Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt habens deine Kirche zugesperrt kanst keine Messe feiern diese Woche:mrgreen:.

Ich bin sowieso die nächsten 2 Wochen unter Quarantäne.........hab schon soviel Substanz verloren.........wenn ich wiederkomm werdets mich für den GD halten. :haha:

Meinst Du die, die, wie von kompetenter Seite berichtet, gar nicht stattgefunden hat? :roll: :hmm: :haha:

Die Seite war schon kompetent........ich verstünds halt nicht, warums abgestritten wird.......ist ja nicht das erste Mal.........was solls, klären kann ichs eh nicht......im Moment

was heißt schon kompetent ?
omnipotent, potent, impotent, ... :mrgreen:

Omnikompetent?

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1436050&postcount=936

...und nori lässt dortn regelmässig seine messe lesen, zu seiner erquickung,...hab i vergessen.:cool::lol:

aber ob der emmi jetzt ein kardinal is, weiss ich net.:hmm::fragezeichen:
:mrgreen:

es wäre mir ja ein großes vergnügen für nori eine messe zu lesen, aber das letzte mal, dass ich etwas passendes anhatte war eine mönchskutte im kerzenstüberl. Und das schreit nicht unbedingt nach einer Wiederholung.

es wäre mir ja ein großes vergnügen für nori eine messe zu lesen, aber das letzte mal, dass ich etwas passendes anhatte war eine mönchskutte im kerzenstüberl. Und das schreit nicht unbedingt nach einer Wiederholung.

aja ich merke du huldigst auch den klerikalen dingen.:daumen::lol:
wahrscheinlich bist du vom orden des hl. andreas.:mrgreen:

wenn du eine messe mitfeiern willst frag mal beim nori nach, kannst ja mit ihm gemeinsam eine messe zelebrieren, aber mom is er nicht so recht am damm, die h1n1 hält ihn im würgegriff.:cry:

na, wenn er ins eisen steigt...:cool:
speedet er durchs revier.:daumen::mrgreen:

nüüüüüüüüüüüüün nüüüüüün um die kurve... rein zum billa ... zur feinkost ... tüüüütüüüt.. der thai kommt... alle zur seite.. er will eine lks :mrgreen:

Vom Fahren alleine net...aber wenn ein junger 19-jähriger Strapshase mit strammen Po auf seinem Schoss dabei rumrutscht...dann wird "er" müde nach "getaner Arbeit"...;)

so einen 19jährigen hasen schafft der onkelthai doch gar nicht :p:mrgreen:

so einen 19jährigen hasen schafft der onkelthai doch gar nicht :p:mrgreen:

Doch irgendwann mal packt er so einen Straps-Hasen...im Onkel-Nichte Spiel...oder Onkel Doktor Spiel...oder Guter Onkel Spiel...oder Onkel Toms Hütte Spiel...oder Böhse Onkelz Spiel...oder...oder...oder... ;):haha:

ist ja der reinste Frevel, daß Du das eines der schönsten Vergnügungen als "Arbeit" bezeichnest :mrgreen:

Na ja...man muss den Begriff "Arbeit" ja nicht gerade betriebswirtschaftlich, volkswirtschaftlich und schon gar nicht sozialwissenschaftlich sehen... :lehrer:

Ich sehe es philosophisch ... ;) nach dem Motto:

Arbeit ist das bewusste schöpferische Handeln des Menschen... :daumen:

... und wenn man dabei die weiblichen Formen abtastet ist das durchaus eine schöpferische und erschöpfende Tätigkeit...:haha:

Doch irgendwann mal packt er so einen Straps-Hasen...im Onkel-Nichte Spiel...oder Onkel Doktor Spiel...oder Guter Onkel Spiel...oder Onkel Toms Hütte Spiel...oder Böhse Onkelz Spiel...oder...oder...oder... ;):haha:

stehst sicher immer mim hubertusmantel mit zuckerl im sack:haha:vor der fhs, du schelm.:shock::roll:
:mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben