Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja.. in onkel-thai ´s träumen .... :cool::mrgreen::bussal:

Träumen darf man doch wohl noch...:lol:...und wie heisst es zum Thema Traum in Wikipedia:

"...das häufig von lebhaften Bildern begleitet und mit intensiven Gefühlen verbunden ist..." :roll:

... also durchaus passend...Prinzessin mit der rosa Maschn...ist das die neue Masche !?!? :haha::haha:

Seit der alte Club 7 vor 3 Jahren zu gemacht hat ist das Viertel zum Vergessen. Auch sein Nachfolger der das Lokal von 2008/2009 geführt hat brachte es bei weiten nicht. Jetzt hat der Jeschko (Nachbar) eine Spenglerei draus gemacht. Wieder ein gutes Lokal weniger. War schon beim Bamberg (Mariahilferstrasse) so. Die guten Lokale werden immer weniger.

Seit der alte Club 7 vor 3 Jahren zu gemacht hat ist das Viertel zum Vergessen. Auch sein Nachfolger der das Lokal von 2008/2009 geführt hat brachte es bei weiten nicht. Jetzt hat der Jeschko (Nachbar) eine Spenglerei draus gemacht. Wieder ein gutes Lokal weniger. War schon beim Bamberg (Mariahilferstrasse) so. Die guten Lokale werden immer weniger.

Wie wahr, wie wahr ... :roll::roll::roll:

...War schon beim Bamberg (Mariahilferstrasse) so. Die guten Lokale werden immer weniger.

wobei das Bamberg ja kein Lokal, Studio oder sonstiges war, sondern einfach ein (Stunden-)Hotel.
Aber trotzdem ewig schad' drum :cry:

stattete heute nachmittag dem Stuwer wieder mal einen Besuch ab, als erstes begegeten mir gleich wieder die beiden Connys und der Lusche - die scheinen ja tatsächlich ihren Meldezettel dort zu haben.
Der Emmerich hatte noch immer geschlossen :fragezeichen: haben's dem jetzt etwa den endgültigen Garaus gemacht?

Dann sah ich wieder die Ungarin mit dem miesen Service, von der ich bereits berichtet habe, daß sie abwechselnd im Viertel und in der Goldschlag anschafft. Seit kurzem hat sie kürzere rot gefärbte Haare. Und zwar kam sie mit unserem älteren Tiroler-Steirer-Wiener-Buam gerade von der Gabi raus. Ich hätte ihn ja gerne interviewt, ob bei ihm ihr Service auch so schlecht war, hab mir's dann aber verkniffen. Zu meinem großen Erstaunen verließ er nicht das Viertel, sondern machte sich weiter auf die Pirsch - ganz schön agil für sein fortgeschrittenes Alter ;)

Hinterm MWP gingen dann zwei Österreicherinnen (!) auf und ab, eine stieg in ein Auto, die andere wäre total mein BS gewesen, auch preislich okay, aber beim kurzen Gespräch wurde schnell klar, daß sie leider das, was ich sehr gerne mache, überhaupt nicht mag - und somit war's das dann. Ich habe übrigens ihre ehrliche Aussage sehr geschätzt, wo ihr ja klar war, daß damit das Geschäft nicht zustande kommt. Schade jedenfalls.
Einige Minuten später lief mir in der Obermüllner dann eine Rumänin, nicht ganz klein und nicht ganz schlank, blond gefärbtes halblanges Haar, Alter ca. 30, über den Weg - auch sie paßte in mein BS; somit kurzes Gespräch (sie sprach besser Englisch als Deutsch, somit konnten wir das in Englisch abwickeln), und ab zur Gabi. Service hat gepaßt, vorerst Muschi-Lecken, bis sie kam, und dann (gummierte) Missio - bis ich kam:p
A propos Gabi: wie die immer dreinschaut ist ein Witz finde ich; immerhin lebt sie ja von uns Gogln und könnte ruhig etwas freundlichere Nasenlöcher machen :mad:

Das der Emmi zuhat ist mir gestern am Abend auch schon aufgefallen, ich bin dann statt zum Möslinger auf eine Gans am MWP rein und hab mir dort was gegönnt!

[
A propos Gabi: wie die immer dreinschaut ist ein Witz finde ich; immerhin lebt sie ja von uns Gogln und könnte ruhig etwas freundlichere Nasenlöcher machen :mad:[/QUOTE]
Ja, leider, hab sie aber schon mal aus der reserve gelockt indem ich mich intensiv mit ihrem hundi beschäftigt hab.....
aber richtig bemerkt.....kundenfreundlich ist anders!
....und wem der nori abgeht...
der liegt im spital....."lungenentzündung":fragezeichen:

Die schönste Zeit im Stuwerviertel war 2004 da war was los. Jetzt kann man nur mehr in die Türken Lokale fahren. (Urban Loritz Platz, Veronikergasse,...) Der Staat macht den Österreichischen Lokalbetreibern das Leben schwer und bei den Ausl... traut er sich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben