Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war gerade im stuwer da war nix los außer bars.
ich kennn mich ned so aus, aber is das normal? oder gibts da auch an sraßen strich?:fragezeichen:

ja strassenstrich gibt es, musst ihn nur finden also suchen.:winke::winke:

Na dann werden wir halt suchen.........DO/FR..........

nix suchen nori, hast eh glesen...morgen 9uhr wien-mitte....auf gehts nach retzt.....da is was los....na net tag der offenen kellertür...gang-bang.....na bumm...nach haus kumm ma dann aber sicher bummzua!:hurra:

nix suchen nori, hast eh glesen...morgen 9uhr wien-mitte....auf gehts nach retz.....

Nein.....ich weiß nicht.........
Hab grad einen Selbstversuch gestartet...........mit einem H&M Sackerl.......
Erstens hab ich net gsehen, wo K-n überhaupt herumgurkt........dabei sind einige Einrichtungsgegenstände zu Bruch gegangen.......
Und zu guter Letzt hab ich, als die Luft schon Sauerstofffrei wurde, in meiner Verzweiflung (ich hab den Knoten nicht aufbekommen) das Sackerl zerbissen.........nix mehr anonym.......hab mich gleich erkannt.
Fazit.......ich würd der vielleicht ein Aug ausstechen.........oder einen Mitspieler erstechen........oder dort deppert herumirren........bis ich japsend umfall.
Da such ich mir lieber eine schöne Tochter des Stuwers.........oder HÖHERES..........

GÖTTLICHES...????:haha:..aber nicht heute nori.....heute ist brati angesagt!

Schleichende Senilität.........hab dem pessotto schon zum zweiten Mal einen Schock versetzt, weil ich morgen-übermorgen verdreht hab. Dem burout hab ich auch gesagt, ich muß heute um 17:30 zu Hause sein........dabei muß ich schon eine Stunde früher,,,,,,,,ich sag jetzt keine Zeit, sonst............
Ich brauch Knoblauch........oder Calgon, bevor ich Lochfraß krieg.....

.heute ist brati angesagt!
Dort war ich gestern, hab mich mal beim Poluscenter(Stadion) rumgetrieben, aber dort nichts ausmachen können.
Beim Heimfahren war ich dann am MWP dort war ich wieder überrascht weil dort schon wieder umgestaltet wurde, dort hab ich das bisher schlimmste "Zimmer" erlebt. Gerade mal etwas größer als das Bett total finster und jedesmal wenn jemand bei der Tür reingekommen ist ist ein Eishauch von unten gekommen.

Sollt ich mal einen von Euch mit Tüte überm Kopf erwischen, lach ich mich schlapp und dann versuch ich ihn zu retten - versprochen. :mrgreen:

Hab das Sackerl übern Kopf!
Wo bist Du?????

Ich wurde gerufen, scheisse ich hab frischlackierte Nägel, was mach ich? Nori retten, aber meine Nägel??

Ok, ich wart noch 2min dann ist der Lack fest, ich will ja schick aussehen wenn ich Nori wiederbeleb.

Wiederbelebungsversuche starten, mit gespitzter Schnute Nori etwas Luft in den Mund hauch.

Keine Reaktion - NORI, NOOOOOOOOOORI - mist der Hund zappelt nicht mehr!

Nori mach keinen Scheiss!

Egal mein Lack sieht fantastisch aus. :mrgreen:

Wiederbelebungsversuche starten, mit gespitzter Schnute Nori etwas Luft in den Mund hauch.

Keine Reaktion - NORI, NOOOOOOOOOORI - mist der Hund zappelt nicht mehr!
Nori mach keinen Scheiss!

Egal mein Lack sieht fantastisch aus. :mrgreen:

Wo suchst Du auch meinen Mund? :lehrer: .....hätte doch einen Lageplan zeichnen sollen.......Frauen + Kosmetik = Vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen........

Bin nicht tot.......bin immer so........Bewegung ist ungesund.......zum Glück wars a Übung...........

Nicht nur der Lack! :bussal:

War vorgestern im stuwer . sah eine dünne blonde ziemlich jung . Das alter reizte mich und dann sah ich ihre verfaulte zàhne und pampige Art . nein dann ging ich

gibt es junge Mädchen dort mit schönen Zähnen
oder gar dicke junge Mädchen ?

:lehrer:schwangere frauen sind NICHT dick!!!!!!!!!!:lehrer::lehrer:

sie sind schwanger. nicht dick.

:mauer:

Und wieso nehmen schwangere Frauen bis zu 20 kg zu?
Das Baby wiegt bei der Geburt höchstens 5kg.
Ziehen wir dann noch 5l Wasser ab verbleibt immer noch genug.:lehrer:

trotzdem heißt es schwanger! und nicht dick.

außerdem kenn ich mehrere die nur zwischen 5 und 8kg zugenommen haben.

trotzdem heißt es schwanger! und nicht dick.
außerdem kenn ich mehrere die nur zwischen 5 und 8kg zugenommen haben.

Ich war bei allen vier Kindern scheinschwanger und hab pro Kind ca. 11-12 kg zugenommen.........leider gabs bei mir halt keinen Abgang.......so hat sich alles addiert und jetzt hab ich über 100 kg........also ich bekomm kein Kind mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben