- Reaktionen
- 1.171
- Checks
- 1
Manchmal disqualifizieren sich die selber!denkt ihr auch das ihr menschen vor euch habt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal disqualifizieren sich die selber!denkt ihr auch das ihr menschen vor euch habt ?
Ja Ganslzeit ist beim Reinthaler
ich fühle mich wie am 1. april entschuldige.Na beim Möslinger kostets mehr, dort ist der Preis finde ich durchaus korrekt für das gebotene!
........todesverachtend meiner Frau gegenüber und unerschrocken, ob des Weges nach Pannonien.........
Wollt heute eigentich ins Revier fahren.............wurde aber leider vom A1B2-Virus niedergestreckt.......K.-N im Koma.......ich fast.
warst leicht heute in Pannonien?
hast wahrscheinlich bei der letzten messe net aufgemerkt und konntest deine bibelverse net.
kleine sünden straft der herrgott gleich.
alles gute.
Noch schlimmer, ich komm von dort
jessas! ich bete gleich einmal 2 rosenkränze für dich
Das hilft beim Nori nichts der stölpert immer in die Schwiergkeiten.
Eigentlich stürzen sie sich auf ihn.
ja sorry.. das mit den 11 euro find ich persönlich auch ziemlich sch....
wenn das mädl anscheinend schon so in not ist, dass es net mehr verlangt, dann sollte man zumindestens so fair sein, und an 20er hergeben..... weil wie der vorposter schon sagt... ihr habt es mit menschen zu tun.
ich wünsch dir, dass sich einer opfert und es dir erklärt, wennst scho ned alle postings lest....Ich wünsche ihm, dass er es ganz dick zurück bekommt. Dass er auf eine trifft die ihm ausnimmt bis zum letzten Cent....!!!!!
Das mnit dem dick zurückkommen ist ja der springende Punkt, sonst könnt ichs ja jeden Tag, mei ist das was feines!Ich wünsche ihm, dass er es ganz dick zurück bekommt.
Das mnit dem dick zurückkommen ist ja der springende Punkt, sonst könnt ichs ja jeden Tag, mei ist das was feines!
jessas! ich bete gleich einmal 2 rosenkränze für dich
Das hilft beim Nori nichts der stölpert immer in die Schwiergkeiten.
Eigentlich stürzen sie sich auf ihn.
NA UND GENAU SO WAR ES.....sonst sag i nix mehr!
Ich wünsche ihm, dass er es ganz dick zurück bekommt. Dass er auf eine trifft die ihm ausnimmt bis zum letzten Cent....!!!!!
Habe heute Nachmittag einen kurzen Stop in der Nähe der Au eingelegt. Habe aus verlässlicher Quelle erfahren, dass heute wieder einmal Emmis Etablisement genauer unter die Lupe genommen wurde. Dabei wurden zwei anwesende Damen zu einer Sightseeingtour mitgenommen, die für die beiden sicher nicht gratis war.
...
L.g. Moni