Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich mir von pessotto auch erwartet..........dabei...........das darf man doch erst in der Messe...........

:mrgreen: ... hallo Freunde ... erholt, frisch und munter bin ich von meinem Kurztrip zurück (war dort wo alle Wege hinführen :hmm: )

Die Einschulung war klasse :lol: :daumen: ... die dargebotenen Rundungen auch ... :shock: geblendet vom göttlichen Schein ... senkte ich schamerfüllt meinen lüsternen Blick und der blieb an ihren lieblichen Backen hängen ... eine Sünde - ich weiss ... :oops:

Die junge Dame ist ja tatsächlich ein Sonnenschein sommerlichen Ausmasses ... da werden die grauen Spätherbst Tage im Viertel lichtdurchflutet ... Frühlingsgefühle stellen sich ein ... aufgeregt und erregt ... findet man den Weg durch die Widrigkeiten hinein ins pure lasterhafte Vergnügen ... der verbotene Biss in den Apfel - kann nicht annähernd so süß schmecken ... einmal beissen und raus aus dem Paradies ... ich würde es in kauf nehmen ...

Einer meiner nächsten Wege führt mich in die heilige Messe ... in der der göttliche Akt zelebriert wird :p - seit versichert ... (auch wenn ich für das Vergnügen / insider wissen bescheid ;) beidbeinig über meinen Schatten springen muss)

#

Die beschriebene Dame von privat6 entdeckt - bei der die motorisierte Kavallerie (vorerst) schneller war hat das Kürzel KS :haha: verpasst bekommen ! - die kleine hat auch was von einem Lichtblick, als sie anmutig in einen fahrbaren Untersatz einstieg, streiften mich zwei gleisende Strahlen die direkt von der hellen Haut ihrer ein bisschen entblössten Steissregion stammten :p

:haha: die Jagd lohnt sich wenn so eine kapitale Beute als Belohnung für die Mühen winkt :daumen:

GG PESSO :cool: :winke:

Ich glaub, die hat sich zur Ruhe gesetzt...........
Schau einmal nach 22 Uhr in die Studios am MWP.........sollt auch was in der Art dabei sein.

hoffentlich nicht...
kennst aber jemand ältere frauen im 1/4? (ab 30 jahre ca)
wenn ja, kurze beschreibung und deren leistung bitte

uuh. hier tut sich ja wieder was :) :)

ältere frauen ab 30 ???? tzz...

...

wie Du im Forum sicher schon gelesen hast, gibt's die "Sittich" (Andrea), ist so um die 40; leicht erkennbar an ihrem kleinen Hund, den sie meist in der Handtasche trägt (seltener am Gehsteig führt);
Leistung (in Kurzform): französisch OHNE, Bumsen MIT.

weiters dreht auch sehr, sehr oft eine ältere Polin (Kristina?) ihre Runden durchs Viertel, auch dazu gibt's hier im Thread postings. Sie ist eher klein, hat halblange geblondete Haare, ist schlank, ca. 50 Jahre alt, und bietet angeblich AO an.

geblendet vom göttlichen Schein ... senkte ich schamerfüllt meinen lüsternen Blick und der blieb an ihren lieblichen Backen hängen ... eine Sünde - ich weiss ... :oops:

(auch wenn ich für das Vergnügen / insider wissen bescheid ;) beidbeinig über meinen Schatten springen muss)

Die beschriebene Dame von privat6 entdeckt - bei der die motorisierte Kavallerie (vorerst) schneller war hat das Kürzel KS :haha: verpasst bekommen !

die Jagd lohnt sich wenn so eine kapitale Beute als Belohnung für die Mühen winkt :daumen:

Weiß ich doch......da kommt niemand vorbei..........und trotzdem muß man lauschen.........bis zur Messe.

Du packst das schon.......:hurra::haha: !

Ich bekomm das KS auch nicht mehr raus........

pesso hat Blut geleckt :hurra::daumen: !

hoffentlich nicht...

Der 18,5 weiß da mehr Bescheid.....ist unser MWP-Spezialist :mrgreen: .

Ist nicht mehr mein BS.......aber am Nachmittag, in der Au.....solltest schon fündig werden.

uuh. hier tut sich ja wieder was

Ja wo treibst Dich denn herum?

Der 18,5 weiß da mehr Bescheid.....ist unser MWP-Spezialist :mrgreen: .

Ist nicht mehr mein BS.......aber am Nachmittag, in der Au.....solltest schon fündig werden.

erm, geht eine etwas nähere beschreibung der au ?
ich meine, eher auf der spielplatzseite,od die andere wo der billa/penny steht ?
ich ging schon dort paar mal vorbei, aber irgendwie erkannte ich keine od es gab dort keine.

wie sieht es mit diesen 2 rotlichtlokalen am MWP aus ?
preis/leistung ?

wie Du im Forum sicher schon gelesen hast, gibt's die "Sittich" (Andrea), ist so um die 40; leicht erkennbar an ihrem kleinen Hund, den sie meist in der Handtasche trägt (seltener am Gehsteig führt);
Leistung (in Kurzform): französisch OHNE, Bumsen MIT.

weiters dreht auch sehr, sehr oft eine ältere Polin (Kristina?) ihre Runden durchs Viertel, auch dazu gibt's hier im Thread postings. Sie ist eher klein, hat halblange geblondete Haare, ist schlank, ca. 50 Jahre alt, und bietet angeblich AO an.

"Sittich" (Andrea), weiß jemand wann ihre zeiten sind ?
und an welcher/welchen straßen bezw kreuzungen sie sich aufhält ?
Preis ? -----2 mal kommen ? !!!!!----

diese Polin, sieht sie attarktiv aus? Figur? Preis/Leistung
-----2 mal kommen? ----!!!!!!

wenn ihr nicht wisst, wie die straßen heißen, seht nach; http://www.wien.gv.at/stadtplan/

p.s was bedeutet die abkürzung "KS" ?

"Sittich" (Andrea), ist so um die 40; leicht erkennbar an ihrem kleinen Hund, den sie meist in der Handtasche trägt (seltener am Gehsteig führt);

:p ... mmmhh mit dem sensationell empfehlenswerten NF. :lol:

... soll auch annähernd "göttlich" sein - :lehrer: das NF :!:

:haha: GG PESSO :winke:

PS : mir schwirrt da so ein Wort im Kopf herum ... Gerio... Geriu ... :idea: ... Geriatrie ... das ist doch so eine Abteilung :hmm:
:hahaha:

ok, bitte um aufklärung folgender kürzel:

MWP
BS
RB (reitbullen???)
KS

ich blick da nimmer durch und google hilft mir auch ned weiter...
Danke!

MWP
BS
RB (reitbullen???)
KS

ich blick da nimmer durch und google hilft mir auch ned weiter...
Danke!

Bei den kürzeln:fragezeichen:---> wird Dir "google" nie helfen können ... da braucht man Kurse :lol:

:p ... mmmhh mit dem sensationell empfehlenswerten NF. :lol:

... soll auch annähernd "göttlich" sein - :lehrer: das NF :!:

PS : mir schwirrt da so ein Wort im Kopf herum ... Gerio... Geriu ... :idea: ... Geriatrie ... das ist doch so eine Abteilung :hmm:
:hahaha:

Hast ja noch einiges vor..........:lol:

göttlich kann ja sein.......GÖTTLICH sicher nicht :lehrer::cool:

Stimmt, ist aber gar nicht bös gemeint..........bezeichnet nur den "Berufsreifegrad".

MWP
BS
RB (reitbullen???)
KS

Ja ja, Google ist halt kein Insider und diese Begriffe sind teilweise über Jahre entstanden.........

Max Winter Platz
BeuteSchema
Red Bulls (Polizei......benannt nach der eigenwilligen Färbung, der Fahrzeuge). Reiten könnte man (theoretisch) nur die RC´s......ich erklärs lieber gleich....... Red Cow´s = Polizistinnen
KS......der Name, der hübschen Unbekannten, die uns in einem Auto, mit ebendiesem Kennzeichen, vor der Nase entfleucht ist.

Na da luag amol, wia liab sie mit d'r tuand ... voll herzig ... :haha:

Und diese Leute wolltest Du dazu bringen, Dir trockene Gebrauchsanleitungen aufzuschreiben ..?

In diesem Sinne ... ;) & :winke: ...

ich meine, eher auf der spielplatzseite,od die andere wo der billa/penny steht ?

ich ging schon dort paar mal vorbei, aber irgendwie erkannte ich keine od es gab dort keine.

wie sieht es mit diesen 2 rotlichtlokalen am MWP aus ?
preis/leistung ?

wenn ihr nicht wisst, wie die straßen heißen, seht nach; http://www.wien.gv.at/stadtplan/

p.s was bedeutet die abkürzung "KS" ?

Na hab ich doch was überlesen.........

Au - Spielplatzseite.......Stehsteig.........darf nur zum Stehen und schauen benützt werden.
Au - Stuwerseite........Gehsteig........perfides, ungezwungenes Anhalten oder sogar Verspeisen einer LKS, ist unerwünscht und wird mit einem Platzverweis geahndet.......tatsächliche Aussage eines RB :lehrer: . Ich bin da halt ein Rebell und laß mir das am A.... vorbei gehen.......

Am frühen Nachmittag rennens Dich über den Haufen.......

Verweise an unseren Mann fürs Fach......18,5.

Zeiten gibts keine..........dort ist sie aber fast jeden Tag. Eher um Gabi´s Area........also Nähe Ilgplatz.

Kategorie Sittich.........auch Zeit und Weg........keine Angaben zum Service, da Ablaufdatum überschritten.......für mich halt.......

Na das sollt ich mir in zwei Jahren doch gemerkt haben.......im Revier gehts auch ohne Navi............

Siehe oben.

Nachdem keiner der Burschen auf die "Polin" eingeht - nicht mal der Nori, der Profi der Tagschicht (na ja der ist ja meist vom Glorienschein geblendet oder treibt sich in BA rum statt im Viertel seinen Dienst zu tun) :mrgreen: - tut es für die Azubis "gezwungenermassen" ein "Vertrauter der Nachtschicht" ;) :

Sehr gepflegte Frau, für ihr Alter eine sehr gute Figur, schlank, größere Brüste, aber natürlich sich der Schwerkraft hingebend, blondiert mittellanges Haar, keine Brille...sehr unauffällig, daher für einen Azubi leicht zu übersehen, sehr nett, geht auf vieles ein, kein Zeitdruck oder Stress, wennst 2 schaffst wird es nicht ein Problem sein, dass sie nicht zu lösen weiss...eher tagsüber gegen mittags ihre Runden drehend im Bereich FH, Strudentenheim, Anitas Stube, etc...in etwa gleiche Runden wie Sitich...:winke:

Ich weiss auch nicht warum Nori mich da immer für die Lainzabteilung vorschieben will, da hab ich absolut keine Ahnung.
Nicht über 35 und nicht über 75kg ist meine Devise!

nachdem ich ja zu den restlichen Fragen eher keinen Beitrag leisten kann - trotzdem eine noch Unbeatwortete ...

KS - Angern - Krems an der Donau
KS - Brunnkirchen - Krems an der Donau
KS - Egelsee - Krems an der Donau
KS - Gneixendorf - Krems an der Donau
KS - Hollenburg - Krems an der Donau
KS - Krems an der Donau - Krems an der Donau
KS - Landersdorf - Krems an der Donau
KS - Lerchenfeld - Krems an der Donau
KS - Rehberg - Krems an der Donau
KS - Scheibenhof - Krems an der Donau
KS - Stein an der Donau - Krems an der Donau
KS - Thallern - Krems an der Donau