Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gibts einen neuling der sich erkundigen will, man wird auf die sucher verwiesen und auf einen 200 seiten thread,

weiters solle man doch den hausverstand benutzen und soich vor ort ein bild machen.

alles schön und gut, aber ein paar grundregeln für alle die ned aus dem viertel stammen oder tagtäglich damit zu tun haben wären schon fein ;)

aber wenn man danach fragt erfährt man recht wenig, scheint ne elitäre sache zu sein, so ein straßenstrich...

Du wirst aber hoffentlich schon gemerkt haben, daß wir hier nicht alles so tierisch ernst nehmen............und diesen Thread hab ich Dir ans Herz gelegt, weil er wirklich sehr lustig war..........war eine schöne Zeit.

Das ist durchaus ernst gemeint........was glaubst, wie ich begonnen hab? Ich hab mir aus dem Forum ein paar Straßennamen und von zu Haus viel Zeit eingepackt.........bin dort hin.......habs Auto stehen gelassen und hab ein paar Wochen die Gegend sondiert (schon mit Heimfahren und so..........war kein Leben im Felde). Nach drei Monaten Müh und Plag, einem zerbissenen Klein-nori und unzähligen verbrauchten Schuhsohlen, hab ich dann zuerst GOTT und in weiterer Folge privat6 kennengelernt...........erst von da an gings bergauf........

Ich komm aus dem Burgenland und habs auch gschafft.........die einzigen Grundregeln, die mir so spontan einfallen...........fall nicht hin und fall nicht auf......sei gut zu den Mädels und gnadenlos zu den RB´s.........naaa, net umbringen.........nur die Gesetze besser kennen, als die..........zumindest so tun als ob :mrgreen: .

Das Problem am Straßenstrich...........es is NIX, absolut NIX planbar.......und gerade das macht den Reiz aus!
Elitär ist auch nix...........wir haben halt ein wenig mehr Humor, als andere......den brauchen wir auch........

nun gut, dann werd ich mich mal an den thread hier halten und ggf mal mitlesen, vielleicht hab ich ja mal mehr zeit für so ein "hobby" :)

nun ja

da gibts einen neuling der sich erkundigen will, man wird auf die sucher verwiesen und auf einen 200 seiten thread, weiters solle man doch den hausverstand benutzen und soich vor ort ein bild machen.
alles schön und gut, aber ein paar grundregeln für alle die ned aus dem viertel stammen oder tagtäglich damit zu tun haben wären schon fein ;)

aber wenn man danach fragt erfährt man recht wenig, scheint ne elitäre sache zu sein, so ein straßenstrich...

ich hätte nichts dagegen, das wir einen neuen bereich eröffnen und dort die erfahrung und co zum thema STUWERstraßenstrich hinschreiben.

ich meine ja nur, es gibt zuviele seiten von euren kommentaren, die contraproduktiv rüberkommen.
von den 790 seiten sind höchstwahrscheinlich 60% od mehr, ein gerede über ein anderes thama, das nichts damit zu tun hat.

falls ihr das nicht glaubst, dann seht euch mal 30 seiten an und dann werdet ihr sehen, wieviele kommentare sich mit dem thema sich beschäftigen.

oder zumindest die quintessenz zusammenfassen, damit man sich die 200 seiten von 2008 und die 800 seiten von 2009 sparen kann ;)

oder zumindest die quintessenz zusammenfassen, damit man sich die 200 seiten von 2008 und die 800 seiten von 2009 sparen kann ;)

:nono: ... veto ... !!!

Das wäre aber jammerschade für die Mehrzahl der stillen Leser dieser Threads ... eines der wenigen übrig gebliebenen Vergnügen dieses Forums, sehr viel spezielles Flair ... und oftmals gigantischer Humor gingen verloren...

Und wenn ihr soooo hilf- und humorlos den Strassenstrich angehen wollt, wie ihr euch hier gerade verhaltet, dann habt ihr in dem Milieu wohl sowieso wahrscheinlich nix verloren ... :mrgreen:

ich hätte nichts dagegen, das wir einen neuen bereich eröffnen und dort die erfahrung und co zum thema STUWERstraßenstrich hinschreiben.
Es gibt aber ohnehin ausreichend Threads, welche mit Informationen (also trockenen Informationen) zum Stuwerviertel voll sind. Vielleicht könnt Ihr Euch ja dort schlau machen. :roll:

Ich fürchte nur, dass Ihr reumütig wieder daher zurückkehren werdet, denn ich möcht' meinen, dass es hier umfangreiche Informationen gibt, zwar humorvoll verpackt, aber doch leicht heraus zu lesen, wenn man des Lesens und Schreibens mächtig ist. Hier ist das Stuwer-Feuilleton, wo's ned nur um Zahlen und Fakten geht, sondern auch um das Drumherum. Das macht diesen Thread so liebenswert.

Aber Ihr könnt natürlich auch einen "neuen Bereich" eröffnen, und dort Eure eigenen Erfahrungen kund und zu wissen tun. Viel Spaß! :cool:

ich meine ja nur, es gibt zuviele seiten von euren kommentaren, die contraproduktiv rüberkommen.
von den 790 seiten sind höchstwahrscheinlich 60% od mehr, ein gerede über ein anderes thama, das nichts damit zu tun hat.

falls ihr das nicht glaubst, dann seht euch mal 30 seiten an und dann werdet ihr sehen, wieviele kommentare sich mit dem thema sich beschäftigen.

Brauchst keinen neuen eröffnen, es gibt schon einen in den Du Deine Erfahrungen hineinposten kannst :lehrer:. :mrgreen:
http://www.erotikforum.at/forum/stuwer-facts-t120011.html

Na geh, nur 60% od mehr, das verstößt schon fast gegen die Netiquette. :nono: :haha:

Wir glaubsen es schon, die meisten waren ja bei mittlerweile 790 Seiten aktiv dabei. :daumen:

S.O. Wenn Du laut eigenen Angaben zu faul zum lesen bist, darfst Dir keine ernstzunehmende Antwort erwarten, geschweige denn daß Dir jeden Tag ein neuer Lagebericht vorgelegt wird. :nono: :kopfklatsch:

Bitte, nur zu........ich versteh nur nicht, warum man das immer hier kundtun muß und es nicht einfach macht. Aber sei es, wie es sei.......
trotz unserer aktiven Mithilfe und Facts-Beisteuerung........es will halt nie so recht was werden.........

Kontraproduktiv....für wen? Du kannst Deine bescheidene Meinung nicht gleich auf das gesamte Forum umlegen.
Und wie lautet das richtige Thema, Deiner Meinung nach?

Na dann schau einmal auf den Thread-Titel.........:hmm:.......ich würd sagen, daß 100 % threadkonform sind!

Na bitte, kannst ja machen.......ah ja......lesen willst ja nicht......darf ich Dir die Zusammenfassung schreiben? Bitte, bitte........darf ich Dir auch das beste Mädel im Stuwer suchen, für Dich bezahlen und Dich auf sie raufheben?

Das wäre aber jammerschade für die Mehrzahl der stillen Leser dieser Threads ...

Und wenn ihr soooo hilf- und humorlos den Strassenstrich angehen wollt, wie ihr euch hier gerade verhaltet, dann habt ihr in dem Milieu wohl sowieso wahrscheinlich nix verloren ... :mrgreen:

:bussal:.....Danke für die Blumen!
Und das, obwohl uns ein ganz wichtiger Teil unseres Teams, abhanden gekommen zu sein scheint..........und wir das nicht so einfach kompensieren können........

Sind meist eh nur solche Typen, die alles und sofort wissen müssen......und am Ende eh nicht hingehen.........wahrscheinlich, weils Angst haben, sich dort vor Frauen nackig machen zu müssen.....

Es gibt aber ohnehin ausreichend Threads, welche mit Informationen (also trockenen Informationen) zum Stuwerviertel voll sind............

:shock: :oops: :hmm: :verneigung:

Wenn Du laut eigenen Angaben zu faul zum lesen bist, darfst Dir keine ernstzunehmende Antwort erwarten, geschweige denn daß Dir jeden Tag ein neuer Lagebericht vorgelegt wird. :nono: :kopfklatsch:

Vielleicht solltest beim Reini Vorlesungen halten.........so als Serviceabrundung halt?

Schreib mir eine PN....und ich geb Dir meine Tel......
so einfach ist das!:winke:

:nono: ... veto ... !!!

Das wäre aber jammerschade für die Mehrzahl der stillen Leser dieser Threads ... eines der wenigen übrig gebliebenen Vergnügen dieses Forums, sehr viel spezielles Flair ... und oftmals gigantischer Humor gingen verloren...

es hat hier NIEMAND vor einen thread zu schließen oder ihm die Luft aus den Segeln zu nehmen, wäre ja auch komisch wenn durch eine zusammenfassung gleich ein ganzer thread weg ist. würd nicht für die qualität des threads stehen.

ihr stellt das ganze als viel zu elitär hin, was es nun mal nicht ist, keiner wird 800 seiten lesen um an tipps zu kommen...

man sollte drüber nachdenken ob es nicht gscheider ist den newbies ein paar tipps zu geben als sie direkt drauf los zu schicken und ihr könnt dann ausbaden was die vor ort versemmelt haben ;)

:mrgreen:

Na bitte, kannst ja machen.......ah ja......lesen willst ja nicht......darf ich Dir die Zusammenfassung schreiben? Bitte, bitte........darf ich Dir auch das beste Mädel im Stuwer suchen, für Dich bezahlen und Dich auf sie raufheben?

du machst aus eine mücke einen elefanten, oder noch besser, dieser vergleich hinkt nicht, der fährt rollstuhl! :hmm: :mrgreen:

aber ja, wenn ihr weiter auf eurer meinung beharren wollt, bitte sehr, ich werds nicht ändern können und auch nicht wollen, aber immerhin haben sich schon ein paar gefunden die ähnlicher meinung sind wie ich es bin :hurra:

Den Stuwerthread verändern? Na danke, dass ist ja als ob man die Stuwerjünger kastrieren will.

Ich bin dagegen, schmoll! Wie Billie schon schrieb, einer der Threads die ich so richtig heiß und innig lieb und auch den ein oder anderen Stuwerjüngling schlepp ich auf meiner Sympathieliste mit rum.

Gibt doch genug Threads in denen man trockene, sachliche, langweilige Informationen findet!

es geht ned ums verändern, sondern nur um eine kurze verhaltensregelinfo für das stuwerviertel.
niemand will da was verändern oder zu machen...

es geht ned ums verändern, sondern nur um eine kurze verhaltensregelinfo für das stuwerviertel.
niemand will da was verändern oder zu machen...

Man schreib einen der Jungs per PN an, die sind garnicht so, die tun nur so! :cool:

es geht ned ums verändern, sondern nur um eine kurze verhaltensregelinfo für das stuwerviertel
...

nimm einfach das Angebot von Privat6 an, er wird Dir telefonisch alle Tipps geben, die Du brauchst - so einfach wär's :)

man sollte drüber nachdenken ob es nicht gscheider ist den newbies ein paar tipps zu geben als sie direkt drauf los zu schicken und ihr könnt dann ausbaden was die vor ort versemmelt haben ;)

Oberste Regel: Sprich niemals eine Dame an, die nicht darauf wartet angeprochen zu werden !!!! (also Bewohnerinnen und Besucherinnen des Viertels) Sondern warte auf eindeutige Signale des Mädels, wie Augenzwinkern oder warte dass sie dich anspricht.

Fact ist:
Im Stuwerviertel ist die Strassenprostitution verboten!
Die RBs fahren täglich (auch zivil) und lesen hier mit
Es gibt daher auch keine Dienstpläne Stehplätze usw.
Die einzig legale Anbahnungsmöglichkeit (über Telnrn.) ist hier im Forum aus verständlichen Gründen verboten.
Wenn du ein Hosenscheisser bist lass es besser bleiben.
Am Tag ist es hell und in der Nacht dunkel....

es hat hier NIEMAND vor einen thread zu schließen oder ihm die Luft aus den Segeln zu nehmen

ihr stellt das ganze als viel zu elitär hin, was es nun mal nicht ist, keiner wird 800 seiten lesen um an tipps zu kommen...

man sollte drüber nachdenken ob es nicht gscheider ist den newbies ein paar tipps zu geben als sie direkt drauf los zu schicken und ihr könnt dann ausbaden was die vor ort versemmelt haben

:hahaha:......Selten so gelacht.......hab weder an das Eine noch das Andere, einen Gedanken verschwendet..........glaubst im Ernst, Du wärst der Erste mit so einer Idee? Bis jetzt sind noch alle Versuche daran gescheitert, daß es zu wenige FACTS gibt. Und wir haben den Facts-Thread immer unterstützt!

Und umgekehrt mußt Du soviel lesen, da sich viele halt für das Drumherum mehr interessieren als für eine SW, die am nächsten Tag schon wieder ganz wo anders steht.

Glaub mir, viele Möchtegern-Coolsein-Typen versemmeln im Stuwer sooooo viel......trotz unserer Ratschläge......ich habs aufgegeben.......
Sind halt Männer wie z. B. pessotto schon ein anderes Kaliber........er hat sicher viel mehr drauf als ich und war sich nicht zu gut, mich um Tipps am Straßenstrich zu fragen......weils halt nicht sein Metier ist.
Bei ihm mach ich mir überhaupt keine Sorgen, daß er was versemmelt - weils ihn wirklich interessiert!

du machst aus eine mücke einen elefanten

aber ja, wenn ihr weiter auf eurer meinung beharren wollt, bitte sehr, ich werds nicht ändern können und auch nicht wollen, aber immerhin haben sich schon ein paar gefunden die ähnlicher meinung sind wie ich es bin :hurra:

Schon mal was von dem hier gehört? ..........na wo hab ichs denn........brauch das normalerweise nie........ah ja, da ist es ja.....

:ironie:

Es sind hal immer wieder die gleichen Charaktere.......und ich bin froh, daß ihr Euch habt :hmm: :hurra:.........und habt Euch weiter dann.....im Stuwer-Facts-Thread........viel Spaß!

Nori, wie war das denn nun mit Karaoke? Kannst den Mädels was vorsingen inzwischen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben