Heute hat mich ganz spontan das Jagdfieber gepackt und so bin ich halt um ca. 13 Uhr ins Revier.
In der Au, zur Abwechslung, keine üblichen Verdächtigen.......sondern nur ein Mädel.......von der Ferne, wie die Kopftuch-Christina/e......nur ohne Kopftuch.
Bin dann (vom Steffl aus gesehen) nach Hinten, Richtung Gabi........kam mir eine zugedröhnte Kunstrothaarige (Ungarin?), mindestens 5 X entgegen.......jedesmal laut schreiend: "Aufs Zimmer?"
Das erste Mal hab ich noch verneint, dann nur mehr ignoriert
.
Aus sicherer Quelle hab ich erfahren, daß das bloße Unterhalten mit einem Mädel, derzeit, Schwierigkeiten mit den RB´s nach sich ziehen kann. na da hab ich doch verzweifelt versucht, wenigstens Eine zum Plaudern zu finden........erfolglos........dabei hätt ich gern wieder einmal was zum Lachen gehabt
.............
Doch plötzlich stand eine längst verloren geglaubte Seele vor mir..........St. Helena
.
Sofort wollte ich sie zur Gabi dirigieren, doch leider (ihre Deutschkenntnisse haben sich nur unmerklich verbessert), sie verweigerte und faselte ständig was von "Polizei bei Gabi"...........kontrollieren wollte ich aufgrund meiner steigenden Gamsigkeit auch nicht mehr wirklich........also gab ich ihr zu verstehen, daß ich die Lage beim Emmerich prüfen will, dann zurückkommen und sie nachholen würde.
Wie erwartet, die
-Dobermann-Fraktion anwesend, sonst leer........ich also zurück.........St. Helena nicht mehr auffindbar.........dafür auf der anderen Straßenseite.........Haaaaaleluja, Hallleluja...........und alles war gut!
Und die dämlichen Gesichter der abgehalfterten Dobermann-Fraktion.......herrlich
......unbezahlbar
...........