Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie sitze ich mein ganzes Leben schon im Flieger ... :haha:

runter kommen ja auch immer alle wieder, oder

Besser man sitzt ständig im........als man hat ständig einen..........

Mal langsamer, mal schneller........zu schnell ist ungesund.

oder du machst es wie ich ... als Neuling gleich ein Erlebnis mit 2 (!) - es blieb zwar dabei ... aber es war ok ..

Flaschko.......der Name ist mir so geläufig..........aber wo soll ich ihn bloß hin........kanns sein..........ich kenn den von früher :hmm: :fragezeichen: ? Ich komm nicht drauf........

Irgendwie ist das ein Argument....nichts versauen vor Ort - Jungs - das wäre dann eine Riesensauerei und ruft die Bullen verstärkt ins Geschehen...wenn ihr jeden Rock ansabbert...auch solche, welche gar keine käuflichen sind... :hmm::shock::mrgreen:

Brauchst Dir eh keine Sorgen machen...........die gehen nicht hin........100 Pro.

also heute nachmittag war's wieder einmal - trotz des schönen Wetters - mehr als flau.
In der Au die C1 und C2 plus Lusche, am anderen Ende (sprich Gabi's Aeral) zwei von der Ostfraktion, aber eher zum Vergessen. Und dazwischen war NICHTS :!:

soll i jetzt rüber fahren und a foto von mir mir mit einer LKS machen? :fragezeichen::mrgreen:

damn, hast recht, mir fehlt die härte bis dienstag in der früh vorm billa zu campieren, bist deppad do is jo vollllll kolt!!!

frage: wie definiert man stuwerviertel? zählt da alles hinter dem admirtal auch dazu, also da wo die straße hinten beim prater vorbei geht?

...Das Stuwerviertel befindet im 2. Bezirk. Es erstreckt sich nördlich vom Praterstern in einer „Dreiecksform“ bis zur Donau. Südlich grenzen die Ausstellungsstraße und der Prater das Viertel ab, nördlich die Donau und östlich die Lassallestraße. [/url]

nun gut, also mit prater, danke!

also heute nachmittag war's wieder einmal - trotz des schönen Wetters - mehr als flau.
In der Au die C1 und C2 plus Lusche, am anderen Ende (sprich Gabi's Aeral) zwei von der Ostfraktion, aber eher zum Vergessen. Und dazwischen war NICHTS :!:

Heute falscher Einsatzort...Burschen...weitläufiges Stuwer - also rund ums Stuwer - war gefragt...sprich Praterstern...4 Mädels aus Polen bzw. Bulgarien...2 davon sehr gut...TOP-Figur...sehr "jugendlich" ...2 net so besonders...jung aber etwas mollig...40,- für 60 Minuten...jedoch kein "Twice"-Coming...interessante Preisgestaltung....Hotel, Auto, Videoladen oder im Freien...alles möglich...die beiden mit den TOP-Figuren im Supermini...eine Handbreit unter dem Pop....perfekte Beine, etc..."Nori schau oba"...aber nein...der gurkt nach BA..."Anfänger"....:kopfklatsch::mrgreen::haha:

Heute falscher Einsatzort...Burschen...weitläufiges Stuwer - also rund ums Stuwer - war gefragt...sprich Praterstern...4 Mädels aus Polen bzw. Bulgarien...2 davon sehr gut...TOP-Figur...sehr "jugendlich" ...2 net so besonders...jung aber etwas mollig...40,- für 60 Minuten...jedoch kein "Twice"-Coming...interessante Preisgestaltung....Hotel, Auto, Videoladen oder im Freien...alles möglich...die beiden mit den TOP-Figuren im Supermini...eine Handbreit unter dem Pop....perfekte Beine, etc..."Nori schau oba"...aber nein...der gurkt nach BA..."Anfänger"....:kopfklatsch::mrgreen::haha:

Hey GF das kann ja keiner Wissen oder erahnen.:winke::winke:

Hey GF das kann ja keiner Wissen oder erahnen.:winke::winke:

Wissen nicht...das stimmt...aber erahnen und fühlen...also im "G´fühl haben"....mit dem persönlichen Peilstab anpeilen...den natürlichen Gefühlen folgend...net sich vom Navi leiten lassen... :mrgreen::winke:

alles möglich...die beiden mit den TOP-Figuren im Supermini...eine Handbreit unter dem Pop....perfekte Beine, etc..."Nori schau oba"...aber nein...der gurkt nach BA..."Anfänger"....:kopfklatsch::mrgreen::haha:

Endlich wieder ein Bericht vom GF himself :hurra: .

Du kennst mich ja mittlerweile schon sehr gut..........für ein Treffen mit Forums-Freund(Inn)en.........und auch Kollegen (die, die ich noch nicht kenn), laß ich JEDEN Mini und JEDEN Buschen links liegen.
Und für die Stuwer-Treffen verzichte ich sogar auf die Messe.
Wenns ums Forum geht, lasse ich mich nicht einmal von GOTT abhalten!
........aber ist gespeichert.......nur die Hatscherei.......

.... und wer hilft wieder einmal?

Du entwickelst Dich ja..........bin schon gespannt, wann Du mit uns Deine Runden drehst.........:lalala: .....?

nun gut, also mit prater, danke!
Nein ohne Prater!
wo zählt das dann dazu?
eigenes kapitel?

Siehst........ist schon nicht einfach, das Revier abzustecken.........die Ausstellungsstraße gehört noch dazu, der Prater nicht mehr.........auf der Donau würd ich Dir von der Jagd abraten.......
Und genauso ist es bei den Mädels........ist sie Eine.......gehört sie dazu........ist sie ein Anrainer.......?
Aber mit jedem Besuch im Revier, wirst Dir sicherer werden..........

Ja sicher! Prater ist gut, Stuwer ist böse!

Wir, die Freier sind böse! Und das ist gut so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben