Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, die Stuwer-Ficker sind heute aber nett drauf...:mauer:

Ich hab mich sehr zusammennehmen müssen, normal bin ich nicht so nett!
Gehts dir noch gut? Da hat ein guter Bekannter ernste gesundheitliche Probleme und du hast nix anderes zu denken als ob es in einem x-beliebigen KH W-Lan gibt.

Sag mal in der Regel hast in einm KH was anderes zutun als in einem Luxushotel, da schaust dazu das du halbwegs ohne ständige medizinische Betreuung sein kannst und dann gehts schon wieder ab nach Hause wo du in Zusammenarbeit mit dem Hausarzt deine weitere Gesundung vorantreibst!

Die Kollegen haben gesagt, dass er übern Berg ist...

ich weiss - falscher Thread ... aber fragen sie die Jungs ihres vetrauens :)

war am WE aus privaten Gründen in Ungarn - unter anderen auch in Pàpa (?) im Thermalbad. In der City (Altstadt ?) und beim EKZ waren einige sehr fesche und ansprechend gekleidete Mädls unterwegs. Was nicht war - kein einziges nicht ungarisches KFZ Kennzeichen.

BTW: greetings an Nori bitte ausrichten - nicht, dass er im Spital abnimmt und des Bauchal weniger werd :)

unter anderen auch in Pàpa (?) im Thermalbad. In der City (Altstadt ?) und beim EKZ waren einige sehr fesche und ansprechend gekleidete Mädls unterwegs. Was nicht war - kein einziges nicht ungarisches KFZ Kennzeichen.
Junge Ungarinnen ziehen sich auch normal recht nuttig an, in Pápa künnte ich noch nie was ausmachen.

Jungs, wer von Euch heute mitm Nori telefoniert - der sagt ihm büdde ganz liebe Grüße von mir.

DANKE

zwar fühlt er sich noch schwach, aber seine antibiotika fahren ein.:lol:
somit spürt eine fortschreitende besserung.:hurra:

ausserdem lässt er alle stuwerjünger (auch den flaschko:mrgreen:)
herzlich grüssen.
er muss ausserdem zu einem konsilliarbesuch ins akh, und nein, er wird nicht nach wlan oder fitnessraum fragen.:haha:
jetzt braucht er einmal ruhe.

das is ja am arsch der ..., ich mein natürlich busen der natur ;)
Gibt 2 aber ich mein eh die Komitatsstadt von Szabolcs-Szatmár-Bereg Ich glaub dort gibts einen eklatanten Frauenüberschuss!
Wenn ich mir die Mädels dortauf Videkilany anschau bin ich gleich dort!

also, jeden zweiten begriff da muss ich googlen, von einer komitatsstadt hab ich noch nie was gehört. Aber dafür gibts ja google und wiki

Nur die Stadt davon hab ich noch ned gfunden, und was videkilany ist auch ned.
müsst mal mein ungarisch auffrischen, kann nur essbesteck sagen :)
Achja, ich wär wieder für ein Kaiserreich :lol:

der 18.5 kennt auch in sibirien jeden kleinen ort, ebenso in hinterindien, nur dort sinds sicher keusch.:roll::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben