Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krampus ist doch erst Mittwoch. Zumindest wird sich meine Schiachperchte erst da auf den Umzug begeben :hurra: .

:mrgreen: So nun muss ich erstmal nach Krampus googln, was genau das ist - hier völlig unbekannt, aber Wiki hilft ja bekanntlich. :mrgreen:

:mrgreen: So nun muss ich erstmal nach Krampus googln, was genau das ist - hier völlig unbekannt, aber Wiki hilft ja bekanntlich. :mrgreen:

Ich bin der perfekte Kramperl.........das ganze Jahr über.........hab eine große Butte (trag sie aber vorne), wo sicher auch das eine oder andere (schlimme) Mädel reinpaßt. Die Rute ist zwar klein aber schlagkräftig.......kann aber auch GUTES tun. Mein Fell ist zwar nicht durchgehend aber tiefschwarz und ergänzt sich perfekt mit meiner Perchtenlarve. Hab zwar keinen Pferdefuß, hinke aber trotzdem und steif ist er auch. Fehlen einzig die Hörner und der Schwanz........macht aber nix..........wenn ich mich in der Finstern nackig mach und überraschend vor einer/m steh, dann hat de/diejenige sowieso andere Sorgen :cool: .

Eine Frage an die StuwerProfis hier.
Gibts die Helena noch?
Wo find ich sie?
Ist ihr Service ok?
Wie schaut sie aus?
Wieviel verlangt sie?
Danke im voraus

Gibts die Helena noch?

Wo find ich sie?

Ist ihr Service ok?

Wie schaut sie aus?

Wieviel verlangt sie?

Definitiv ja.

Letzter Kontakt......Donnerstag, MWP.

Mehr als!!!
Es gibt allerdings Altvordere......die sind nicht so überzeugt.........könnten allerdings schon Halluzis im Spiel sein :mrgreen:

Noch immer so wie immer........jetzt mit Jacke, statt Stirnband......eh klar.

Ich denk halt, immer noch 20,-/30 Min. AO :hmm: .

Danke für deine schnelle Antwort.
Paar Fragen hab ich noch:
MWP?
Zu welcher Uhrzeit kann ich sie mit größter Wahrscheinlichkeit treffen?
Ich kenne sie nicht und deshalb wär eine kurze Angabe über ihr Aussehen erwünscht.

MWP?

Zu welcher Uhrzeit kann ich sie mit größter Wahrscheinlichkeit treffen?

Ich kenne sie nicht und deshalb wär eine kurze Angabe über ihr Aussehen erwünscht.

Max Winter Platz :roll:

Bei mir wars um 14 Uhr herum.......unter Kontrolle hab ich sie aber nicht.

Mädel, ca 150-160 cm, schwarzes Kräuselhaar, nicht schlank - nicht dick.

Wieso Mädel die hat das Ablaufdatum ja bereits überschritten !

Sicher über 40 und aus Bratislava, (hab sie mal gefragt) das war die mit dem weissen Stirnband, stand meistens eine Strasse vor der Stuwerstrasse.

Wieso Mädel die hat das Ablaufdatum ja bereits überschritten !

na wie alt kann st helena sein? 25, 28...:fragezeichen::fragezeichen:
:schulterzuck:

das mit dem Alter ist halt alles immer relativ.
Ich hatte mal eine im Stuwer die war 44 hat gut ausgeschaut, als sie dann nackig war hab ich gedacht ich hab eine 60jährige vor mir. Hab sie aber seither gsd nicht mehr getroffen.
Andererseits hab ich vor kurzem eine Asiatin getroffen die hat zu mir wegen dem Alter gemeint sie ist "fünf drei". Zuerst hab ich geglaubt sie meint 35, dann hat sich herausgestellt sie meint tatsächlich 53, hätte sie aber eher auf 30 geschätzt.

Sicher über 40 und aus Bratislava, (hab sie mal gefragt) das war die mit dem weissen Stirnband, stand meistens eine Strasse vor der Stuwerstrasse.

So alt schauts aber nicht aus...vor allem auch nicht körperlich...Nori weiss mehr...vor allem in Bezug auf D-Note...
:mrgreen:

stimmt.:daumen:
derzeit wallen alle deine säfte an die körperoberfläche

na wie alt kann st helena sein? 25, 28...

Ja, im Moment ist nix vor mir sicher.........wenn was da wäre, was nicht sicher sein könnt........:cry:

So in etwa :daumen: .

Das war sie schon...........aber beim Alter-Schätzen hast Dich total verhaut..........da sieht man Deine mangelnde Matchpraxis bei Schwarzhaarigen :mrgreen: .

das mit dem Alter ist halt alles immer relativ.

Von der Figur her gibts einige Mädels, die auch noch im "betagteren Alter" :) sehr gut beieinander sind..........da frißt mich oft der Neid.
Nur nehmen die halt meine Verrücktheiten nicht mehr so unkommentiert hin...........jüngere finden den "schrulligen, alten Wahnsinnigen" schon wieder cool (teilweise halt). Ist, denk ich mal, auch beim Tiroler-Steirer-Echt Wiener Buam so..........

So alt schauts aber nicht aus...vor allem auch nicht körperlich...Nori weiss mehr...vor allem in Bezug auf D-Note...

Ich denk immer noch, daß es zwei Helenas gibt..........unsere Erlebnisse erscheinen mir doch zu konträr :hmm: .

du hättest sagen sollen .. "richtige satzzeichen" .... dann verstehts auch das hasi... so nämlich nicht.

na hasüüü, i hab was des vestehst safurt.:shock::cool::mrgreen:
ein steirisches gstanzl.:cool::shock:

Da Vota hot gsogt I solls Hei obahaun,
Hob´s foisch vastond hob´s Kaibl darschlogn,

Ref: Secht´s Leitln des is hoit da steirische Brauch,
Hollodaro,
Fix, Oasch, Hollodaro,
(fix, Oasch) Hollodaro,
(fix, Oasch) Hollodaro,
Fix (Oasch) Hollodaro,
wos sogst denn do.

Mei Vota is Tischler und Tischler bin I,