Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lady coco normal schlag ich keine frauen und was ich mädls schon geld gegeben hab ohne dafür sex zu verlangen ... ausserdem wenn ich ohne zu fragen was sie verlangen jeder 100 gib und dass für alles mit condom ist nicht zuwenig . da hättens mich nicht beklauen müssen oder ?

hab mir gedacht dass es hier auch die gutmenschen gibt

... schuld bin ich selber das ist schon richtig !

aber beklauen tut mich niemand ...

und ich werd sicher nicht der erste freier sein der mädls mit nach hause nimmt obwohl er mit einer partnerin zusammen lebt ...

mich würd interessieren wie sich andere in meiner situation verhalten hätten ...

Ich bemüh mich gut zu sein.......und ein Mensch bin ich auch......steh aber sonst in der Mitte.......hab aber eine pazifistische Gesinnung.

Na wenigstens bist einsichtig :daumen: .

Bei solch einer Gelegenheit sicher wieder :haha: .

Zumindest bist einer der Wenigen, die sich aber sowas von unfähig anstellen........

Also ich hätt die Eine mit Fußschellen an den Heizkörper gekettet und nach dem Säubern der Anderen, hätt ich gewechselt.........:mrgreen:.
Ich denk mal, unser GF hat eh schon sehr gut beschrieben, wie es funktioniert.

lady coco normal schlag ich keine frauen und was ich mädls schon geld gegeben hab ohne dafür sex zu verlangen ... ausserdem wenn ich ohne zu fragen was sie verlangen jeder 100 gib und dass für alles mit condom ist nicht zuwenig . da hättens mich nicht beklauen müssen oder ?

Da hast du schon Recht, ich halte auch nichts davon, wenn wer klaut. erst recht wenn man eh was bekommt. ;)

aber trotzdem schlagen ist das letzte.

und ich hab schon oft gehört normal schlag ich keine frauen, und die waren die ersten die geschlagen haben. ich spreche aus erfahrung bzw. von bekanntinnen hab ich das auch schon gehört. ;)

...und ich wollt den beiden mehr und weniger weitgereisten nur mitteilen, dass ich die kommende Woche aller Voraussicht nach doch im Lande sein werde... :cool: Genießer :winke:

Darf man sich da vielleicht auf noch jemand freuen? Würd mich freuen!

...

aber trotzdem schlagen ist das letzte.

also jeder, der mich kennt, weiß auch, daß ich an und für sich der Gewalt weder das Wort rede noch sie unnötigerweise bzw. leichtfertig anwende.
Leider ist aber die Welt nicht heil, und es gibt Individuen, die offensichtlich keine andere Sprache (mehr) verstehen - so unglücklich diese Feststellung klingen mag, ist aber so.
Und im konkreten Fall befürchte ich, daß "gut zureden" nicht wirklich was gebracht bzw. zur moralischen Besserung dieser beiden Gören wirkungsvoll beigetragen hätte :mad:
Also lassen wir doch die Kirche im Dorf

Komisch, was alle mit dem Donnerstag haben ..... ich kenn' auch zwei, die sich schon auf den Tag freuen ..... :cool: .. :winke:

also damit das Rätselraten zu einem Ende kommt - für die, die's noch nicht wissen: an diesem Tag veranstalten die Stuwergören als vorweihnachtlichen Dank für's Geschäft, das wir ihnen so über's Jahr haben zukommen lassen, ein großes Gratisficken :daumen:
Bin auf den donnerstägigen Menschenauflauf schon gespannt :mrgreen:

Und im konkreten Fall befürchte ich, daß "gut zureden" nicht wirklich was gebracht bzw. zur moralischen Besserung dieser beiden Gören wirkungsvoll beigetragen hätte :mad:

Das Ganze hätte aber mit einfachsten Präventivmaßnahmen, einen anderen Verlauf nehmen können.......ich bin jetzt schon so lange auf der Straße untewegs........aber in solche Verlegenheiten kam ich noch nie.......würd auch, wenn ich mir ein Mädel nach Hause mitnehmen könnte, so verfahren, wie vom GF beschrieben.
Zonks muß man meiden, nicht schlagen.

Das Ganze hätte aber mit einfachsten Präventivmaßnahmen, einen anderen Verlauf nehmen können....
Zonks muß man meiden...

Also ich hatte in früheren Zeiten, als ich noch alleine wohnte, auch hin und wieder eine mit nach Hause genommen - allerdings immer nur EINE; mit 2 geht man halt schon (sehenden Auges) ein extrem großes Risiko ein

also damit das Rätselraten zu einem Ende kommt - für die, die's noch nicht wissen: an diesem Tag veranstalten die Stuwergören als vorweihnachtlichen Dank für's Geschäft, das wir ihnen so über's Jahr haben zukommen lassen, ein großes Gratisficken :daumen:

na holla die waldfee, gaiiiiiiiiiil...:hurra:
da steh ich auf jeden fall in der ersten reihe.:shock::haha::haha:

Du sollst keine Frauen schlagen. Das zeigt wie Schwach Mann ist, wenn er eine Frau schlägt. Er weiß nicht wie er sich sonst wehren kann. Für mich ist es das letzte wenn Mann Frau schlägt.

Klauen tut man nicht, stimmt, jedoch kann man sowas auch anders klären. :lehrer:
Nicht schlagen das gehört sich nicht besser ist es dem Mädchen alles was sie tragen kann zu geben im Stiegenhaus am Treppengeländer aufhängen bis sie nicht mehr zappelt und dann kanst der guten wieder allles wegnehmen sie bekommt das eh nicht mer mit und die sache hat sich erledigt SO besser liebe lady coco ich glaube bei dir simmt etwas nicht soll er ihr wirklich alles geben oder mit ihr zu Polente gehen ich lache mich dann tot.

wann welche Uhrzeit ist das treffen...... ist die Nicki auch dabei ?..... wahrscheinlich wieder ein Fake..... woher hast Du dein Wissen ?.
Gruss

war am samstag 22uhr max winterplatz wo 2 halbigs hübsche zigeuner mädl standen , da ich ich in der nähe von stuwer wohne hab ich sie mit nach hause genommen ...

ich öffnete die tür und konnt meinen augen nicht trauen, das waschbecken voll mit ganzen schmuck und teuren kosmetik sachen on meiner frau, im schlafzimmer türladen offen . ich schrie sie an und fragte was dass soll worauf sie antwortete nichts nichts sorry
ich natürlich wütend gab ihr gleich 2 ohrfeigen usw.

naja wer den schaden hat, braucht . . .
bist a bisserl naiv oder notgeil gewesen denk ich, g´schieht dir infoferne recht.
geh besser in ein €10 zimmer, da liegt der schmuck deiner frau sicher nicht herum!!

na holla die waldfee, gaiiiiiiiiiil...:hurra:
da steh ich auf jeden fall in der ersten reihe.:shock::haha::haha:

Soll das heißen, daß Deine Libido zurückgekehrt ist ? :hurra: :daumen:

Nicht schlagen das gehört sich nicht

besser ist es dem Mädchen am Treppengeländer aufhängen bis sie nicht mehr zappelt

und dann kanst der guten wieder allles wegnehmen sie bekommt das eh nicht mer mit und die sache hat sich erledigt

SO besser liebe lady coco ich glaube bei dir simmt etwas nicht

Mit dem wär ich ja noch einverstanden.......

....doch ab hier hab ich (nach Müh und Plag beim Lesen) so meine Probleme.......nicht schlagen, gleich hängen? :shock: :kopfklatsch:

Und wenn sie ihr Leben ausgehaucht hat, dann kannst ihr alles wegnehmen.........sie brauchts eh nicht mehr? Hast eine eigene Logik.....:hmm: .

Also ich kenn unsere LC........mit ihr stimmt absolut alles........bei Dir bin ich mir allerdings nicht so sicher.

also jeder, der mich kennt, weiß auch, daß ich an und für sich der Gewalt weder das Wort rede noch sie unnötigerweise bzw. leichtfertig anwende.
Leider ist aber die Welt nicht heil, und es gibt Individuen, die offensichtlich keine andere Sprache (mehr) verstehen - so unglücklich diese Feststellung klingen mag, ist aber so.

Hand drauf...seh ich auch so...leider verstehen diese Mädchen manchmal keine andere Sprache...sosehr ich Gewalt auch hasse..aber in so einem Fall kanns schon sein, dass jemand die Hand ausrutscht...seis Weibchen oder Männchen...leider...:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben