M
Gast
(Gelöschter Account)
Sag mal bist du nicht ganz alleine?
Ja, meine Katze ist auch noch da. Warum?
Ich kann nicht mehr! Mir laufen die Tränen übers Gesicht!
Jungs thx!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag mal bist du nicht ganz alleine?
Ja, meine Katze ist auch noch da. Warum?
Hm, die Stuwer-Ficker sind heute aber nett drauf...
Hm, die Stuwer-Ficker sind heute aber nett drauf...
Junge Ungarinnen ziehen sich auch normal recht nuttig an, in Pápa künnte ich noch nie was ausmachen.unter anderen auch in Pàpa (?) im Thermalbad. In der City (Altstadt ?) und beim EKZ waren einige sehr fesche und ansprechend gekleidete Mädls unterwegs. Was nicht war - kein einziges nicht ungarisches KFZ Kennzeichen.
Junge Ungarinnen ziehen sich auch normal recht nuttig an, in Pápa künnte ich noch nie was ausmachen.
Jungs, wer von Euch heute mitm Nori telefoniert - der sagt ihm büdde ganz liebe Grüße von mir.
DANKE
Nyregháza zum Beispiel da möcht ich aber bald mal hin!Gibt es irgendeinen Platz im Osten wo du noch nicht gewesen bist ?
Nyregháza
hab ich gemacht.....!
Nyíregyháza
Gibt 2 aber ich mein eh die Komitatsstadt von Szabolcs-Szatmár-Bereg Ich glaub dort gibts einen eklatanten Frauenüberschuss!das is ja am arsch der ..., ich mein natürlich busen der natur
Mit Hinterindien hab ich nix am Hut!ebenso in hinterindien, nur dort sinds sicher keusch.
Bin zwar net der Steirer aber ich helfe:Nur die Stadt davon hab ich noch ned gfunden, und was videkilany ist auch ned.
Bin zwar net der Steirer aber ich helfe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nyíregyháza