P
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich mir von pessotto auch erwartet..........dabei...........das darf man doch erst in der Messe...........
... hallo Freunde ... erholt, frisch und munter bin ich von meinem Kurztrip zurück (war dort wo alle Wege hinführen )
Die Einschulung war klasse ... die dargebotenen Rundungen auch ... geblendet vom göttlichen Schein ... senkte ich schamerfüllt meinen lüsternen Blick und der blieb an ihren lieblichen Backen hängen ... eine Sünde - ich weiss ...
Die junge Dame ist ja tatsächlich ein Sonnenschein sommerlichen Ausmasses ... da werden die grauen Spätherbst Tage im Viertel lichtdurchflutet ... Frühlingsgefühle stellen sich ein ... aufgeregt und erregt ... findet man den Weg durch die Widrigkeiten hinein ins pure lasterhafte Vergnügen ... der verbotene Biss in den Apfel - kann nicht annähernd so süß schmecken ... einmal beissen und raus aus dem Paradies ... ich würde es in kauf nehmen ...
Einer meiner nächsten Wege führt mich in die heilige Messe ... in der der göttliche Akt zelebriert wird - seit versichert ... (auch wenn ich für das Vergnügen / insider wissen bescheid beidbeinig über meinen Schatten springen muss)
#
Die beschriebene Dame von privat6 entdeckt - bei der die motorisierte Kavallerie (vorerst) schneller war hat das Kürzel KS verpasst bekommen ! - die kleine hat auch was von einem Lichtblick, als sie anmutig in einen fahrbaren Untersatz einstieg, streiften mich zwei gleisende Strahlen die direkt von der hellen Haut ihrer ein bisschen entblössten Steissregion stammten
die Jagd lohnt sich wenn so eine kapitale Beute als Belohnung für die Mühen winkt
GG PESSO