N
Gast
(Gelöschter Account)
da gibts einen neuling der sich erkundigen will, man wird auf die sucher verwiesen und auf einen 200 seiten thread,
weiters solle man doch den hausverstand benutzen und soich vor ort ein bild machen.
alles schön und gut, aber ein paar grundregeln für alle die ned aus dem viertel stammen oder tagtäglich damit zu tun haben wären schon fein
aber wenn man danach fragt erfährt man recht wenig, scheint ne elitäre sache zu sein, so ein straßenstrich...
Du wirst aber hoffentlich schon gemerkt haben, daß wir hier nicht alles so tierisch ernst nehmen............und diesen Thread hab ich Dir ans Herz gelegt, weil er wirklich sehr lustig war..........war eine schöne Zeit.
Das ist durchaus ernst gemeint........was glaubst, wie ich begonnen hab? Ich hab mir aus dem Forum ein paar Straßennamen und von zu Haus viel Zeit eingepackt.........bin dort hin.......habs Auto stehen gelassen und hab ein paar Wochen die Gegend sondiert (schon mit Heimfahren und so..........war kein Leben im Felde). Nach drei Monaten Müh und Plag, einem zerbissenen Klein-nori und unzähligen verbrauchten Schuhsohlen, hab ich dann zuerst GOTT und in weiterer Folge privat6 kennengelernt...........erst von da an gings bergauf........
Ich komm aus dem Burgenland und habs auch gschafft.........die einzigen Grundregeln, die mir so spontan einfallen...........fall nicht hin und fall nicht auf......sei gut zu den Mädels und gnadenlos zu den RB´s.........naaa, net umbringen.........nur die Gesetze besser kennen, als die..........zumindest so tun als ob .
Das Problem am Straßenstrich...........es is NIX, absolut NIX planbar.......und gerade das macht den Reiz aus!
Elitär ist auch nix...........wir haben halt ein wenig mehr Humor, als andere......den brauchen wir auch........