Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, es wäre ihr was Ernstes zugestoßen :cry:

bin ja schon gespannt, wie lange sie durchhält :hmm:

ich denk es geht ihr gut, obwohl sie nimmer gesehn ward. und das pic hab ich vorm sommer aufgenommen aber es dann irgendwie vergessen,,,,,,,,,,:oops:
wer der feuermelder auf dem pic is weiss i nimma.
ich hab sie zwar nie genossen, aber die plaudereien mit ihr, die konnten was.:daumen:

na ich hoffe sehr lange.:cool:

was man von der babsi net sagen kann.
wie ich aus gut informierter quelle weiss, war sie wieder letzte woche 2 tage im 1/4.
ok, aber bei ihr hab ich's eh immer gewusst.:roll:

Ich war heute im Revier von 18,05-19,10 keine Conny 1 oder 2 zum antreffen in der Au oder im Park nichts. Nur unten bei Gaby eine Blonde gesehen die mir ein anderer einsackte wollte aber nicht warten und ging einige Runden war aber nichts anderes zu sehen. War wohl noch zu Früh am Abend.

Beantworte lieber deine Emails als hier blöde Sprüche zu klopfen!:mad:

:lol::lol::lol::lol:

OMG...

mehr kann ich ZU DIR wohl echt nicht sagen.... :roll:

(wann und von wem ich emails beantworte ist ... soweit ich mich erinnern kann... und vielleicht irre ich mich... noch meine sache...:haha::roll: )

memoriam ?

in memoriam of hasi... als sie herumfuhr..im viertel..auf der suche nach billy, nori + co.

aber sie traf nur den alten thai... mit seinem fahrzeug.. :mrgreen:

EOM ... :grantig: ... dafür gibts mit der :domina: was auf den :obszoener: ... :mrgreen::mrgreen:

Sie hat 6kg zugenommen, hat sie mir gestern berichtet!

Werde ich irgendwann mal abchecken, ob diese +6kg sich wirklich bemerkbar machen.

Werde ich irgendwann mal abchecken, ob diese +6kg sich wirklich bemerkbar machen.

wie ich aus berufenem munde hörte soll das connylein extrem nachgelassen haben, quasi einen sexuellen einbruch erlitten haben.:shock::haha:
is mir auch scho aufgefallen bei ihrem letzten hb bei mir.:mad:
und der is sicher scho fast 2 mon her.

das mit dem zunehmen kann i net so recht glauben, sie wird wohl immer ein strich in der landschaft bleiben.:haha::hmm:
die kommt ja gar net zum essen. mo-so ab mittag im stuwer bis abends.:hmm::roll:
is halt blöd wenn man net versichert is und dadurch keine substitution kriegt.:kopfklatsch:

ad GF: du hast ja wirkliche raritäten in deinem schatzkistchen.:shock::haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben