Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
indirekt machst du sowieso werbung.:cool:
immer wieder weist du massivst auf das heilige berdus hin, wie sauber und billig und doll das sein soll, nur geile gören zu spitzenpreisen etc.
btw:musst ja net glei ein lokal haben......:roll::hmm:

@Alucard1975: Hast du eigentlich schon mal ein Mädl aus dem Stuwerviertel genommen?

:lol::lol::lol:Leider (oder Gott sei Dank) habe ich KEIN Lokal:lol::lol::lol:Aber hätte ich dort ein Lokal würde ich WERBUNG machen oder? Ich kann dich also beruhigen ich bin KEIN Konkurrent eines dort ansässigen Lokalbesitzers!!!!!!!

Es klingt aber manchmal schon so als würdest du den Strassenstrich
deshalb verteufeln weil du ihn als Konkurrenz fürchtest.:hmm:
Oder bist du ein Moralapostel der Prostitution generell ablehnt?

:lol::lol::lol:Ich bin auch am Berdus NICHT beteiligt:lol::lol::lol:
Ich verteufel den Strassenstrich als solches NICHT. Wünsche mir nur die LEGALISIERUNG!!!!!!!!!!!!!
Natürlich hatte ich schon mal ein Mädl aus dem Stuwerviertel
Nur jetzt bin ich nicht mehr unten weil ich eben das Treiben nicht unterstützen will. Ist das sooooo unverständlich? Saulus/Paulus. Nein nicht unbedingt.
Da ich bei euch zuerst ein blonder Hausmeister und jetzt Konkurent bin. Nochmals ich heiße auch nicht Willi Sch....und sitze im Pam.....
Auch nicht Kowa....und habe ein Studio in der Stuwerstrasse 1.....
Also bitte auch nicht weiter raten.
Kenne mich aus und das wars.
Bin kein Moralapostel
Kein Pfarrer.
Nur weil ich es nicht gut finde, dass eine Kirche und eine "Zimmervermietung" für Prostituierte im selben Haus untergebracht sind.
Viele Grüße :winke:

Wenn man aufmerksam die Berichte über das Stuwerviertel liest
ist es im laufe der Zeit keine Kunst so zu tun wie wenn man sich
auskennen würde.
Ich glaube auch nicht dass du einer der von dir angedeuteten
Herren bist.
Kann mir nicht vorstellen dass diese so viel Unsinn posten würden.:roll:

ich glaub der typ ober mir ist irgendeine sw die neidisch auf eure "gören" ist *lach*

Nori mei Dickerchen :)

Wenn st schon nix rauchst dann bleib dabei ... verabschiede dich aber von den -10 ! begrüße allerdings die gewonnene Blutsauerstoffzufuhr ...

Back zum Thema ... Hinten = Oben und kann nur Stadtauswärts gesehen werden ... oder so

:oops: hast Recht........ein Wuzzl bin ich noch immer, hihi......

Medikamente nehm ich, bis auf die AB, eh nix und mit KN haben wir heute einen kleinen Kulturausflug nach BA gemacht........ein paar haben ihm schon gefallen.......eine Messe und er ist wieder der Alte.
Zum Rauchen hab ich momentan keine Ambitionen.......nur diese täglichen Rituale.........ich umschiffe sie mühsam........

Aus Wien gehts aber überall raus :hmm: :fragezeichen: ???

Ah, nur Uni abgeschlossen...

Ah so, dann alles Gute zum Junggesellen der Wissenschaft......:hmm: :hurra: :hurra: :hurra: !!!!!

la tienda mio e no en negro ! El nombre a BILLA - abierto per todos !

Der Billa war schwarz? Geschlossen? Und das am Samstag.........Frechheit!
Fremdsprachen sind schon schwer.......da fremd........:schulterzuck: :roll: :lol:....

immer wieder weist du massivst auf das heilige berdus hin, wie sauber und billig und doll das sein soll, nur geile gören zu spitzenpreisen etc.

Was nützts, wenns am anderen Ende von Wien liegt........und vor allem ists ja auch nur Käfighaltung.

Wie aber gesagt MEIDE ich das Viertel jetzt da es verbotener SPERRBEZIRK ist

Ist aber schon längere Zeit ein Sperrbezirk...........

ich glaub der typ ober mir ist irgendeine sw die neidisch auf eure "gören" ist *lach*

Brauchts nicht neidisch sein, sondern muß nur das Service verbessern und die Preise ans Viertel angleichen.

aber hoffentlich rennen die nicht gleich weg wenn sie dich als Skelett daherkommen sehen.

Bis ich aussehe, wie der GD, fehlen noch 80 Kilo :haha: ........

Nur weil ich es nicht gut finde, dass eine Kirche und eine "Zimmervermietung" für Prostituierte im selben Haus untergebracht sind.

Aus diesem Grunde hab ich mich entschlossen, meine Messe auf morgen zu verlegen...........ich liebe nämlich diese Gospelgesänge, passend zum Akt.........also ich finds toll, daß die räumliche Trennung nicht so eine große ist.

Der Billa war schwarz? Geschlossen? Und das am Samstag.........Frechheit!
Fremdsprachen sind schon schwer.......da fremd........:schulterzuck: :roll: :lol:....

Ist aber schon längere Zeit ein Sperrbezirk...........

Brauchts nicht neidisch sein, sondern muß nur das Service verbessern und die Preise ans Viertel angleichen.

Aus diesem Grunde hab ich mich entschlossen, meine Messe auf morgen zu verlegen...........ich liebe nämlich diese Gospelgesänge, passend zum Akt.........also ich finds toll, daß die räumliche Trennung nicht so eine große ist.

vielleicht meint er das er neger is und net zum billa kann..:hmm::mrgreen::mrgreen:

i glaub vor hundert jahren wars noch legal.:cool::haha:

unser hasüüü is ein luxusweib.:roll::lol:
die macht die grosse kohle und schippt den zaster in den geldspeicher, wie weiland onkel dagobert.:shock::mrgreen:

ich wusste das die messen wieder aufleben.:daumen:
hast du schon die xxxx kontaktiert, zwecks sakralem beisammensein??:fragezeichen::mrgreen::mrgreen:

unser hasüüü is ein luxusweib.:roll::lol:
die macht die grosse kohle und schippt den zaster in den geldspeicher, wie weiland onkel dagobert.:shock::mrgreen:

och..ich brauch ja geld für meine karotten...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:bussal:

und die sind eben nicht so billig auf die dauer.. wie ... sternderl.. oder wie ihr das auch immer nennts.. hmmm... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben