Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll das heißen, dass sie auch was nimmt?
Ich meine, ich denke das auch, aber sie tut immer so, als ob sie nichts nimmt und beklagt sich immer über die Süchtigen bei mir.

in memoriam of hasi... als sie herumfuhr..im viertel..auf der suche nach billy, nori + co.

Mich wirst die nächste Zeit eher nicht finden, da ich mich momentan nur zum Zwecke der Religionsausübung einfinde und danach gleich wieder weiter muß.
Die Kirchensteuer muß ja erst verdient werden.........

Soll das heißen, dass sie auch was nimmt?
Ich meine, ich denke das auch, aber sie tut immer so, als ob sie nichts nimmt und beklagt sich immer über die Süchtigen bei mir.

na glaubst du etwa sie nimmt nix?????????:shock:
sie is schwer drauf auf h.....:cool:
warum glaubst du steht sie von mo-so in der au?:fragezeichen:

früher noch mit methadon substituiert, mittlerweile nimmer.:mauer:

Wollt mal vorfühlen, wie es mit einem

Stuwertreffen

entweder am Samstag, den 21.11.2009
oder am Sonntag, den 22.11.2009
aussehen würde?
Beide Tage kann ich diesmal leider nicht.........

selbst wenn i heut ja sagen würde ... gebts ma halt bitte kurzfristig Bescheid ... irgendwann muss ich ja auch mehr als a LKS ... also a Bier oder so :)

Ich richte mich nach euch kann mir die zeit sicher freischaufeln

bei mir würd's am Samstag sicher nicht gehen, am Sonntag Chance aus heutiger Sicht 50:50

Ich nehm den 50:50 Joker.......

selbst wenn i heut ja sagen würde ... gebts ma halt bitte kurzfristig Bescheid ... irgendwann muss ich ja auch mehr als a LKS ... also a Bier oder so :)

Flaschko, Junge (Bua trau ich mir do net), wenn das das heißt, was ich glaube zu verstehen, auch wenns es nicht ist, ist es gut........mehr mußt nicht trinken, es tuts auch ein Thymiantee.......mehr mußt nicht essen, Du kannst auch nur mit dem Zahnstocher so tun als ob...........mehr mußt nicht........eh scho wissen, gaaaaaaanz sicher net..............kannst den GD fragen, der hat auch noch nie mehr machen dürfen müssen.

Ich richte mich nach euch kann mir die zeit sicher freischaufeln

Du bist eh immer vor mir dort.........:haha: .

Kleiner, wenn auch nicht aufregender Zwischenbericht - gestern nachmittag im Stuwer, keine Mädels bis auf 1, 2 der übelsten Sorte, am Abend ab 21.30 nochmal so 20-30 runden gedreht. Ebenfalls nichts erwähnenswertes, bis auf 2 Ostmädels, die von Zivilen, die mit einem silbernen Van (VW Sharan oder so, bin nicht sicher) eingesackt wurden. Montag also eventuell nicht wirklich empfehlenswert!

Heute ca. 13h: Mit Conny2 3-4 Mal auf und ab gegangen. Sonst ein paar Ältere unterwegs.

Erinnert mich frappierend an den Daniel Spitzer und seine "Wiener Spaziergänge" .......... Literatur im Stuwer .... :cool:

Ich habs ja schon immer gwußt, das Viertel der ungeahnten Möglichkeiten........Kleinkunst - echt und ungeschminkt........
Und manchmal hab ich sogar das Gefühl, der J. W. v. G. schaut mir über die Schulter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben