B
Gast
(Gelöschter Account)
Habe aus verlässlicher Quelle erfahren,
kenn ich deine sprudelnde quelle, die oft extrem bestrahlt is.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe aus verlässlicher Quelle erfahren,
kenn ich deine sprudelnde quelle, die oft extrem bestrahlt is.......
Die Cam? War sie wieder mal auf Besuch?Du kennst die Quelle schon, sogar viel besser als ich.
Du kennst die Quelle schon, sogar viel besser als ich. Es war aber nicht unser Connylein, die war nämlich gestern zu der Zeit wie ich unten war nicht vor Ort.
Nee, das "Traumpärchen" der Venediger Au, Blondie+Rene, erstattete mir aufgeregt Bericht, nachdem ich mich eingeparkt hatte.
Die Cam war angeblich Donnerstag am späteren Nachmittag vor Ort.
Na geh nie und nimmer, Schweinegrippevirus und Sterndln passen ja gar nicht zusammen!um gottes willen, connylein nix vor ort.
na hoffentlich hat sie net der schweinevirus besprungen
Na geh nie und nimmer, Schweinegrippevirus und Sterndln passen ja gar nicht zusammen!
Das war aber dann auch schon das einzige interessante Erlebnis heute im Viertel; bis auf ein weiter unten in der Stuwerstraße an mir vorbeiziehendes 5-köpfiges Rudel Ostgören (welches sich dann aber plötzlich ins Nirvana aufgelöst haben muß) tote Hose; nicht einmal rund um Gabi gabs Sichtungen.
Ich sag nur falsche Zeit ab 21 uhr bei gaby unten da ist immer was los.
das denkst du dir so
tatsache ist das es in wien mehrere fälle von in die gschättn gebaute fabriken/werke gibt die im laufe des städtewuchses von siedlungen umzingelt wurden (oft einfamilienhäuser), sich dann anrainerverbände gebildet haben die sich bei jeder gelegenheit formal drüber aufregen warum da schaas ned gut riecht.
beim stuwer kann ich mir gut denken wenn man in rotlichtbelangen unbedarft ist das man wenn ma schnell a wohnung haben will solche dinge bei ner klassischen schnellbesichtigung/vertragsabschluss-action evtl. nicht mitbekommt.
Na beim Möslinger kostets mehr, dort ist der Preis finde ich durchaus korrekt für das gebotene!So werden die Preise ruiniert ...