Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wunderbar! bitte mehr!

ok, ok, eins hab i no...:haha::haha::haha:

Da Pfarrer vo Brixn hot si weh tan beim Wixn,
Jetzt schiabt a sei Reserl mit´n Gummiprotheserl

Drom auf´m Berg, do steht a Krawod
Der traut si net obe, wäu a si ongschissn hot

Drom auf´m Berg beleibt da Totnwogn stehn
Da Tote steigt aus wäu a Scheißen muass geh

Die Wimpassinger Kirchn hot kane Stiangn
Do miassn´s in Pfarrer mit´n zwirn aufeziagn

Do drobn aufn Berg, do steht a Gerüst,
do werdn die Madln elektrisch geküsst.

Da Pforra vo Steyer hot gläserne Eier,
und waunn de zaspringan kann a no hecha singan.

Da Pforra vo Tulln, der hot a Schatulln
do drinn liegt a Heidl des wor amoi sei Beidl

Da Voda is Bäcker und Bäcker bin i,
da Voda bockt Semmeln und d'Weiba pock i.

Jetzt hot ana gsungan des hot si net greimt
Dem g´herat die Zungan am Oasch zuwegleimt

:hahaha::hahaha: :shock::shock::haha:

ok, ok, eins hab i no...:haha::haha::haha:

Da Pfarrer vo Brixn hot si weh tan beim Wixn,
Jetzt schiabt a sei Reserl mit´n Gummiprotheserl

Drom auf´m Berg, do steht a Krawod
Der traut si net obe, wäu a si ongschissn hot

Drom auf´m Berg beleibt da Totnwogn stehn
Da Tote steigt aus wäu a Scheißen muass geh

Die Wimpassinger Kirchn hot kane Stiangn
Do miassn´s in Pfarrer mit´n zwirn aufeziagn

Do drobn aufn Berg, do steht a Gerüst,
do werdn die Madln elektrisch geküsst.

Da Pforra vo Steyer hot gläserne Eier,
und waunn de zaspringan kann a no hecha singan.

Da Pforra vo Tulln, der hot a Schatulln
do drinn liegt a Heidl des wor amoi sei Beidl

Da Voda is Bäcker und Bäcker bin i,
da Voda bockt Semmeln und d'Weiba pock i.

Jetzt hot ana gsungan des hot si net greimt
Dem g´herat die Zungan am Oasch zuwegleimt

:hahaha::hahaha: :shock::shock::haha:

der pfora von steyr hot blechane einer,
der is scho ganz deppad weil bim wichsn so scheppat.

der pfoara von gmunden hots wixen erfunden,
damit er eam net steht won a d mess lesen geht.

ui danke für die lieben gstanzl.. de versteh i a ;)

Auf der Pirsch durchs Viertel - da ich weiss Alu, mit verbotenen Gedanken im verbotenen Bereich zu verbotener Stunde mit verbotenen jungen Mädchen und verbotener Geschwindigkeit :mrgreen: (habs dennoch g´macht) - sind mir kurzfristigst innerhalb von 10 - 15 Munten 4 junge hübsche (natürlich wie so oft aus dem Osten unserer EU lieber Billy ;) ) aufgefallen...trotz hohem Tempo mit dem Rollator riefen sie mir alle das gleiche hinterher..."Zimmer..." " Zimmer..." "Zimmer..." "Zimmer..." ( 4 x damit ma alle haben :cool: ) ...

Aber was meinten sie wohl damit :shock::fragezeichen:

Ich habe ja schon einiges gehört von dem Mädchen...alle möglichen Worte, Wortspiele, Phrasen, Sätze, Gestammel...bis hin zu "Lets work together..." ... aber "Zimmer..." !?!?!? :hmm:

Ahhhhhhh...dann kams auch dem GF (jetzt aber net wörtlich nehmen sonst gibts :mg: - da nützt auch dem ein oder anderen kein Colt hier mehr) - da kams dem GF in die Gedanken...

War das eine Anspielung auf eine Zimmervermietung im Viertel !?!? :roll:

Möglich wärs...also rasch den E-Motor angeworfen und am Gehsteig und Stoptafeln übersehend ( ja ich weiss Alu - alles verboten ) mit mehr als 50 Sachen Richtung "Bei Gaby"...und siehe da...die Mädels hatten allesamt recht denn dort hiess es dann: "Zimmer...heute nicht möglich zu mieten weil geschlossen" ... :lehrer:

"BEI GABY" GESCHLOSSEN....aber warum war / ist das so ???
Wer weiss mehr - wer hat Ahnung - wer kann konkrete Auskunft geben ohne Gerüchte zu schüren...die Kenner der Szene sind gefragt, wenn sie mal die Gedanken von LKS, Reini, Sternchen und flotten Sprüchen abwenden... :mrgreen::haha::haha::haha: :hmm:

riefen sie mir alle das gleiche hinterher..."Zimmer..." " Zimmer..." "Zimmer..." "Zimmer..."
Aber was meinten sie wohl damit :shock::fragezeichen:

"Zimmer...heute nicht möglich zu mieten weil geschlossen" ...
"BEI GABY" GESCHLOSSEN....aber warum war / ist das so ???

die Kenner der Szene sind gefragt, wenn sie mal die Gedanken von LKS, Reini, Sternchen und flotten Sprüchen abwenden...

Das dürft die topaktuelle Anbahnungsphrase sein :hmm: .........in der Hoffnung, einen Zimmervermieter zu erwischen :haha: .

Hat ja schon St. Helena zu mir gesagt, daß es bei der Gabi Brösel mit den RB´s gibt......

LKS mag ich sowieso nicht, den Reini nur bei Treffen, Sternchen vertrag ich nicht und meine Sprüche sind lau - ich bin Dein Mann!
Vielleicht wars zwischen 04:01 und 09:59, als dich die Geilheit überkam........da ist geschlossen :shock:........oder die RB´s haben in ihr eine Konkurrenz zu ihrer eigenen Zimmervermietung gesehen? Werd mir das morgen ansehen.

LKS mag ich sowieso nicht, den Reini nur bei Treffen, Sternchen vertrag ich nicht und meine Sprüche sind lau - ich bin Dein Mann!
Vielleicht wars zwischen 04:01 und 09:59, als dich die Geilheit überkam........da ist geschlossen :shock:........oder die RB´s haben in ihr eine Konkurrenz zu ihrer eigenen Zimmervermietung gesehen? Werd mir das morgen ansehen.

Stimmt...mein "Mann fürs Grobe"...wenns um Büsche/Dschungel lichten und Duftnoten geht...:mrgreen:

Na ja...sag ma mal so gegen 19.00 und nach einem "Meeting" sodann um 20.30...also eigentlich in der Haupt- und Stossverkehrszeit....:nono::haha:

Meine Einschätzung ist wenn die Zimmervermietungen abgedreht sind für immer, ist der Strich auch obsolet im Stuwer.
Sie fahren jetzt eine andere Strategie die Rb, ist halt jetzt die Frage wo geh ich mit meinen Jobhasen hin zu mir oder zu ihr geht leider nicht.
Waren ja schöne Zimmer dort und vorallem nicht weit von der Firma weg.

bin vor ein paar tagen bei gabi vorbei gefahren und da standen 2 polzei busse genau vor gabis zimmer vermietung

Meine Einschätzung ist wenn die Zimmervermietungen abgedreht sind für immer, ist der Strich auch obsolet im Stuwer.
Sie fahren jetzt eine andere Strategie die Rb, ....

bin vor ein paar tagen bei gabi vorbei gefahren und da standen 2 polzei busse genau vor gabis zimmer vermietung

hört sich alles andere als gut an :cry:
Offenbar gab's tatsächlich eine Strategieänderung -
Alucard hat's verschrien :mad:

aufs berderus ist er ja so gstanden.. weil das ist ja nicht VERBOTEN! .. oder? *gggg* und auch kein SPERRBEZIRK .. oder auch nicht ILEGAL (ja, ich habs absichtlich falsch geschrieben... muss mich ja dem alu ein wenig anpassen...) *g*

aufs berderus ist er ja so gstanden.. weil das ist ja nicht VERBOTEN! .. oder? *gggg* und auch kein SPERRBEZIRK .. oder auch nicht ILEGAL (ja, ich habs absichtlich falsch geschrieben... muss mich ja dem alu ein wenig anpassen...) *g*

Ah so...willst dich nur anpassen oder gar in seine Fusstapfen treten...nachdem er schon wiedere gesperrt ist...

Wirst du das Haserl jetzt unser "STUWER-MORAL-APOSTEL" der über uns wacht...uns geleitet und die Rute ins Fenster stellt....:hmm::haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben