Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sichere Quelle woher Sie auch stamt stimmt absulut nicht

L.g. Moni

Schau ich will hier keine Namen posten, wen unsere lieben Ordnungshüter zu einer näheren Befragung auf das Wachzimmer mitgenommen haben, den selbst die wurden mir von meiner Quelle genannt. Aber wenn du es besser weißt, bitte schön ....:zzz:

nur 'ne Frage: Du bist männlich und heißt Moni ?
na da wird die liebe Moni halt wen gebeten haben das zu posten!

Ist der Hausnick..........quasi......:lol: .

deine rechtschreibung passt perfekt zu deinem namen :daumen: alle ehre.

Aber gut gewählt, glaub mir.
Frauen wollen in den seltensten Fällen, im Bett, der deutschen Sprache oder Schrift huldigen :roll: .

Schau ich will hier keine Namen posten, wen unsere lieben Ordnungshüter zu einer näheren Befragung auf das Wachzimmer mitgenommen haben, den selbst die wurden mir von meiner Quelle genannt. Aber wenn du es besser weißt, bitte schön ....:zzz:

KI........der beste Aufklärer kann nicht mehr wissen, als das aufgeklärte Objekt selbst :roll::cool::haha: .

Jeden Tag möcht ich es nicht,aber zu Martini oder zu Weihnachten
habe ich es ganz gerne.
Übrigens der Preis ist super,wenn es auch so jung,zart und knusprig
ist wie du sagst.:haha:
Schade dass die Saison schon vorbei ist.
Na die saison ist noch nicht vorbei.....für cortezo hab ich die adresse auf wunsch per pn....
lassen wir ihn auch mal was junges, knuspriges zukommen...um den wahnsinnspreis von € 11.-...:daumen:

hallo und guten tag, bin ziemlich neu hier und erlaube mir zu fragen, wo es liste mit den all den abkürzungen gibt, die ihr hier im thread verwendet. danke für eure hilfe im voraus !

Das mit dem dick zurückkommen ist ja der springende Punkt,

sonst könnt ichs ja jeden Tag, mei ist das was feines!

Ausgerechnet bei Dir. A guada Hahn wird net fett. :lehrer: :haha:

Das wird mit der Zeit inflationär. :nono: :cool:

Hi ich war heute beim Boschdienst und weil es länger gedauert hatte wollte ich dem Emmerich wieder mal einen Besuch abstatten.
War aber alles dicht.
Weiß wer genaueres?

hallo und guten tag, bin ziemlich neu hier und erlaube mir zu fragen, wo es liste mit den all den abkürzungen gibt, die ihr hier im thread verwendet. danke für eure hilfe im voraus !

:shock::shock::shock::shock::shock:

DIE Liste?​

Jungs! Er will die Liste... :mrgreen:

wird möglicherweise mit der gestrigen Aktion zusammenhängen ?

Enrico, ich war gestern den ganzen Tag über geschäftlich in der Stmk.
Weiß daher nix was für eine Aktion gestern war.
Heute war jedenfalls alles dicht. War um 13.30 dort und um 1600 nochmals. Dazwischen beim Reini essen und hab dann wieder mein Auto vom Bosch geholt.

Enrico, ich war gestern den ganzen Tag über geschäftlich in der Stmk.
Weiß daher nix was für eine Aktion gestern war.
Heute war jedenfalls alles dicht. War um 13.30 dort und um 1600 nochmals. Dazwischen beim Reini essen und hab dann wieder mein Auto vom Bosch geholt.
sei froh das der bosch noch offen hatte. :cool:

Verdammt, ich hab alle angesteckt.........und jetzt köchelns auch unter Quarantäne vor sich hin........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben