Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och..ich brauch ja geld für meine karotten...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:bussal:

und die sind eben nicht so billig auf die dauer.. wie ... sternderl.. oder wie ihr das auch immer nennts.. hmmm... :p

moiii, ein süsses hasü:)
ja sternderl sind teuer, zur aufklärung: sie heissen "gute sterne", sind 3 kleine fläschchen mit höllischen kräuterschnaps, mit vielen vol-%:mrgreen:
bevorzugt vom connylein konsumiert.:cool: was auch zeitweise entsprechende wirkung zeigt.:roll::mrgreen:

Doch...ABER...er bringt auch irgendwie an neuen Schwung in die Szene...:mrgreen:

naja, wennst meinst.:roll:
obwohl er ja das stuwer verabscheut und nicht besucht, is ja alles illegal und sperrbezirk:shock:

und bericht las ich no keinen:cool:

moiii, ein süsses hasü:)
ja sternderl sind teuer, zur aufklärung: sie heissen "gute sterne", sind 3 kleine fläschchen mit höllischen kräuterschnaps, mit vielen vol-%:mrgreen:
bevorzugt vom connylein konsumiert.:cool: was auch zeitweise entsprechende wirkung zeigt.:roll::mrgreen:

-)

ja ein süßes hasü halt :oops::oops::bussal:

gute sterne- auch noch nie gehört....aber ok. man lernt nicht aus.... :haha:

vielleicht meint er das er neger is und net zum billa kann..:hmm::mrgreen::mrgreen:

i glaub vor hundert jahren wars noch legal.:cool::haha:

ich wusste das die messen wieder aufleben.:daumen:

hast du schon die xxxx kontaktiert, zwecks sakralem beisammensein??:fragezeichen::mrgreen::mrgreen:

Dann könnt ers auch auf Deutsch schreiben.........ich hätt sofort den Hut rumgehen lassen......."Einen Euro für Flaschko, denn Flaschko der ist pleite....schrumm, schrumm........." und ihn auf der Ziehharmonika eingeschult.......

Drum kann ihn der GF so gut leiden.........selbe Schule? :mrgreen:

Mangels Erfolgen in BA.........und Altbewährtes kommt immer gut.....!

Das funkt, mittels der modernen Technik, sehr kurzfristig........und ist dann nicht einmal im Revier angebahnt worden - Inspektor Moitaschl hat seinen Frieden....... :haha: :hurra: .

und jetz´schimpft er in fremden Tönen. :hmm: :haha:
genau, und jetzt schwätzt er ausländisch in seiner verzweiflung.:cool::haha::haha:

Wenn er wenigstens Italienisch.........aber immer dieses Altrömisch........schrecklich.........

och..ich brauch ja geld für meine karotten...

Kauf ich immer beim Penny........kommt günstiger.

Doch...ABER...er bringt auch irgendwie an neuen Schwung in die Szene...:mrgreen:

Der sich nach der Xten Wiederholung auch abnützt.........

Wenn er wenigstens Italienisch.........aber immer dieses Altrömisch........schrecklich.........

.

Eigentlich sollte es dir ja spanisch vorkommen...;)

lustigerweise ist auch im Spanischen das Wort Schwarz/Negro gleichbedeutend mit illegal....und das ist der Billa eben nicht...nur dass er täglich geöffnet hat?.....auch Sonn und Feiertag?..oder meinte Flaschko den Billa am Praterstern und nicht den in der Au?:hmm:

ach ja: es freut mich dass man dich wieder liest!

Drei Tage war er krank
jetzt :poppen: er wieder

Göttin sei Dank!

Eigentlich sollte es dir ja spanisch vorkommen...;)

oder meinte Flaschko den Billa am Praterstern und nicht den in der Au?:hmm:

ach ja: es freut mich dass man dich wieder liest!

Drei Tage war er krank
jetzt :poppen: er wieder
Göttin sei Dank!

Na ja, fremdsprachlich bin ich eine Niete........Englisch geht so, ein paar Brocken Rumänisch.......das wars.......den Rest macht m. F. G. .......und der ist eine Katastrophe.

Vielleicht löst er auf?

In kleinen Schritten.........ein paar graue Zellen dürfts schon verdampft haben.......das Denken fällt sehr schwer.

Insgesamt warens so an die zwei Wochen..........aber ich hoff doch heute noch auf vollständige Genesung........falls SIE sich drum kümmern kann.

Der KINDERGARTEN und die SCHULE
Dann der Sperrbezirk

Gar nicht wahr........seit Kaisers-Zeiten war dort das Rotlichtmilieu beheimatet........war noch nix mit Sperrbezirk........Kindergarten gabs damals auch noch nicht.........ist erst im Laufe der Zeit den dümmlichen Stadtpolitikern nix besseres eingefallen.......lernen wir halt ein bisserl Geschichte!

Zuerst SCHULE
DANN Sperbezirk.
Seit Kaiserszeiten......ja ja ja
Seit Hitler......
JETZT 2 REPUBLIK!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie tust Du Dir mit dem Begreifen schwer :kopfklatsch:...........kannst ja nachlesen.
Ich muß jetzt zur Messe über der Kirche :winke: .

Dann der Sperrbezirk
Mein lieber Herr Alu!
:roll: Jetztn vermüllst diesen Thread auch noch,....! ZUerst waren die Prostituierten da, denn der Strich im Stuwer gehört mitunter zu den Ältesten der Stadt Wien.

Zweitens bin ich selbst Mutter von zwei Kindern und wennst mich jetzt fragst, ob ich gern den Strich vorm Kindergarten hätte, dann schrei ich!!!!
Hör bitte auf mit moralinsauren erhobenen Zeigefingern durch die Threads zu streifen, wie a Robin-Hood für Arme! Das nervt langsam gewaltig!

DU wirst es net ändern können und ein freiheitlich-unnädiger Jogl scho gar net!
Ich habe fertig!:confused:

Dann der Sperrbezirk

meine antwort war bezüglich emmi und kirche....und da war sehr wohl der emmi vorher da.....im gleichen haus...!!!und wenn sich dort eine kirche reinsetzt, selber schuld!
du bist der typ, der eine wohnung in schwechat kauft und sich dann über den fluglärm aufregt!:mauer:

Was hier manche User machen ist Förderung der illegalen Prostitution.
... Wieviele Gesetze werden da in einem Artikel gebrochen????:fragezeichen:
Wir führen hier aber keine Rechtsdebatte.
Hier gibt's Berichte und Episoden aus dem Stuwerviertel, und wenn Dir das nicht passt, dann kannst Du ja wo anders Dein Glück versuchen.

Du bist nicht verpflichtet, hier mitzulesen, und schon gar nicht wird irgend jemand auf den neunmalklugen Mist neugierig sein, den Du in Deinen Postings absonderst.

Ich find' den illegalen Strich im Stuwer auch ned berauschend gut, aber dieses Problem werden wir HIER nicht lösen können, d'rum bringt die ganze Suderei nix.

Wenn es Dir so ein Anliegen ist, dann mach einen eigenen Thread auf, da können wenigstens die anderen fern bleiben.

Ich sehe der ILEGALE Strich im Stuwerviertel hat eine große Lobby. Wie heißt es sooooo schön Legal Illegal Schei..... Ob ein Strich in einer Wohngegend gut ist.....Verboten IST er. Was hier manche User machen ist Förderung der illegalen Prostitution. Zu schreiben wie gut die Anbahnung der Prostitution im Sperrbezirk vor einer Schule (Schutzzone) ist und die Durchführung in einem Lokal das im selben Haus wie eine Kirche ist (Fakt)Bzw. 20 Meter neben einem Kindergarten...:fragezeichen::fragezeichen: Wieviele Gesetze werden da in einem Artikel gebrochen????:fragezeichen:
es tut einfach nur weh in den augen, dich zu lesen :kopfklatsch:

Dann der Sperrbezirk

Ich sehe der ILEGALE Strich im Stuwerviertel hat eine große Lobby. Wie heißt es sooooo schön Legal Illegal Schei..... Ob ein Strich in einer Wohngegend gut ist.....Verboten IST er. Was hier manche User machen ist Förderung der illegalen Prostitution. Zu schreiben wie gut die Anbahnung der Prostitution im Sperrbezirk vor einer Schule (Schutzzone) ist und die Durchführung in einem Lokal das im selben Haus wie eine Kirche ist (Fakt)Bzw. 20 Meter neben einem Kindergarten...:fragezeichen::fragezeichen: Wieviele Gesetze werden da in einem Artikel gebrochen????:fragezeichen:

schön langsam kommen mir zweifel auf, ob du überhaupt verstehst was du selber schreibst....warum hat sich die kirche neben dem emmi niedergelassen.....????: weil die kirchenbesucher (babtisten) damit überhaupt kein problem haben, und prostitution vor dem kindergarten???....die mädels dort sind ja nicht aufgemascherlt wie die damen bei nacht am gürtel u.linzerstrasse...kein kind wird daher fragen stellen.....!!:kopfklatsch:

Wie heißt dann der nächste Thread? ......
Du verstehst mich nicht, ich habe nicht die Absicht, Dir dabei zu helfen, diesen Thread zu stören. Ich wollte Dir nur sagen, dass ich Dich für einen verzichtbaren Störefried halte, weil Du außer an allem und jedem herum zu kritikastern, ned nur hier im Stuwer-Thread sondern im Forum überhaupt noch keinen schlüssigen Satz zustande gebracht hast.

Das war's schon ... :winke:

alucard. du wirst in dem thread hier ned den störenfried spielen - du hast hier sendepause.

p.s. und wenn dir das ned passt suchst dir ein anderes forum - klar? und nein, ich führ die diskussion mit dir auch ned per pn weiter.

weil das ja nicht stimmt -
indem man die ILEGALEN Lokale dort nicht PROPAGANDIERT.

da ja

la tienda mio e no en negro ! El nombre a BILLA - abierto per todos !

und nix vom Samstag (Sabado)

Der Billa war schwarz? Geschlossen? Und das am Samstag.........Frechheit!
Fremdsprachen sind schon schwer.......da fremd........:schulterzuck: :roll: :lol:....

Täglich (per los dias) kam nicht vor - aber geb zu ... kleiner Fehler por / para todos (für alle)

lustigerweise ist auch im Spanischen das Wort Schwarz/Negro gleichbedeutend mit illegal....und das ist der Billa eben nicht...nur dass er täglich geöffnet hat?.....auch Sonn und Feiertag?..oder meinte Flaschko den Billa am Praterstern und nicht den in der Au?

Vielleicht löst er auf?

Hat er somit ....

und als Nachtrag zu Nori - Raus aus Wien und so ... es war die Blickrichtung vom Zentrum aus gemeint - Hausnummern zb sind auch aufsteigend (gibt aber Ausnahmen) ,,,

abgesehen davon - die Emmi/Reini Meile als verwunschenes Tor zur Glückseligkeit betrachtend ... zeigt ja das Oben :)

schön langsam kommen mir zweifel auf, ob du überhaupt verstehst was du selber schreibst....
schatzerl.... nein. er versteht sowas nicht... :roll:

es bringt nichts

is eh zum einschlafen.. der typ... :zzz:

on topic :

hasi war heute gassi im 1/4 :mrgreen: nach der haustiermesse sind wir noch eine kleine runde gegangen.... ich dachte, vielleicht seh ich ja den nori und er hat lust auf spanwelpe... aber leider... er war nicht da.. welpe schon... :shock: NORI - das war deine chance ;)

aber irgendjemand sah ich- und der kannte mich anscheinend- der sollte sich outen! :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben