Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern sah ich gleich drei neue Damen in der Au, aber keine wirklich hübsche dabei.

So, thai-experte: Her mit dem Geld! Versprochen im Jahre 2008. *g*

Jungs, wer von Euch heute mitm Nori telefoniert - der sagt ihm büdde ganz liebe Grüße von mir.
DANKE

von mir auch bitte

ausserdem lässt er alle stuwerjünger (auch den flaschko:mrgreen:)
herzlich grüssen.
er muss ausserdem zu einem konsilliarbesuch ins akh, und nein, er wird nicht nach wlan oder fitnessraum fragen.:haha:
jetzt braucht er einmal ruhe.

danke
vielleicht will ihm der bursche ein Notbook bringen, damit nori hier mitschreiben kann.

der 18.5 kennt auch in sibirien jeden kleinen ort, ebenso in hinterindien, nur dort sinds sicher keusch.:roll::lol:

würd ich nicht unbedingt sagen, hab da mal einen Bericht gesehen da ist es um Nutten in Indien gegangen. Damals waren die Angaben noch in Schilling. Wenn ich mich recht erinnere war da die Rede von ÖS 10,- für ein Fullservice.

des is ja am hinteresten Ende der Welt.

der lusche wurde heute im namen des volkes abgeurteilt.:roll:
in der causa luhan.:shock:
mehr sag ich nicht.:mrgreen:
das connylein von den RB heute eingesackt und mit fettem erlagschein wieder laufen gelassen.:cool:
heute wieder alles extrem RB-verseucht.:cool:

das heißt das Connylein wirde dem Viertel noch länger erhalten bleiben um ihre Schulden abzuarbeiten. :cry:

00:20 Uhr : niemanden gesichtet
:mrgreen:

hasi im Viertel unterwegs? War dir fad oder hast deinen Bruder besucht?

unser aller nori wird freitags fluchtartig das kh verlassen.:mrgreen:

es geht ihm soweit gut, und er hat, wie immer, bereits wieder den schalk im nacken...:lol:

Das is ja super, haben meine Genesungswünsche schon gewirkt, das ging ja schnell :haha:

das heißt das Connylein wirde dem Viertel noch länger erhalten bleiben um ihre Schulden abzuarbeiten. :cry:

hasi im Viertel unterwegs? War dir fad oder hast deinen Bruder besucht?

die bleibt dem viertel no sehr lange treu denk ich mal, weil diesmal sinds einige tausender(!!!!!!!!):shock:

der kurvt sicher fleissig mit dem streifen kfz (redbullauto) durchs revier. bruuuuuuumbrummmbruuuuuummmm.:haha::haha::haha:

Melde mich als Nichtraucher und 10 Kilo leichter (davon 6 Kilo ausgehustetes Lungengewebe......) zurück!

Recht herzlichen Dank für die vielen Genesungswünsche......ich hab mich daran aufgerichtet

..........einzig K-n macht mir Sorgen, ich konnte ihn noch nicht erwecken. Der einzige Versuch, mit gefundener Büroklammer und Rasiersteckdose im Spitalsbad, schlug fehl.........obwohl der Wind aus Richtung BA kam und ich ihn, nachdem er gespuckt hat, gleich beim Fenster raushängen hab lassen.
Sei´s drum.......er braucht nackte Haut.........und er bekommt sie auch.........nachdem sich meine Frau, trotz Wiedersehensfreude, auf das Jahr 2033 berufen hat.

Freut mich, dass wieder alles passt.

Und zu mir: Ich bin sauer, keiner hat mir gratuliert.:cry:

hatte fast vergessen, über mein nicht allzu positives Erlebnis (war vor einigen Tagen) mit einer Slowakin namens Maria (wenn ich das richtig verstanden hatte), ca. 25-27 Jahre, schlank, zu berichten:
sie lief mir am hinteren Ende des MWP über'n Weg (wie schon einige Male zuvor) und stach mir schon ob ihrer auffälligen Physiognomie ins Auge: leichte Hakennase und leicht fliehendes Kinn; also irgendwie das Gegenteil von attraktiv, und ich weiß nicht, welcher Teufel mich geritten hatte, mit ihr einen Gabi-Besuch zu vereinbaren.
Kaum waren wir am Zimmer, gab sie zu verstehen, daß sie einen Unfall + Operation hatte, und ihr das Bumsen daher weh tut - also sollte man:down: das eher kurz halten :mad:
Desweiteren fand sie es nicht der Mühe wert, zu duschen oder zumindest die entsprechenden Körperteile zu waschen (naja, nachdem sie aber eh nicht gebumst werden wollte, war's aus ihrer Sicht ja auch nicht notwendig); und dann aber das ärgste: bei genauerem Hinsehen traten an beiden Beinen unzählige Flecken in verschiedenen Größen und verschiedener Intensität zutage. Was immer das auch tatsächlich war, mir hat dieser Anblick den Rest gegeben, und ich habe auf jede Art von Service freiwillig verzichtet.
Sollte die Euch über'n Weg laufen (wie gesagt, dreht ihre Runden vornehmlich auf der hinteren Seite des MWP) - Finger weg - mit der stimmt irgendwas gröber nicht!

na servus kaiser.
da hast du ja einen fetten zonk gezogen.:shock:

aber ich denke das passiert jedem.:roll:
wieviel wollte sie denn haben, fürs nixleisten.:fragezeichen:

...
wieviel wollte sie denn haben, fürs nixleisten.:fragezeichen:

Ursprungsgebot 30; runtergehandelt auf 25 - vielleicht hätte mir das schon verdächtig vorkommen sollen :mrgreen:

aber der Schaden hielt sich somit in Grenzen; Erlebnisse solcher Art hatte ich Gott sei Dank bislang sehr selten, somit, denke ich, war's auch nicht wirklich DIE große Katastrophe ;)

Lass mich bitte zusammenfassen:....
...
....DAS ist es was ich meine!!!!!!

Toll hast Du das zusammengefasst, richtig beeindruckend. :hmm:
Und was willst Du uns jetzt damit sagen. :fragezeichen:
Kapierst du das nicht,
ES WIRD NET LEGALER, WENN DU DA IN EINER TOUR HERUMSUDERST!! :mauer: :mauer: :mauer:

Das ist es was ich meine. :cool:

Na ich bin in Györ auch eingefahren das letzte mal, sonst zwar nett aber mit GFS absolut nix am Hut!

Toll hast Du das zusammengefasst, richtig beeindruckend. :hmm:
Und was willst Du uns jetzt damit sagen. :fragezeichen:
Kapierst du das nicht,
ES WIRD NET LEGALER, WENN DU DA IN EINER TOUR HERUMSUDERST!! :mauer: :mauer: :mauer:

Das ist es was ich meine. :cool:

richtig gelesen hat er dein posting a net, sonst wüsste er, dass du net zum emmi, sondern bei gaby warst.:mauer:

aber hauptsache er spult seine ewige leier von verbote und sperrbezirk ab, wos is des für ein komischer apostel.:fragezeichen:

der nebenbei mit 39 net amal LEGAL richtig schreiben kann.:kopfklatsch:

dass er den einfach so weggeben kann... das glaub ich nicht... wo nimmt er den die kohle für einen 2. her? pfff.... :haha:

Nau, nau, nau...wer wird den hier aus der Schule plaudern und den "Flachmann TXP" hier anschwärzen...jeder kann mal "nega" sein...oder nit !? :roll:

Auf den Wagen wird schon g´spart...vielleicht krieg ich ja von dir nen "Alters"-Zuschuss auf das 2te Wagerl...:mrgreen:

Darfst dafür dann auch mal in der ersten Reihe auf meinem Schosserl-Platz nehmen, wenn ich damit rumkurv...:haha:

richtig gelesen hat er dein posting a net, sonst wüsste er, dass du net zum emmi, sondern bei gaby warst.:mauer:

aber hauptsache er spult seine ewige leier von verbote und sperrbezirk ab, wos is des für ein komischer apostel.:fragezeichen:

der nebenbei mit 39 net amal LEGAL richtig schreiben kann.:kopfklatsch:

Fang net wieder an zu stänkern...sei froh, dass es auch wieder mal frsichen Wind hier gibt und nicht nur immer die alte Leier...beides zusammen sollte sich ergänzen...:lehrer:

Neue Leute mit Infos welcher Art auch immer und ein wenig Berichtswesen sind aus meiner Sicht trotz allem "wenn und aber" gefragt...wer auch immer das ist - und wie alt auch immer wer ist...:daumen:

Ich denke, dass es einige Leute/speziell Leser hier gibt, die eben aus Angst gleich an den Pranger gestellt zu werden, leider nicht hier schreiben oder fragen...schade, denn das wäre eben das Schöne daran...neue Leute, neue Journalisten, neue Artikel, NEUE BERICHTE UND ERFAHRUNGEN - DIE VOR ALLEM...Chefredakteur darfst eh du bleiben...:mrgreen:

Schau doch mal...jeder AZUBI der hier was fragt schreibt immer gleich dazu "Net bös sein, dass..." oder "Ich weiss ich sollte, aber..." usw. ...das kanns doch net sein...:hmm:

Ich glaube nicht, dass ich mit meiner oebn angeführten Meinung alleine bin...:hmm:...und wenn ja...dann vertrete ich sie trotzdem...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben