Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiters dreht auch sehr, sehr oft eine ältere Polin (Kristina?) ihre Runden durchs Viertel, auch dazu gibt's hier im Thread postings. Sie ist eher klein, hat halblange geblondete Haare, ist schlank, ca. 50 Jahre alt, und bietet angeblich AO an.[/QUOTE]

Ja, stimmt....für Liebhaber dieses Alters...ehrlich und soweit OK!----siehe Beitrag Thai...7985!!

Kategorie Sittich.........auch Zeit und Weg........keine Angaben zum Service, da Ablaufdatum überschritten.......für mich halt.......
Nachdem keiner der Burschen auf die "Polin" eingeht - nicht mal der Nori

vom Glorienschein geblendet oder treibt sich in BA rum statt im Viertel seinen Dienst zu tun

Auf zum Fielmann........sonst nehmens Dir noch die Lizenz für den Rollator weg.........ich weiß nur nix über sie, da mein Jagdtrieb nur erwacht, wenn ich dem Mädel hinterherjagen muß.........wenn ich das Mädel, auf einer Runde, 5 X überholen kann, dann geht nun mal nix :oops: .

Na ich treib wenigstens was........mach was mit Deiner Tastatur........schau, der GD hats hinbekommen.

Ich weiss auch nicht warum Nori mich da immer für die Lainzabteilung vorschieben will, da hab ich absolut keine Ahnung.

Nur als Spezialist für MWP-Fragen!
........ich glaub, da hast Dich in der Zeile vertan.

nachdem ich ja zu den restlichen Fragen eher keinen Beitrag leisten kann

trotzdem eine noch Unbeatwortete ...
KS - Angern - Krems an der Donau..........

Na dann schmeiß Dich in Klausur..........büffel den Stoff, mach die Prüfungen und berichte...........als wertvolles Mitglied unseres Haufens.

Da mußt die RB´s fragen.........wenn KS am Kennzeichen steht.......méhr seh ich ja auch nicht..........und für eine Ausweiskontrolle war er mir zu schnell :mrgreen: .

Auf zum Fielmann........sonst nehmens Dir noch die Lizenz für den Rollator weg.........ich weiß nur nix über sie, da mein Jagdtrieb nur erwacht, wenn ich dem Mädel hinterherjagen muß.........wenn ich das Mädel, auf einer Runde, 5 X überholen kann, dann geht nun mal nix :oops: .

:aetsch::aetsch:

Da mußt die RB´s fragen.........wenn KS am Kennzeichen steht.......méhr seh ich ja auch nicht..........und für eine Ausweiskontrolle war er mir zu schnell

Nori - Bua .. heast ... i hab ned gefragt ich hab geantwortet - mag sein es war bevor die Frage kam ....

Abgesehen davon - was so in den Medien berichtet wird genügt es ja an Postler zu kennen der an Check im EKIS macht :) aber mich interessierts ja eh ned ... KS = Klugscheisser ... weil ich sollte mal KS1 bekommen :)

Hab ich schon feige Nuß gsagt?
........feige Nuß!

Nori - Bua .. heast ...

i hab ned gefragt ich hab geantwortet - mag sein es war bevor die Frage kam ....

genügt es ja an Postler zu kennen der an Check im EKIS macht

KS = Klugscheisser ... weil ich sollte mal KS1 bekommen :)

Findest das richtig? Ich mein.......Bua.......das ist ja eine Auszeichnung, ein Privileg...........so nennt ja pickats ihre Liebsten........nicht daß sie das als eine Art Blasphemie sieht.........:shock: .

Tschuldigen bitte........

Ich kenn aber keinen.......und ich will da auch gar nicht sonderlich auffallen.......sonst ziehen die mich vielleicht wieder ein........ich werd dann vielleicht dem Stuwer dienstzugeteilt........wär eine mittlere Katastrophe.........

KS = KumpelScheu........paßt besser........aber KS 1 ist schon vergeben........das hat schon der GF am Rollator hängen :haha: .

Kennt wer von euch die Nika so Nr geile Sau redet zwar viel aber die hat mich hergenommen na servas

Naja bin ja auch ein Anfänger war bis jetzt erst zweimal auf der Linzer und immer enttäuscht und schade ums Geld wobei es auf der Linzer doppelt so teuer war aber gestern hab ich gesehen das es auch anders geht vor allem das Studio war auch ok(Gabi) auf die Linzer fahr ich nimmer MfG

Wir hätten heute ins Revier fahen sollen........in den Kronländern ist alles schiefgelaufen, was nur schieflaufen kann -------> später im BA-Thread vielleicht findet der privat6 seine Lust.........die Lust zu schreiben, mein ich....... früher?

Zufall oder nicht - vor den Wiener Wahlen im kommenden Jahr - gibt es plötzlich vermehrt wieder Medienberichte über's Viertel. Gestern im ORF, heute im Kurier.
Was ich einfach nicht verstehe: ist den dafür Verantwortlichen nicht klar (und dazu reicht ein Minimum an Hausverstand), daß durch solche Berichte genau das Gegenteil erreicht wird: nämlich daß neugierige Freier eher angezogen als abgehalten werden!

Was ich einfach nicht verstehe: ist den dafür Verantwortlichen nicht klar (und dazu reicht ein Minimum an Hausverstand), daß durch solche Berichte genau das Gegenteil erreicht wird!

Eine unbedingte Voraussetzung, den Beruf des Politikers ausüben zu können, ist........nur ja keinen Verstand zu haben........
Gier, Konzernhörigkeit, Stumpfsinnigkeit und ausgeprägter Herdentrieb........das ist der Stoff, aus dem wahre Politiker gemacht sind.
Mittlerweile sogar schon egal, auf welcher Ebene.

Eine unbedingte Voraussetzung, den Beruf des Politikers ausüben zu können,....

So isses, weil diejenigen, die an der Basis mit Herzblut dabei sind, nirgends hingelassen werden, weil gerade die etwa die Frechheit besäßen, etwas positiv zu verändern. :confused:
Die dürfen maximal Zetteln verteilen. :roll:

Was ich einfach nicht verstehe: ist den dafür Verantwortlichen nicht klar (und dazu reicht ein Minimum an Hausverstand), daß durch solche Berichte genau das Gegenteil erreicht wird: nämlich daß neugierige Freier eher angezogen als abgehalten werden!
Solange sich Anrainer beschweren, müssen Politiker dazu Stellung nehmen. Und wenn sich Politiker äußern, müssen die Medien darüber berichten. Wenn dadurch dann erst recht Freier angezogen werden, ist das ein Dilemma, aus dem man nicht herauskommt. Denn wenn einfach niemand über den Strich im Stuwerviertel redet, wird er auch nicht verschwinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben