Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt heute eigentich ins Revier fahren.............wurde aber leider vom A1B2-Virus niedergestreckt.......K.-N im Koma.......ich fast. Aber immerhin hat mir ein Mädel, einen Hausbesuch angeboten.........todesverachtend meiner Frau gegenüber und unerschrocken, ob des Weges nach Pannonien.........
Bitte kümmerts Euch mehr um die Stammbelegschaft :shock: !!!!!!!

Wollt heute eigentich ins Revier fahren.............wurde aber leider vom A1B2-Virus niedergestreckt.......K.-N im Koma.......ich fast.

hast wahrscheinlich bei der letzten messe net aufgemerkt und konntest deine bibelverse net.:cool::p

kleine sünden straft der herrgott gleich.:mrgreen:

alles gute.:daumen:

warst leicht heute in Pannonien?

Noch schlimmer, ich komm von dort.

hast wahrscheinlich bei der letzten messe net aufgemerkt und konntest deine bibelverse net.:cool::p
kleine sünden straft der herrgott gleich.:mrgreen:

alles gute.:daumen:

Na ja........in der Tat.......ist schon ein Weilchen her........aufmerksam war ich aber immer!

Ich denk mir, ich büß mal Deine Packung ab........vielleicht ergibt sich ja wieder mal was.............:roll::mrgreen::hurra: .

ja sorry.. das mit den 11 euro find ich persönlich auch ziemlich sch....

wenn das mädl anscheinend schon so in not ist, dass es net mehr verlangt, dann sollte man zumindestens so fair sein, und an 20er hergeben..... weil wie der vorposter schon sagt... ihr habt es mit menschen zu tun.

Ich wünsche ihm, dass er es ganz dick zurück bekommt. Dass er auf eine trifft die ihm ausnimmt bis zum letzten Cent....!!!!!

Ich wünsche ihm, dass er es ganz dick zurück bekommt. Dass er auf eine trifft die ihm ausnimmt bis zum letzten Cent....!!!!!
ich wünsch dir, dass sich einer opfert und es dir erklärt, wennst scho ned alle postings lest....

Das mnit dem dick zurückkommen ist ja der springende Punkt, sonst könnt ichs ja jeden Tag, mei ist das was feines!

Jeden Tag möcht ich es nicht,aber zu Martini oder zu Weihnachten
habe ich es ganz gerne.
Übrigens der Preis ist super,wenn es auch so jung,zart und knusprig
ist wie du sagst.:haha:
Schade dass die Saison schon vorbei ist.

jessas! ich bete gleich einmal 2 rosenkränze für dich

Kannst nicht eine Messe lesen.......damit SIE sieht, daß wir nicht vom rechten Glauben abgefallen sind.........

Das hilft beim Nori nichts der stölpert immer in die Schwiergkeiten.:mrgreen::daumen::winke:

Ich such sie nicht aber sie finden mich.

Eigentlich stürzen sie sich auf ihn. :roll:

Das schon eher......kann nix dagegen tun.

NA UND GENAU SO WAR ES.....sonst sag i nix mehr!

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...........meine erotischen Wahnsinnsaktionen berichte ich gern........das besser nicht.

Was willst denn mit diesen blöden Gänsen? Nicht einen Euro sind sie wert. Lauter Knochen und doch viel Fett. Ich hab noch keine Fesche gesehen und gut sind sie auch nicht. Ich sag auch immer wieder, jetzt leist ich mir mal eine.........im Endeffekt wart ich aber, bis ich sie gratis bekomme.

Habe heute Nachmittag einen kurzen Stop in der Nähe der Au eingelegt. Habe aus verlässlicher Quelle erfahren, dass heute wieder einmal Emmis Etablisement genauer unter die Lupe genommen wurde. Dabei wurden zwei anwesende Damen zu einer Sightseeingtour mitgenommen, die für die beiden sicher nicht gratis war. :shock::shock::mrgreen:

Die sichere Quelle woher Sie auch stamt stimmt absulut nicht

L.g. Moni

na da wird die liebe Moni halt wen gebeten haben das zu posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben