Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nori, wie war das denn nun mit Karaoke? Kannst den Mädels was vorsingen inzwischen?

Ich und singen?
NIEMALS!
Das würde den dritten Weltkrieg auslösen............hab mich taktischerweise bis um 22 Uhr (Nachtruhe :lehrer:) am Klo eingesperrt.

Ich und singen?
NIEMALS!
Das würde den dritten Weltkrieg auslösen............hab mich taktischerweise bis um 22 Uhr (Nachtruhe :lehrer:) am Klo eingesperrt.

Schad, ich dachte das Du mal nackt für mich aus ner Torte gehupft kommst und love me tender dabei trällerst, naja dann träum ich halt weiter. :cry:

Schön langsam glaube ich, ich seh mir das Ganze Anfang Dezember mal ein paar Stunden - natürlich unauffälligst :mrgreen: - an ....

Ähm .. gibt es im Stuwer eigentlich auch einen Weihnachtsmarkt..? :haha:

gebrauchsanleitung in kurz form .

1 schauen
2ansprechen
3verhandeln
4aufs zimmer gehn
5 gummi über den schniedelwutz
6 eimal aufstöhnen
7gummi runter
8 waschen
9 nach der telephonnummer fragen
10 und nach hause gehn zur mamma .

gebrauchsanleitung in kurz form .

1 schauen
2ansprechen
3verhandeln
4aufs zimmer gehn
5 gummi über den schniedelwutz
6 eimal aufstöhnen
7gummi runter
8 waschen
9 nach der telephonnummer fragen
10 und nach hause gehn zur mamma .

Du bist kein echter Stuwer, richtig?

Die machen das nämlich irgendwie anders. :mrgreen:

Schön langsam glaube ich, ich seh mir das Ganze Anfang Dezember mal ein paar Stunden - natürlich unauffälligst :mrgreen: - an ....

Nimmst mich mit, zu zweit schaut sichs glaub ich noch viel unauffälliger

Schad, ich dachte das Du mal nackt für mich aus ner Torte gehupft kommst und love me tender dabei trällerst, naja dann träum ich halt weiter. :cry:

Gibt ja auch Playback.........laß den King trällern.........das Andere mach ich :mrgreen: .......zieh dich halt plüschig an.......wennst umfällst........den Rettungs-Hechtsprung um Dich aufzufangen, krieg ich nicht mehr hin.

Kommst halt mit der Mylene.......ist ja kein Umweg.....theoretisch nur ne kleine Zwischenlandung........Mylenes Charme macht das schon.......

Nein, nur (Weihnachts-)Männer mit oder ohne Mütze auf dem Zipfel.....:oops:........

Rote Zipfelmützen, neee büdde nicht, gab hier doch vor kurzem ne Dame die rote Lümmeltüten so scharf findet.

Bei mir würd die Lust zusammenbrechen, da ich keinen Bock auf nen Gartenzwerg hätte. :mrgreen:

....Kommst halt mit der Mylene.......ist ja kein Umweg.....theoretisch nur ne kleine Zwischenlandung........Mylenes Charme macht das schon.......

Na sauber, und wo lasse ich meinen eigenen Charme, ha... ? :mrgreen:

Du sitzt ja noch nicht im Flieger........Du kannst Dich nachher bei den Piloten bedanken.....:mrgreen:

Ohne jetzt philosophieren zu wollen, aber irgendwie sitze ich mein ganzes Leben schon im Flieger ... :haha:

Und um wieder bissi ontopic zu sein: ... runter kommen ja auch immer alle wieder, oder ... ? :mrgreen:

... ich schau auch mit den Mädls mit ... am besten wir eröffnen einen Punschstand

@ Hutschpferd - oder du machst es wie ich ... als Neuling gleich ein Erlebnis mit 2 (!) - es blieb zwar dabei ... aber es war ok ..

Landung kurz nach 14.00 - toll, massenhaft Parkplatz. Shit - alles Kurzparkscheine. Gut, dass in der Heizdecke genug klumpert aufliegt.

Die Runde zu Fuss - Billa, PamPam, Markt, Kondi und zurück zum Billa. Alles Mögliche an Mädls auf der Straße - ich schätz mal der Großteil einfach so quasi. Ich würd sogar fast sagen - die optisch Harmlosen sind die Profis (zumindest im Winter)

Also keine *Erlebnisse* ... wobei bei ein, zwei Mädls bin ich mir mit dem Alter - rein von der Optik her - na ja ...

Aber dann - irgendwie im Geiste bei euch, ein pures Verlangen (kommt selten bei mir vor) - mein Ziel der Eingang. Sofort stand ich vor *der Auswahl* ... hmmm ... irgendwie waren sie alle lecker und Fremd für mich.
Lange Rede kurzer Sinn - ich habs getan .... und das gleich 2x .... und nun verstehe ich euch ... ehrlich ! Anschließend wischte ich meine Hände ab und warf das Papier in den Mistkübel ... ABER - ich komme wieder und gönne mir eine oder zwei ...

LEBERKÄSESEMMELN !!!!!

wenn ich dich sehe lächel ich stets - vor Freude ...

man sollte drüber nachdenken ob es nicht gscheider ist den newbies ein paar tipps zu geben als sie direkt drauf los zu schicken und ihr könnt dann ausbaden was die vor ort versemmelt haben ;) :mrgreen:

Irgendwie ist das ein Argument....nichts versauen vor Ort - Jungs - das wäre dann eine Riesensauerei und ruft die Bullen verstärkt ins Geschehen...wenn ihr jeden Rock ansabbert...auch solche, welche gar keine käuflichen sind... :hmm::shock::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben