigem Wind und eine einzige Ostgöre gab's so gut wie gar nix.
Offensichtlich müssen wir uns nun wieder auf die Wintersaison einstellen, wo vielen Fluffys einfach zu kalt ist :cry:

Offensichtlich müssen wir uns nun wieder auf die Wintersaison einstellen, wo vielen Fluffys einfach zu kalt ist :cry:

Klugscheissermodusan - Isse doch logisch, Du rennst a Stunde durch den Stuwer und die Mädels einige mehr, dann hüllen die sich wahrscheinlich nicht in dicke Daunenjacken und Skihosen, kein Wunder das sie sich verkrümeln.

Ich würd mir meinen Hintern auch ungern erfrieren lassen, oder steht wer drauf Eishintern zu erwärmen? Ich mein, fast jeder Mann kommt schon in den Genuss weiblicher Eisfüsse und ist froh wenn er die wieder los ist und dazu noch ein erfrorener Allerwertester? Jungs überlegt was Ihr sagt, ich merke wenn wer flunkert! :mrgreen:

Ihr habt auch noch nie unter Druck geschrieben......oder? So schreibt man halt, bevor man auf die Jagd geht............
Für bessere Berichte, sind wir immer offen............

Gehsteigheizung für Bordsteinschwalben :)

Heizdecke mit Akkubetrieb...........

dann hüllen die sich wahrscheinlich nicht in dicke Daunenjacken und Skihosen

oder steht wer drauf Eishintern zu erwärmen?

Ich mein, fast jeder Mann kommt schon in den Genuss weiblicher Eisfüsse und ist froh wenn er die wieder los ist

ich merke wenn wer flunkert! :mrgreen:

Gibts Hardcore-Mädels, die laufen auch bei Minustemperaturen, im Mini herum...........müssen dann halt öfters aufs Klo.......

Wenns Deiner wär.........ich machs! :mrgreen: :bussal:

Viel zu selten und ich steh drauf! Ich schwitz eh für zwei........

Würd ich doch nie!

Auch Klugscheissmodusan.

Sorry, aber das tut einem Wiener weh....Es heisst das Stuwer-(Viertel)..nach der dortigen Stuwerstrasse...

Klugscheissmodusaus

Ja..bei der Kälte können einem die Mädels schon leid tun...und manche Männer..(nicht die Stuwer-Crew!!) nützen das auch noch aus indem sie die Mädels noch gnadenlos runterhandeln, weils ja dann ins warme Zimmer dürfen........

Auch Klugscheissmodusan.

Sorry, aber das tut einem Wiener weh....Es heisst das Stuwer-(Viertel)..nach der dortigen Stuwerstrasse...

Klugscheissmodusaus

Ja..bei der Kälte können einem die Mädels schon leid tun...und manche Männer..(nicht die Stuwer-Crew!!) nützen das auch noch aus indem sie die Mädels noch gnadenlos runterhandeln, weils ja dann ins warme Zimmer dürfen........

:haha: woher weißt du das?

:haha:

:mrgreen:

Ich hab die letzten beiden male sogar noch ein Extra-TG gegeben!! :lehrer:
Ich habe eine sehr hübsche, die über den kommenden Winter und die Kälte gejammert hat gefragt, warum sie eigentlich nicht in einem Studio arbeitet. Ihre Antwort war dass sie dort schon mal war, sie aber von 120,- Euro/Std nur 25,- bekommen hat. Sie also im Stuwer wesentlich besser verdient und dafür die Unannehmlichkeiten des Wetters in Kauf nimmt.

pssst...genau wssen tu ichs nicht...war auch zur Vorsorge...damit es nicht wieder im Ring endet ;).....

Ich zahle zwar keinen Hässlichkeitszuschlag........aber gehandelt hab ich nicht..........gehör ich überhaupt zur Crew?............wurde ich angeheuert?...........
Die Luft beim Deichmann, hat mir nicht gut getan.........heut träum ich von Schuhen..............

Neuer Fetisch?..da wird sich ein gewisses Fräulein darüber freuen..

Die Nacht verlief zum Glück ruhig........ich konnte nicht schlafen.......
Meine Holde (schon jenseits des Fräuleins) hat sich schon gestern gefreut und GOTT sind meine Schuhe egal, weil ich sie eh gleich auszieh.
Ist mir in der Nacht so gekommen...........FielmannMANN, DeichMANN, MANN der Bäcker.........könnt da nicht mal eine FRAU dabei sein........ich bekomm den Ledergeruch nicht aus meiner Nase.......könnt dort nicht arbeiten..........

...ich bekomm den Ledergeruch nicht aus meiner Nase.......könnt dort nicht arbeiten..........
Der kommt dort wahrscheinlich künstlich aus dem Fläschchen, weil die Schuhe dort sind meistens "ReinvonLeder":cool:

Ist mir in der Nacht so gekommen...........FielmannMANN, DeichMANN, MANN der Bäcker.........könnt da nicht mal eine FRAU dabei sein........ich bekomm den Ledergeruch nicht aus meiner Nase.......könnt dort nicht arbeiten..........

Naja was Du in Deinem Näslein gehabt haben wirst, sind bestimmt die Klebergerüche bzw. hat "veredeltes Synthetik" (nein ich schreib jetzt nicht Plastikramsch) schon sehr seltsame Ausdünstungen. Ausserdem müsstest Dir son Laden nur mal ein paar Stunden antun, da riechste eh nix mehr, ausser diverser Körpergerüche. Damit geizt die verehrte Kundschaft nämlich nicht und ungewaschene Körper featering alter Inkontinenzgeruch, treibt auch den stärksten Verkäufer so ab und an aufs Klo, bzw. hab ich ein "Riechfläschen" dabei, was dann die verlorengehenden Lebenssäfte wieder zurück katapultiert.

Aber ich bin ehrlich, einmal hab ich die Kontrolle verloren und im hohen Bogen neben einen etwas älteren Herren gebrochen, allerdings konnte ich es da auf meinen 7Monatsbauch schieben und musst nicht erklären, dass er daran Schuld hatte, dass mein Sohn versucht hat noch mehr in die Tiefen des Bauchs zu verschwinden, weil er der Meinung war - kalter Schweiß nett durchzogen mit leichtem Urinduft, mag er nicht.

lateks, sooory ich hab halt den Stuwer geschrieben, das Stuwerviertel war mir zu lang zum tippen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben