Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ NORI......ship
"Halbgott" bei mir im bgld.......bratislava lesen!

Gestern hab ich pessotto eingeschult :mrgreen: .
Ich hab ihm......gesagt, wo er kobern darf.....und wo nicht :lehrer: ...........die Sehenswürdigkeiten gezeigt, nur die Poldi war flüchtig :lol: ..........und die religiösen Mittelpunkte näher gebracht :verneigung: ..........es hat ihm gefallen, was GOTT sprach........er lauschte andächtig.........bis ich sah, es war IHR Hintern, der ihn so andächtig schauen ließ.
War auch sonst einiges los.........wieder mehr im Hinterland. Fast hätt ich die Schöne vom privat6 ergattert.........die motorisierte Kavallerie war wieder einmal schneller.
Zum Abschluß trafen wir noch auf ichkriegalle........und da pesotto noch einen Weg vor sich hatte, trabte ich noch auf ein kurzes Plauscherl mit ichkriegalle mit.
Schon beim Reingehen war da ein Trubel.......vor zwei Jahrzehnten ging im Osten ein Stern auf und GOTT beschloß, eine Frau zu werden.........nur ein paar Tage, nachdem ich das Licht der Welt erblickte.........hätt ich auch früher draufkommen können.......ruhig, ausgeglichen, freundlich und immer gut drauf........wie alle Waagen..........alle?
Na ja, eine Waage gibts.........die ist eher das Gegenteil.......ein richtiger Grantler........vielleicht verstellt er sich auch nur? Egal......auf jeden Fall feierten wir noch IHREN Erscheinungstag, zu zweit........allein.......und wunderschön.

Blond, dünn , jung, passt in mein Raster.
Wo hast Du die denn gesichtet? Kannst Du nähere Angaben machen?

Wirst ja hoffentlich nicht angenommen haben, daß es DEIN Hintern hätte sein können :haha:

Ungläubiger!
Ich bin, als ich IHRER angesichtig wurde, natürlich in andächtige Demutshaltung verfallen und habe IHRER Stimme gelauscht.
Hab ich mir von pessotto auch erwartet..........dabei...........das darf man doch erst in der Messe...........

Schöne Geschichten erzählt Ihr hier, ich bekomm zwar vor lauter insider-Schmäh nur die Hälfte mit, aber liest sich wirklich wunderbar...
Wenn man so mitliest, könnte ich glatt vergessen, daß ich den Strassenstrich pfui finde...
Hoffe noch auf viele lustige Gschichtln...

Schöne Geschichten erzählt Ihr hier, ich bekomm zwar vor lauter insider-Schmäh nur die Hälfte mit, aber liest sich wirklich wunderbar...

Wenn man so mitliest, könnte ich glatt vergessen, daß ich den Strassenstrich pfui finde...
Hoffe noch auf viele lustige Gschichtln...

Man kann ja auch "Insider" werden......ohne "inside zu gehen"....siehe Guatdrauf.......er ist auch immer und überall dabei (hat früher auch viel gepostet :lehrer: )........lebt aber im Revier, sehr zölibatär. :mrgreen: .

So pfui ist der Strstr gar nicht.......wenn man auf gewisse Dinge achtet und nicht soooooo heikel ist.

(hat früher auch viel gepostet :lehrer: )

So pfui ist der Strstr gar nicht.......wenn man auf gewisse Dinge achtet und nicht soooooo heikel ist.

Jaa, ich hab´schon verstanden :zaunpfahl:,
momentan klemmt die Tastatur a bissl...:oops:
Gelobe Besserung. :verneigung:

Überhaupt nicht, ist eine herrliche Milieustudie. :hurra:
Wäre auch gewissen Pseudo - Kennern (vor allem -innen) schwer zu empfehlen, bevor sie irgendwelchen Mainstream in Buchform absondern. :lehrer: :roll:

also da bin ich jetzt mal sehr gespannt!

Schon unheimlich, wie wir zwei manchesmal die gleichen Gedanken haben.......:lol:

natürlich auf das was ich auch zitiert habe, sonst hätt ichs ja nicht zitiert :mrgreen:
betreffend der sachen auf die man achten muss ;)

Na dann such Dir mal den 2008er Thread raus......irgendwo in der Mitte sollten die "Goldenen Verhaltensregeln für den Straßenstrich" niedergeschrieben stehen........Sufu benützen.......BITTE!

Na dann such Dir mal den 2008er Thread raus......irgendwo in der Mitte sollten die "Goldenen Verhaltensregeln für den Straßenstrich" niedergeschrieben stehen........Sufu benützen.......BITTE!

danke für den tipp, und hab auch kein problem damit sowas zu tun, nur findet sich da nix, leider.
auf den thread kommt man, aber nach den schlagwörtern findet man nichts.
und 200 seiten hau ich mir zum abendessen auch nicht rein ;)

also danke für die tipps...

und 200 seiten hau ich mir zum abendessen auch nicht rein ;)

also danke für die tipps...

Bist feig oder faul? :mrgreen:

Wennst halbwegs normal im Kopf bist und Dich in die Menschen, die dort wohnen, einfühlen kannst, dann gibst Du Dir diese Verhaltensregeln selbst.
Und wenn Du deine Augen auch zum Sehen benützt, dann wirst sehen, daß es dort Mädels gibt, die einen Häuserblock 50 mal umrunden.
Und wennst dann noch ein Bröserl Logik übrig hast, kannst 1 und 1 zusammenzählen.
Hygienische Verhaltenregeln bleiben in Deinem Ermessen.

Bist feig oder faul? :mrgreen:

QUOTE]

eindeutig zweiteres! ;)

Wennst halbwegs normal im Kopf bist und Dich in die Menschen, die dort wohnen, einfühlen kannst, dann gibst Du Dir diese Verhaltensregeln selbst.
Und wenn Du deine Augen auch zum Sehen benützt, dann wirst sehen, daß es dort Mädels gibt, die einen Häuserblock 50 mal umrunden.
Und wennst dann noch ein Bröserl Logik übrig hast, kannst 1 und 1 zusammenzählen.
Hygienische Verhaltenregeln bleiben in Deinem Ermessen.

das ist alles durchaus klar, ich hab eher gedacht dass es da wirkliche "regeln" gibt.
Wos was i, i kenn mi do jo ned aus und wollt mich halt mal a bissl erkundigen:fragezeichen:

aber ich seh schon, des is nix für mi... :p

nun ja

da gibts einen neuling der sich erkundigen will, man wird auf die sucher verwiesen und auf einen 200 seiten thread, weiters solle man doch den hausverstand benutzen und soich vor ort ein bild machen.
alles schön und gut, aber ein paar grundregeln für alle die ned aus dem viertel stammen oder tagtäglich damit zu tun haben wären schon fein ;)

aber wenn man danach fragt erfährt man recht wenig, scheint ne elitäre sache zu sein, so ein straßenstrich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben