Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wüsste sonst nichts. Aber das da reicht eh, sind 70 Euro.

Ab 20 Euro. Obwohl ich vorgestern von Rene gehört habe, dass seine Conny gefragt wurde, ob sie für 5 Euro blasen würde. Sie sagte nein, dann ging der Kunde zu einer aus dem Osten (die etwas längere Dame mit den schwarzen langen Haaren) und sie wurden sich einig.
!

Um 5 Euro kriegst nicht mal eine Kinokarte geschweige so etwas.:hmm:

aaah, also das ist für den Kunden strafbar, weiters dann aber nur die seuelle Ausübung in der Öffentlichkeit, sonst könnens einem eh nix anhaben, oder?

na gut, mit dem anbahnen ist das so eine sache...ich hab kein problem mit zuhause, div.briefchen wurscht...und daher einspruch bis zum gehtnichtmehr....
ich kann doch niemand anbahnen oder dazu überreden, der ja zum zweck der ausübung von prostitution dort steht...ist ja ihr fester wille dort ein geschäft zu machen...
ich würde dem ausgang so einer anzeige sehr gelassen entgegenschauen....und wozu hab ich meine rechtschutzversicherung??...und ich glaub, da hat mal sogar ein anwalt migeschrieben, der der sache kundig ist!

na gut, mit dem anbahnen ist das so eine sache...ich hab kein problem mit zuhause, div.briefchen wurscht...und daher einspruch bis zum gehtnichtmehr....
ich kann doch niemand anbahnen oder dazu überreden, der ja zum zweck der ausübung von prostitution dort steht...ist ja ihr fester wille dort ein geschäft zu machen...
ich würde dem ausgang so einer anzeige sehr gelassen entgegenschauen....und wozu hab ich meine rechtschutzversicherung??...und ich glaub, da hat mal sogar ein anwalt migeschrieben, der der sache kundig ist!

rechtsschutz hin oder her- fakt ist, dass es strafbar ist. das sollte jedem Mann bewusst sein, der hingeht und eine Dame anspricht.... das war ja seine frage.. nicht wie man sich rauswurschteln kann aus der sache.
Die Strafe darfst du nicht vor Ort zahlen, sondern kommt mit einem Brief + Zahlschein nach Hause... Was ebenfalls zur Abschreckung dienen soll... weil viele der goggln ja verheiratet sind.....

rechtsschutz hin oder her- fakt ist, dass es strafbar ist. das sollte jedem Mann bewusst sein, der hingeht und eine Dame anspricht.... das war ja seine frage.. nicht wie man sich rauswurschteln kann aus der sache.
Die Strafe darfst du nicht vor Ort zahlen, sondern kommt mit einem Brief + Zahlschein nach Hause... Was ebenfalls zur Abschreckung dienen soll... weil viele der goggln ja verheiratet sind.....
und darauf würde ich es ankommen lassen...und ich garantier dir...ich zahl nix!!!
und wenns leicht geht, häng ich dem verantwortlichen Beamten noch Amtsmissbrau an!

....und ich bin grundsätzlich auf beamte sauer, die glauben, kraft ihres amtes narrenfreiheit zu geniessen und sich gesetze nach ihren bedarf zurechtbiegen....!

Nicht strafbar......sonst würden die Einsprüche ja nicht durchgehen.
Die setzen halt auf die Wirkung der blauen Briefe.

na genau, und das ist die schweinerei....könnte mir vorstellen, das dass für den verantwortlichen beamten mal zum problem wird...vorsatz??
ich wart zwar nicht auf so eine anzeige, sollte es aber mal passieren wirds sicher lustig...versprochen!
hab ähnliches schon mal gehabt, auf der ÄMH, da hab ich ein pärchen angesprochen, pech, das waren zwei kripo beamte....herausgekommen ist ein "verkehrsdelikt"...aber mit dem AUTO....halten in zweiter Spur!!

ich hab nix gegen die beamten dort.... aber das wisst ihr eh :p

Wir haben ja auch nix gegen DEN Beamten dort..........nur, warum muß er auch ausgerechnet dort hackeln.....?
Wien ist doch soooooo groß..........er könnt auch zur Post gehen......als Austausch quasi........vielleicht könnt ich mich wichtig......ich mein natürlich, nützlich machen.........

Wir haben ja auch nix gegen DEN Beamten dort..........nur, warum muß er auch ausgerechnet dort hackeln.....?
Wien ist doch soooooo groß..........er könnt auch zur Post gehen......als Austausch quasi........vielleicht könnt ich mich wichtig......ich mein natürlich, nützlich machen.........

oh.. kennt ihr DEN beamten denn mittlerweile persönlich.. wenn er sich geoutet hat... gibts was... :domina:

ich weiß net.... er hat eben sehnsucht nach euch... deshalb dort... und zur post? eher net... :haha:

:bussal:

Hasi, da gehts ja nicht um einen (deinen) bestimmten beamten, sondern um die tatsache, daß von einigen versucht wird, das prostitutionsgesetz zurechtzubiegen, und das ist nicht im sinne des gesetzgebers!
das sind halt ausnahmefälle, zum gegensatz zu den vielen beamten, die ihren dienst ordnungsgemäss versehen, ohne haxlstellermethoden!

Ich war um 16,30 im Revier schauen, war fast nichts los verlege meine Jagdt wieder auf später.

Ich war um 16,30 im Revier schauen, war fast nichts los verlege meine Jagdt wieder auf später.

Um 20.00 bis 21.00 hats dort ganz anders ausgesehen..aber das ist ja nun eh schon bekannt...

Nachmittags LKS Zeit...:mrgreen:

Nachts HYG Time...:daumen:

aber eines muß man ihm lassen: Mut hat er !

nachdem ihm eh schon einmal ein Denkzettel verpaßt wurde, nochmals derart öffentlich gegen das alles aufzutreten - naja :roll:

meister luhan gibt nix auf:roll:
jetzt mobilisiert er alle rechtschaffenen bürger im stuwer.:hmm:

wer ein regelmässiger leser dieses threads is, kann sich ausrechnen wer den luhan körperlich gezüchtigt hat.
was aber in dieser extremen form zu verurteilen is, auch wenn er eine laus is.:lol:

wer ein regelmässiger leser dieses threads is, kann sich ausrechnen wer den luhan körperlich gezüchtigt hat.

Wissma eh, daß er in die Fänge des gefürchtetsten Zuhälters von da bis dort geraten ist. :lehrer: :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben