Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Avatar passt aber nicht zum Walter, finde ich. ;)

:undweg:

Lady dein Avatar passt auch nicht.... du machst mich wahnsinnig wenn ich mit Dir zusammen bin.... oder hast dich gebessert...... laut Nori schon bist jetzt seriös geworden..... habe immer Mühe mich zu benehmen in deiner Umgebung...... könnte Dir immer sofort an die Wäsche gehen.....Gruss Walter:bussal:

weiß net ob er "von euch" war- ein paar von euch kenn ich ja schon :) aber den nicht- aber der sah mich die ganze zeit so an als würd er mich kennen... groß, schlank, dunkles haar... etwa um die 40 herum... hmmm... outen!! :lehrer:

Ja ja das war ich Hasilein:winke: ....hoffe du verzeihst mir dass ich dich nicht angesprochen habe.... dein Jagdhund war mir zu gefährlich ....wir kennen uns ja von den einen Stuwertreffen !.

Ja ja das war ich Hasilein:winke: ....hoffe du verzeihst mir dass ich dich nicht angesprochen habe.... dein jagdhund war mir zu gefährlich ....wir kennen uns ja von dem einem Stuwertreffen !.

nein, das warst du nicht. dich kenn ich ja....

so ganz deppat bin ich auch wieder nicht, dass ich das vergesse ;)

Als dein Jagdhund von Conny 2 gestreichelt wurde bin ich auf der anderen Strassenseite an euch vorbei gegangen...... du brauchst eine Brille..... wollte nicht gesehen werden von der Conny...... Gruss Walter

Ich habe noch nie einen Typen in Tracht dort gesehen. Und ich bin nicht gerade selten dort.

geh, den kennen alle:daumen:

der bursche is zwar wissenschafter, aber scharfe brille hat er keine.:roll::mrgreen:

den kenn sogar ich !! Obwohl ich eher sehr selten dort bin hab ich ihn schon zweimal gesehen.
@ bursche: vielleicht solltest nicht nur Sekundenbesuche dort machen oder vielleicht doch einmal überlegen ob sich nicht ein Besuch bei fielmann lohnen würde. :haha:

ich wars sicher auch nicht. Mich kennst ja auch. Vielleicht siehst mich aber diese Woche noch, werde wiedereinmal die große Stadt besuchen und etwas "spazierengehen".

den kenn sogar ich !! Obwohl ich eher sehr selten dort bin hab ich ihn schon zweimal gesehen.
@ bursche: vielleicht solltest nicht nur Sekundenbesuche dort machen oder vielleicht doch einmal überlegen ob sich nicht ein Besuch bei fielmann lohnen würde. :haha:

ich wars sicher auch nicht. Mich kennst ja auch. Vielleicht siehst mich aber diese Woche noch, werde wiedereinmal die große Stadt besuchen und etwas "spazierengehen".

darfst auch bei mir vorbeispazieren :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da bin ich aber froh! Mein Ava gibts zwar nicht mehr, topaktuell bleibts trotzdem..........@Bursche (den Tiroler-Steirer-Echtwiener-Buam gibts tatsächlich, der fackelt nicht lange und sackt ein) und Hasi: den Fielmann kann ich echt empfehlen, auch meine neue Brille paßt wunderbar.

habe immer Mühe mich zu benehmen in deiner Umgebung...... könnte Dir immer sofort an die Wäsche gehen.....Gruss Walter:bussal:

Wenns blond wäre.........wäre alles Zusammenreißen dahin.......so gehts aber eh :mrgreen: .

wollte nicht gesehen werden von der Conny...... Gruss Walter

Drum bleib ich ja normal auch der Au fern. Weil, wennst ihr in die Hände fällst, brauchst soooooooviel mehr an Zeit.

DAS kann ich dir nachfühlen walter...:mrgreen::mrgreen::cool:

Dein Kreuz mit Deinem Auto. Da kannst ja parken, wo Du willst und fällst auf........vielleicht könnte ja so eine Abdeckplane Abhilfe schaffen? Tarnen, wie beim BH.........:hmm:

Obwohl ich eher sehr selten dort bin

werde wiedereinmal die große Stadt besuchen und etwas "spazierengehen".

Fast nie......triffts eher.........drum trifft man Dich auch fast nie.

Könntest ruhig öfters wiederholen!

.

Drum bleib ich ja normal auch der Au fern. Weil, wennst ihr in die Hände fällst, brauchst soooooooviel mehr an Zeit.

Dein Kreuz mit Deinem Auto. Da kannst ja parken, wo Du willst und fällst auf........vielleicht könnte ja so eine Abdeckplane Abhilfe schaffen? Tarnen, wie beim BH.........:hmm:

wie wahr nori, beim connylein brauchst net nur vieeeeeeeeel zeit, sondern auch immer kleingeld, auf das die sterne leuchten.:roll::mrgreen:

eh isses ein kreuz, unerkannt parken unmöglich, naja.......:cool::haha:
und nachher hab ich wieder das connylein an den hacken.:mrgreen:

Fast nie......triffts eher.........drum trifft man Dich auch fast nie.

Könntest ruhig öfters wiederholen!

hast leider recht - und wenn ich mal dort bin, dann zu eher sehr später Stunde, wo du schon im warmen Heiabetti liegst.

Dein Wunsch ist mir Befehl, ehrenwerter Nori. Bin in den nächsten 14 Tagen insgesamt 8 Tage in Wien und da werden sich schon ein paar Spaziergänge ausgehen. Das Problem ist halt, dass es dort nicht wirklich viele Asiatinnen gibt (ausser der China-Sissi - aber die ist ja leider schon in Pension :cry:)

...geht ma ab...der alte Haudegen...:mrgreen:

Falls er das liest...sollte er wieder mal was beitragen hier im Forum als Stuwerianer der ersten Stunde - wenn man mal von der geilen "Lederhosen" im Viertel absieht :mrgreen: - ...net nur die "Geheim - SW - Katzen" vernaschen... :haha::haha::winke:

Nun schon 36 Stunden kein Posting, was ist da Los ?.

Heute hat mich ganz spontan das Jagdfieber gepackt und so bin ich halt um ca. 13 Uhr ins Revier.
In der Au, zur Abwechslung, keine üblichen Verdächtigen.......sondern nur ein Mädel.......von der Ferne, wie die Kopftuch-Christina/e......nur ohne Kopftuch.
Bin dann (vom Steffl aus gesehen) nach Hinten, Richtung Gabi........kam mir eine zugedröhnte Kunstrothaarige (Ungarin?), mindestens 5 X entgegen.......jedesmal laut schreiend: "Aufs Zimmer?"
Das erste Mal hab ich noch verneint, dann nur mehr ignoriert :kopfklatsch: .
Aus sicherer Quelle hab ich erfahren, daß das bloße Unterhalten mit einem Mädel, derzeit, Schwierigkeiten mit den RB´s nach sich ziehen kann. na da hab ich doch verzweifelt versucht, wenigstens Eine zum Plaudern zu finden........erfolglos........dabei hätt ich gern wieder einmal was zum Lachen gehabt :haha: .............
Doch plötzlich stand eine längst verloren geglaubte Seele vor mir..........St. Helena :hurra: :hurra: :hurra:.
Sofort wollte ich sie zur Gabi dirigieren, doch leider (ihre Deutschkenntnisse haben sich nur unmerklich verbessert), sie verweigerte und faselte ständig was von "Polizei bei Gabi"...........kontrollieren wollte ich aufgrund meiner steigenden Gamsigkeit auch nicht mehr wirklich........also gab ich ihr zu verstehen, daß ich die Lage beim Emmerich prüfen will, dann zurückkommen und sie nachholen würde.
Wie erwartet, die :kopfklatsch:-Dobermann-Fraktion anwesend, sonst leer........ich also zurück.........St. Helena nicht mehr auffindbar.........dafür auf der anderen Straßenseite.........Haaaaaleluja, Hallleluja...........und alles war gut!
Und die dämlichen Gesichter der abgehalfterten Dobermann-Fraktion.......herrlich :aetsch:......unbezahlbar :hahaha: ...........

....kam mir eine zugedröhnte Kunstrothaarige (Ungarin?), mindestens 5 X entgegen.......jedesmal laut schreiend: "Aufs Zimmer?"
...

das ist genau die von mir bereits beschriebene Ungarin, die offenbar zwischen Goldschlagstraße und Stuwer pendelt, und die miesestes Service abliefert (war vor langer Zeit einmal mit ihr in der Rudolfshöhe; eigentlich muß ich sagen "zweimal": nämlich das erste und das letzte Mal gleichzeitig!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben