Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ca. 13h: Mit Conny2 3-4 Mal auf und ab gegangen. Sonst ein paar Ältere unterwegs.

Hat sich der Bursche heute ein Mädl gekrallt !? :hmm:
Oder brauch ich a neue Brille...:shock:

Rotkäppchen wars net...aber Blondlöckchen mit dem roten Umhang... :haha::haha:

Nein, heute nichts gefickt. :roll:
Im Stuwer habe ich seit Wochen keine mehr genommen.

Nein, heute nichts gefickt. :roll:
Im Stuwer habe ich seit Wochen keine mehr genommen.

Dachte du hast mir die blondgelockte fesche schlanke Maus mit dem roten Mäntelchen vor der Nase zu Gaby entführt...aber bei dem Regen war das net so genau zu erkennen...war dann wohl ein "Bursche-Doppelgänger"...ein geklonter Bursch...:mrgreen:

D.h. du denkst, du erkennst mich, obwohl wir uns noch nie getroffen haben? Hm, ich z.B. habe keine Ahnung wer du bist. Ich sehe oft dieselben Leute dort herumgehen bzw. in den Autos sitzen, aber es sind zu viele um eindeutig Identifikationen zu betreiben.

D.h. du denkst, du erkennst mich, obwohl wir uns noch nie getroffen haben? Hm, ich z.B. habe keine Ahnung wer du bist. Ich sehe oft dieselben Leute dort herumgehen bzw. in den Autos sitzen, aber es sind zu viele um eindeutig Identifikationen zu betreiben.

Denk dran...habe ja gesehen wie du damals die beiden jungen Mäuse im Duett auf einen flotten Dreier zur Gaby abgeschleppt hast...letzten Sommer wars...also wennst dich net ganz verändert hast...;)

Habe 2kg abgenommen. :lol:

Na dann...dann ist klar...dann kann ich dich nimma erkennen...ganz klar...:mrgreen:..obwohl vielleicht waren es 2 kg weisser Saft...dann besteht wieder eine Chance dich zu erkennen...;)

Ich suiche einfach nach dem jungen Mann der sich 2 Mädels gönnt...das bist dann du....:haha::haha:

Dann hast den Thread für den FÜNF Mädels gar nicht gelesen!:mrgreen:

Na guat...dann suche ich eben nach dem, der die meisten Mädchen an der Hand zu Gaby reinführt....an jedem Finger eine....aber mehr als 10ne hast ja Gott sei Dank nicht....:shock::haha:

Am besten Obermüllnerstrasse 22 uhr die gröste Auswahl

Habe heute Nachmittag einen kurzen Stop in der Nähe der Au eingelegt. Habe aus verlässlicher Quelle erfahren, dass heute wieder einmal Emmis Etablisement genauer unter die Lupe genommen wurde. Dabei wurden zwei anwesende Damen zu einer Sightseeingtour mitgenommen, die für die beiden sicher nicht gratis war. :shock::shock::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben