P
Gast
(Gelöschter Account)
@ NORI......ship
"Halbgott" bei mir im bgld.......bratislava lesen!
"Halbgott" bei mir im bgld.......bratislava lesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...bis ich sah, es war IHR Hintern, der ihn so andächtig schauen ließ.
...
Wirst ja hoffentlich nicht angenommen haben, daß es DEIN Hintern hätte sein können
Wirst ja hoffentlich nicht angenommen haben, daß es DEIN Hintern hätte sein können
siehst, bei dir ists ganz ähnlich, auch nur immer ein und dieselbe!Wenn man so mitliest, könnte ich glatt vergessen, daß ich den Strassenstrich pfui finde...
Hoffe noch auf viele lustige Gschichtln...
Schöne Geschichten erzählt Ihr hier, ich bekomm zwar vor lauter insider-Schmäh nur die Hälfte mit, aber liest sich wirklich wunderbar...
Wenn man so mitliest, könnte ich glatt vergessen, daß ich den Strassenstrich pfui finde...
Hoffe noch auf viele lustige Gschichtln...
(hat früher auch viel gepostet )
So pfui ist der Strstr gar nicht.......wenn man auf gewisse Dinge achtet und nicht soooooo heikel ist.
So pfui ist der Strstr gar nicht.......wenn man auf gewisse Dinge achtet und nicht soooooo heikel ist.
also da bin ich jetzt mal sehr gespannt!
auf was ???
also da bin ich jetzt mal sehr gespannt!
auf was ???
natürlich auf das was ich auch zitiert habe, sonst hätt ichs ja nicht zitiert
betreffend der sachen auf die man achten muss
Na dann such Dir mal den 2008er Thread raus......irgendwo in der Mitte sollten die "Goldenen Verhaltensregeln für den Straßenstrich" niedergeschrieben stehen........Sufu benützen.......BITTE!
und 200 seiten hau ich mir zum abendessen auch nicht rein
also danke für die tipps...
Bist feig oder faul?
QUOTE]
eindeutig zweiteres!
Wennst halbwegs normal im Kopf bist und Dich in die Menschen, die dort wohnen, einfühlen kannst, dann gibst Du Dir diese Verhaltensregeln selbst.
Und wenn Du deine Augen auch zum Sehen benützt, dann wirst sehen, daß es dort Mädels gibt, die einen Häuserblock 50 mal umrunden.
Und wennst dann noch ein Bröserl Logik übrig hast, kannst 1 und 1 zusammenzählen.
Hygienische Verhaltenregeln bleiben in Deinem Ermessen.
das ist alles durchaus klar, ich hab eher gedacht dass es da wirkliche "regeln" gibt.
Wos was i, i kenn mi do jo ned aus und wollt mich halt mal a bissl erkundigen
aber ich seh schon, des is nix für mi...
ich den Strassenstrich pfui finde...
QUOTE]
aber ich seh schon, des is nix für mi...
Warum ??