Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm:
kenn ich deine sprudelnde quelle, die oft extrem bestrahlt is.......:fragezeichen:
:haha::haha:

Du kennst die Quelle schon, sogar viel besser als ich. Es war aber nicht unser Connylein, die war nämlich gestern zu der Zeit wie ich unten war nicht vor Ort. :winke:

Die Cam? War sie wieder mal auf Besuch?

Nee, das "Traumpärchen" der Venediger Au, Blondie+Rene, erstattete mir aufgeregt Bericht, nachdem ich mich eingeparkt hatte.

Die Cam war angeblich Donnerstag am späteren Nachmittag vor Ort.

Du kennst die Quelle schon, sogar viel besser als ich. Es war aber nicht unser Connylein, die war nämlich gestern zu der Zeit wie ich unten war nicht vor Ort. :winke:

Nee, das "Traumpärchen" der Venediger Au, Blondie+Rene, erstattete mir aufgeregt Bericht, nachdem ich mich eingeparkt hatte.

Die Cam war angeblich Donnerstag am späteren Nachmittag vor Ort.

ja, leider gottes.:mauer::mrgreen:

um gottes willen, connylein nix vor ort.:shock::shock:
na hoffentlich hat sie net der schweinevirus besprungen:roll:

na in der hinsicht kann ma ihnen immer glauben schenken, zumal sie wirklich sehr profund berichten

drehte heute nachmittag wieder mal einige Fußrunden durchs Viertel, gleich zu Beginn, Stuwerstraße 3 hatte ich einen Beinahe-Unfall: offenbar war gerade in den Kellerräumen eine Veranstaltung der dortigen Kirche zu Ende, nach der sich immer viele Schwarze mit Kind und Kegel am Gehsteig tummeln und erst langsam in alle Richtungen verteilen.
Genau als ich am Gehsteig eine überaus hübsche und knackige Dame passierte bzw. überholte, (hatte, wie eben viele Schwarze, einen äußerst pikanten Hintern), bückte sie sich zum Kinderwagen runter und schob mir diesen griffigen Popo direkt an mein Gemächt :mrgreen:
Sie entschuldigte sich tausendmal - am liebsten hätte ich ihr ja gesagt "weitermachen", was ich anläßlich der vielen anderen, noch immer vom Keller heraufströmenden, vor allem auch männlichen Personen, dann doch unterließ :p

Das war aber dann auch schon das einzige interessante Erlebnis heute im Viertel; bis auf ein weiter unten in der Stuwerstraße an mir vorbeiziehendes 5-köpfiges Rudel Ostgören (welches sich dann aber plötzlich ins Nirvana aufgelöst haben muß) tote Hose; nicht einmal rund um Gabi gabs Sichtungen.
Somit gab ich nach ca. einer Stunde Fersengeld und sah noch kurz zum Westbahnhof / ÄMH - dort war mir dann mehr Erfolg beschieden (siehe mein posting im entsprechenden Thread).

Was mich im Stuwerviertel mehr und mehr wundert ist, worüber sich in der letzten Zeit die Anrainer überhaupt beschweren - ist ja eh kaum was los

ich versteh die anrainerbeschwerden eh kaum, bis auf ein paar proleten mit lauten autos stören doch die paar damen den betrieb nicht bis kaum. und wenn man dort hin zieht muss man mit sowas rechnen. ich zieh auch ned nach schwechat und rege mich über die raffinerie und den flughafen auf, oder?

das denkst du dir so

tatsache ist das es in wien mehrere fälle von in die gschättn gebaute fabriken/werke gibt die im laufe des städtewuchses von siedlungen umzingelt wurden (oft einfamilienhäuser), sich dann anrainerverbände gebildet haben die sich bei jeder gelegenheit formal drüber aufregen warum da schaas ned gut riecht.

beim stuwer kann ich mir gut denken wenn man in rotlichtbelangen unbedarft ist das man wenn ma schnell a wohnung haben will solche dinge bei ner klassischen schnellbesichtigung/vertragsabschluss-action evtl. nicht mitbekommt.

ich komm einfach vom land und mir fehlt da das verständnis dazu, mann oh mann...

Ich kenns ja selber auch, da wird bei der Bahnoder der Schnellstraße gebaut weils günstig ist und dann jammert man über den Lärm, zum Kotzen!

Das war aber dann auch schon das einzige interessante Erlebnis heute im Viertel; bis auf ein weiter unten in der Stuwerstraße an mir vorbeiziehendes 5-köpfiges Rudel Ostgören (welches sich dann aber plötzlich ins Nirvana aufgelöst haben muß) tote Hose; nicht einmal rund um Gabi gabs Sichtungen.

Ich sag nur falsche Zeit ab 21 uhr bei gaby unten da ist immer was los.

das denkst du dir so

tatsache ist das es in wien mehrere fälle von in die gschättn gebaute fabriken/werke gibt die im laufe des städtewuchses von siedlungen umzingelt wurden (oft einfamilienhäuser), sich dann anrainerverbände gebildet haben die sich bei jeder gelegenheit formal drüber aufregen warum da schaas ned gut riecht.

beim stuwer kann ich mir gut denken wenn man in rotlichtbelangen unbedarft ist das man wenn ma schnell a wohnung haben will solche dinge bei ner klassischen schnellbesichtigung/vertragsabschluss-action evtl. nicht mitbekommt.

zum einen liegt es glaub ich auch an der stadtplanung.....nicht jede fabrik stinkt und stört, siehe manner auf der wilhelminenstrasse....
und das stuwer gibt es halt seit menschengedenken....!
und wenn ich noch so rasch eine wohnung suche....sicher nicht auf der reeperbahn!

So ich war heute gegen Mittag im Viertel, bin dann rein auf Stuwerstrasse 5 und hab was junges knuspriges ungarisches mit 2 mandarinengrossen Bällchen vernascht, und das für unglaubliche 11 Euro!
Beim folgenden Spaziergang hab ich dann alle üblichen Passanten getroffen!:lol:

Ja Ganslzeit ist beim Reinthaler

11 Euro???????????

Mann oh Mann
....

So werden die Preise ruiniert ...

denkt ihr auch das ihr menschen vor euch habt ? die sich verkaufen müssen und dann schreibt man voller stolz 11euro . schämt ihr euch nicht ?:mauer::mauer::mauer:

ja sorry.. das mit den 11 euro find ich persönlich auch ziemlich sch....

wenn das mädl anscheinend schon so in not ist, dass es net mehr verlangt, dann sollte man zumindestens so fair sein, und an 20er hergeben..... weil wie der vorposter schon sagt... ihr habt es mit menschen zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben