F
Gast
(Gelöschter Account)
ich wünsch dir, dass sich einer opfert und es dir erklärt, wennst scho ned alle postings lest....
OpferLamm gibt es zu anderer Zeit - aktuell wäre MartiniGansl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wünsch dir, dass sich einer opfert und es dir erklärt, wennst scho ned alle postings lest....
Die sichere Quelle woher Sie auch stamt stimmt absulut nicht
L.g. Moni
Die sichere Quelle woher Sie auch stamt stimmt absulut nicht
L.g. Moni
nur 'ne Frage: Du bist männlich und heißt Moni ?
na da wird die liebe Moni halt wen gebeten haben das zu posten!
deine rechtschreibung passt perfekt zu deinem namen alle ehre.
Schau ich will hier keine Namen posten, wen unsere lieben Ordnungshüter zu einer näheren Befragung auf das Wachzimmer mitgenommen haben, den selbst die wurden mir von meiner Quelle genannt. Aber wenn du es besser weißt, bitte schön ....
Na die saison ist noch nicht vorbei.....für cortezo hab ich die adresse auf wunsch per pn....Jeden Tag möcht ich es nicht,aber zu Martini oder zu Weihnachten
habe ich es ganz gerne.
Übrigens der Preis ist super,wenn es auch so jung,zart und knusprig
ist wie du sagst.
Schade dass die Saison schon vorbei ist.
Das mit dem dick zurückkommen ist ja der springende Punkt,
sonst könnt ichs ja jeden Tag, mei ist das was feines!
Frauen wollen in den seltensten Fällen, im Bett, der deutschen Sprache oder Schrift huldigen .
...wollte ich dem Emmerich wieder mal einen Besuch abstatten.
War aber alles dicht. ...
hallo und guten tag, bin ziemlich neu hier und erlaube mir zu fragen, wo es liste mit den all den abkürzungen gibt, die ihr hier im thread verwendet. danke für eure hilfe im voraus !
wird möglicherweise mit der gestrigen Aktion zusammenhängen ?
sei froh das der bosch noch offen hatte.Enrico, ich war gestern den ganzen Tag über geschäftlich in der Stmk.
Weiß daher nix was für eine Aktion gestern war.
Heute war jedenfalls alles dicht. War um 13.30 dort und um 1600 nochmals. Dazwischen beim Reini essen und hab dann wieder mein Auto vom Bosch geholt.
DIE Liste?
Jungs! Er will die Liste...
die liegt in meinem tiefenspeicher...
hoffentlich ist die liste nicht schon abgesoffen
Verdammt, ich hab alle angesteckt.........und jetzt köchelns auch unter Quarantäne vor sich hin........
wird möglicherweise mit der gestrigen Aktion zusammenhängen ?
... von kompetenter Seite ...