Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein verlorener Sohn!:cool:

Und nicht lange darnach sammelte der eine Sohn alles zusammen und zog ferne über Land; und daselbst brachte er sein Gut um......mit zwei falschen Freunden. Lukas 15,13

Und er machte sich auf und kam zu seinem Vater. Da er aber noch ferne von dannen war, sah ihn sein Vater, und es jammerte ihn, lief und fiel ihm um seinen Hals und küßte ihn. Lukas 15,20

Aber der Vater sprach zu seinen Knechten: Bringet das beste Kleid hervor und tut es ihm an, und gebet ihm einen Fingerreif an seine Hand und Schuhe an seine Füße, 23und bringet ein gemästet Kalb her und schlachtet's; lasset uns essen und fröhlich sein! 24denn dieser mein Sohn war tot und ist wieder lebendig geworden; er war verloren und ist gefunden worden. Lukas 15,22 - 24

Und er hat auch seine falschen Freunde zum Teufel gejagt, der sie in die Hölle führte, wo sie verdammt seien in alle Ewigkeit. noranor 1,1

Und sie fingen wieder an, fröhlich zu sein. Lukas 15,24

Er stieg auf den Berg und blieb auf dem Berge dreißig Tage und dreißig Nächte.
2Mo 24,18

Und da er vierzig Tage und vierzig Nächte gefastet hatte, hungerte ihn. Matthaeus 4,2

Also wenn ich nicht genau wüsste das in Tirol auch die Vielweiberei verboten ist - dann würd ich sagen der Billy hat die abgebildeten Mädels nach Tirol gelockt und in den heiligen Stand der Ehe erhoben -deswegen dieses in memoriam...

(ok, ok ich hatte heute zu lange Märchenstunde.)

:mrgreen:

also Billy, erzähl mal Genaueres :!:

Also wenn ich nicht genau wüsste das in Tirol auch die Vielweiberei verboten ist - dann würd ich sagen der Billy hat die abgebildeten Mädels nach Tirol gelockt und in den heiligen Stand der Ehe erhoben -deswegen dieses in memoriam...

(ok, ok ich hatte heute zu lange Märchenstunde.)

:mrgreen:

also unseren Billy hält das Verbot ganz sicher nicht von diesen Vergnügungen ab :mrgreen:

das waren noch zeiten, als das nusskipferl im dienst war. wahrscheinlich eine von den wenigen, die seit babys geburt (vorläufig) nimmer anschaffen.:klatsch:

nun ja mylene, ich hab monogamie betrieben im heiligen land und mein lasterhaftes leben ausschliesslich an 1 person vollzogen.:shock::lol:
is echt wahr, weil vielleicht hätte ich dann mein quartier verloren.:roll:
und wenn ich arg brunftig war bini schneeschaufeln gangen, der wintereinbruch war ein hammer.:hurra:

naja ich meinte bloss in memoriam kipferl.:cool::mrgreen:

na dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, es wäre ihr was Ernstes zugestoßen :cry:

das waren noch zeiten, als das nusskipferl im dienst war. wahrscheinlich eine von den wenigen, die seit babys geburt (vorläufig) nimmer anschaffen.:klatsch:

bin ja schon gespannt, wie lange sie durchhält :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben