M
Gast
(Gelöschter Account)
Das Ding mit dem zotteligen Fell war doch gestern!
Hab mich verschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Ding mit dem zotteligen Fell war doch gestern!
So Jungs, ich wills wissen - wer durfte heute/gestern seine Rute verteilen?
Krampus ist doch erst Mittwoch. Zumindest wird sich meine Schiachperchte erst da auf den Umzug begeben .
So nun muss ich erstmal nach Krampus googln, was genau das ist - hier völlig unbekannt, aber Wiki hilft ja bekanntlich.
Gibts die Helena noch?
Wo find ich sie?
Ist ihr Service ok?
Wie schaut sie aus?
Wieviel verlangt sie?
MWP?
Zu welcher Uhrzeit kann ich sie mit größter Wahrscheinlichkeit treffen?
Ich kenne sie nicht und deshalb wär eine kurze Angabe über ihr Aussehen erwünscht.
Mädel, ca 150-160 cm,
na, dat wolle mer doch hoffen das sie ein MÄDL is, mien jung'
Wieso Mädel die hat das Ablaufdatum ja bereits überschritten !
Satzzeichen Walter, dann versteht mans auch!Um wieviel 3 Monate
........und ich bin noch sehr frisch.
Wieso Mädel die hat das Ablaufdatum ja bereits überschritten !
na wie alt kann st helena sein? 25, 28...
Sicher über 40 und aus Bratislava, (hab sie mal gefragt) das war die mit dem weissen Stirnband, stand meistens eine Strasse vor der Stuwerstrasse.
stimmt.
derzeit wallen alle deine säfte an die körperoberfläche
na wie alt kann st helena sein? 25, 28...
Sicher über 40 und aus Bratislava, (hab sie mal gefragt) das war die mit dem weissen Stirnband, stand meistens eine Strasse vor der Stuwerstrasse.
das mit dem Alter ist halt alles immer relativ.
So alt schauts aber nicht aus...vor allem auch nicht körperlich...Nori weiss mehr...vor allem in Bezug auf D-Note...
Satzzeichen Walter, dann versteht mans auch!
du hättest sagen sollen .. "richtige satzzeichen" .... dann verstehts auch das hasi... so nämlich nicht.