Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat jetzt angst um seine familie...selber schuld!
Was bist denn Du für ein Faschist?
Auch wenn man sein Anliegen nicht teilt, muss es ihm doch erlaubt sein, sein Maul aufzumachen, ohne Gewalt fürchten zu müssen.

Außer 1 bis 2 völlig unattraktive Gören von der Ostfraktion überhaupt nichts los, in der Au latschten einzig C+L auf und ab.
Ich frag mich schön langsam, über was die Anrainer mit zeitweiliger Unterstützung der Medien sich überhaupt so aufregen
Na über die Freier, die dort stundenlang herumkurven, um festzustellen, dass kaum etwas zu finden ist.

Auch wenn man sein Anliegen nicht teilt, muss es ihm doch erlaubt sein, sein Maul aufzumachen, ohne Gewalt fürchten zu müssen.
weilst halt keine ahnung hast, was der dort schon aufgeführt hat....
wer sich aufs eis begibt, läuft gefahr, darauf auszurutschen!..und nix anderes!

Du bist sicher einer von den Guten, die für Meinungsfreiheit sind, natürlich nur, wenn sie Deiner entspricht. :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
Glaubst Du wirklich, dass ich ein Fan vom Herrn Luhan bin?
Ich glaube, Dein Vorwurf an mich, fällt auf Dich zurück: Ich trete für Meinungsfreiheit ein, auch wenn ich eine Meinung nicht teile, während andere es offenbar ganz gerechtfertigt finden, dass Leute, die ihnen nicht passen, mit Gewalt gegen sich rechnen müssen. So nach der Art: "Natürlich bin ich für Meinungsfreiheit. Aber wenn man dumme Witze über den Führer macht, darf man sich halt nicht wundern ..."

Nau da ist ja wieder Stimmung im Ef.

So jetzt ist Körperpflege angesagt und dann gehts nach einem guten Abendessen in die Obermüllnergasse.

Also eines muß auch sagen, bei aller Menschenliebe........der filmt Leute, ohne deren Einverständnis........O. K., sicher keine Berechtigung zur Gewalt (wobei......die Kamera sollt ich ihm schon abnehmen dürfen).
Aber in dem Moment, wo der mit der Faust, auf mein Autodach hämmert (unter unflätigen Beschimpfungen.....ich war Zeuge)......da könnt ich mich schon bedroht fühlen.......und wenn ich mich bedroht fühle - ist´s aus.
Zum Selbstschutz verpflichtet.........

Hätt ich fast vergessen.........wenn der privat6 ein Faschist ist.......dann bin ich der Duce.
Er hat nur den selben Info-Stand wie ich.........der Dodel hat Ärger wegen seiner SW-Hetze bekommen........und da hat der privat6 schon wieder Recht.

Na über die Freier, die dort stundenlang herumkurven, um festzustellen, dass kaum etwas zu finden ist.

auch solche sind mir bislang nie im Übermaß aufgefallen; ganz im Gegenteil, ich hab mich immer wieder gewundert, wie wenig Autos dort in Wirklichkeit umherfahren :fragezeichen:

Glaubst Du wirklich, dass ich ein Fan vom Herrn Luhan bin?

Ich glaube, Dein Vorwurf an mich, fällt auf Dich zurück: Ich trete für Meinungsfreiheit ein, auch wenn ich eine Meinung nicht teile, während andere es offenbar ganz gerechtfertigt finden, dass Leute, die ihnen nicht passen, mit Gewalt gegen sich rechnen müssen. So nach der Art: "Natürlich bin ich für Meinungsfreiheit. Aber wenn man dumme Witze über den Führer macht, darf man sich halt nicht wundern ..."

Eigentlich gehört es nicht wirklich zu meinem Interessensgebiet, wessen Fan Du bist. :nono:

Verzeih, Du Unverstandener. :verneigung:
Also Du bist für Meinungsfreiheit, auch wenn andere nicht die Deine teilen, nur sind die halt Faschisten, alles klar. :)

Deinen letzten Satz zu kommentieren, ist entbehrlich, er ist ja auch das der letzte. :roll:

War gestern wieder bei Nicki war wieder ein Erlebnis der Sonderklasse.

Sodale, da ich neu bin und mir nicht 804 Seiten durchlesen will, wollte ich fragen, wies beim Prater mit der Polizei ausschaut ??

Is das noch ein Thema ? Habe es nur aus der Zeitung mitbekommen...
Und ab wann fangen die Damen an was zu machen ??

...
Und ab wann fangen die Damen an was zu machen ??

sobald du ihnen was Bares rüberschiebst.........das kann um 11 Uhr vormittag sein, ab 16 h oder auch erst um 22h......

und dazwischen solltest du dir viellecht doch ein wenig Zeit nehmen den Fred ein wenig durchzulesen..er ist es wert;)

Schau hat die Werbesendung im Orf ja doch was gebracht!

Naja, ich weiß ja nicht ... bin sehr sehr selten in der Gegend und daher ...
Sind oft Polizisten dort, oder eh nicht ??

Ich meinte ab wieviel € sie beginnen hehe ... sorry, mein fehler !!

Ab 20 Euro. Obwohl ich vorgestern von Rene gehört habe, dass seine Conny gefragt wurde, ob sie für 5 Euro blasen würde. Sie sagte nein, dann ging der Kunde zu einer aus dem Osten (die etwas längere Dame mit den schwarzen langen Haaren) und sie wurden sich einig. Rene hat zwar nicht den Preis gehört, aber er nimmt an, dass der Kunde auch diese Dame wegen 5 Euro gefragt hat. Also so gesehen ab 5 Euro!

Ab 20 Euro. Obwohl ich vorgestern von Rene gehört habe, dass seine Conny gefragt wurde, ob sie für 5 Euro blasen würde. Sie sagte nein, dann ging der Kunde zu einer aus dem Osten (die etwas längere Dame mit den schwarzen langen Haaren) und sie wurden sich einig. Rene hat zwar nicht den Preis gehört, aber er nimmt an, dass der Kunde auch diese Dame wegen 5 Euro gefragt hat. Also so gesehen ab 5 Euro!

Ok ... eh leiwand ... weiß jemand was von der Qualität ?? Wär auch wichtig für mich *gg*

UND POLIZEI ?? WIE SCHAUTS DA AUS ??

Bei der Qualität ist wirklich alles dabei.

Polizei kommt hier und da schon, manchmal alle 15min, manchmal auch mit einer Schnellrichterin, manchmal unterhalten sich die Polizisten mit uns Kunden auch nett usw. Ich wurde schon einmal ins Büchlein eingetragen (die Frau Polizistin meinte: "einfach so"), einmal hat mich als Zuhälter abgestempelt (da war ich mit meiner Bekannten im Viertel, sie wurde abgeführt, ich war als Identitätszeuge am Kommissariat), er wollte von meiner Bekannten hören, dass ICH sie auf den Strich schicke, so ein Idiot! (ja, falls du das liest, hast es richtig gelesen!).
Andere Fragen? Beantworte ich gerne!

LOL, welch ominöses Buch...
Wozu soll das dienen?

Glauben die den Freier damit Angst einzutreiben und sie zu Hause zu verpetzen?
Interessant ist auch die Schnellrichterin, wegen was will die einen Kunden verurteilen?

Wegen "Anbahnung zur Prostitution". Mir ist zumindest ein Fall bekannt. Ansonsten konzentriert sie sich eher auf die Mädels, nimmt sie mit, entlässt sie dann mit einem Erlagschein, der meistens 300 oder 450 Euro Wert ist.

aaah, also das ist für den Kunden strafbar, weiters dann aber nur die seuelle Ausübung in der Öffentlichkeit, sonst könnens einem eh nix anhaben, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben