Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenns für mich eine uniform finden mach ich mich ran an dich, und zeig dir meine handschellen.:shock::haha::haha:

Nau...da ist ja auch einer kurz aufgewacht, wenns um solche Sachen geht...denkt dann gleich wieder an eine LKS und verschwindet von der Stuwer-Bildfläche... :nono:

Na ja...man denke an früher...die Jünger der ersten Stunde hatten auch net gleich nach 50 Metern den Stuwerhasen im warmen Betterl...sondern mussten sich in Parks oder Autos eine abfrieren.......

..ganz abgesehen davon, dass die Autos damals auch nicht die Bequemsten waren und das Platzangebot auch nicht berauschend war....ausgenommen so Luxusschlitten a la Rolls Royce und Mercedes und diversen Amischlitten ....aber wer hatte das schon?..ich zumindest nicht...:traurig:

..naja mit einem hat die kartonkarte aber recht, man macht keine werbung für nicht astreine sachen! ;)

..so jetzt mal bissi bösere zeilen, :mad: ist schon klar, dass es einige nicht gerne hören werden, aber es sind nicht leute wie die kartonkarte, die das stuwer zu grabe tragen, dass sind ganz andere!

..zbs jetzt, vor kurzem erst wieder, da und dort, so schaust aus, die geht im kreis, warum ruft man nicht gleich in der au. (ausstellungsstrasse) an? "Jö, ich hab was gesehen, was ich ned alles weis!" :roll:

..es ist einfach, wenn man nur besucher ist, sich über illegale vorgänge öffentlich auszutauschen, den tatsächlichen kampf, führen ja diejenigen, u.a. die mädchen die mehr oder weniger tagtäglich vor ort ihr brot oder was auch immer verdienen!

..ich habe, ist schon länger her, im vorgänger dieses thread schon mal hingewiesen, dass mir ein öffentliches ausplaudern von gesetzlich nicht ganz astreinen vorgängen, wie das absägen des astes erscheint, auf den man so gerne sitzt! :confused:

..ich möchte euch nur soviel sagen, im stuwer wird derzeit, mit harten bandagen, gekämpft bzw bekämpft! Ich könnte mir vorstellen, dass u.a. so manche hausverwaltung/hausherr post bekommen hat? :cool:

..naja mit einem hat die kartonkarte aber recht, man macht keine werbung für nicht astreine sachen! ;)

..so jetzt mal bissi bösere zeilen .....

:daumen:

Weise Worte, wenn auch die Zeilen nicht böse sind, sondern einfach realistisch. Ich fürchte nur, Du wirst damit wenig Eindruck machen bei den "harten Jungs" ... :cool:

:winke:

..thx Steirer :oops: und ja das befürchte ich auch! ;)

..aber auch, dass es ohnedies schon zu spät ist! :cool:

..thx Steirer :oops: und ja das befürchte ich auch! ;)

..aber auch, dass es ohnedies schon zu spät ist! :cool:

du magst durchaus rechthaben, zumal ich weiss, dass deine aussagen
auf sehr profundem wissen fußen.
werbung glaube ich wird hier keinesfalls gemacht, und ich denk jeder der sich ins stuwer begibt weiss (hoffentlich) was er tut.

weniger glaube ich auch das die rb gerade auf unsere "geheimnisse"
angewiesen sind um zu agieren.
die kennen ihre klientel ziemlich gut.:cool:
und greifen sich schon wen sie wollen, sind ja net schwer zu finden.;)

die einzige möglichkeit wäre den thread defacto einzustellen, was aber garantiert net der sinn vom EF is.:cool:

und das mom ein rauher wind weht is hoffentlich eh bekannt, und ich denk, dass auch viele goggln schon gepeckt haben...:roll::shock:

ich glaubs zwar net, aber viell hast du recht, und das is der anfang vom ende...:roll::hmm:

guck ich halt wieder ÄMH, mir is blunzn.:cool:

Das Thema Werbung wurde hier eh schon (im Forum) nicht nur einmal breitgetreten, genauso wie "Informationen" für die "Bekämpfer". :lehrer:
Diesen Thread als Werbung für´s Stuwer zu sehen halte ich doch ein wenig zu weit hergeholt, zumal ich mir nicht wirklich vorstellen kann, daß sich aufgrund der Berichte hier der Andrang dort wesentlich gesteigert hat. :hmm:

Und daß die RB´s ihren Informationsstand von hier beziehen (das hatten wir auch schon), naja, :roll:
die sind öfter vor Ort als alle Goggln miteinander. ;) :haha:

werbung ists sicher... ich war sooooo knapp dran, und hätt mir so eine um 11€ geholt... war haarscharf

werbung ists sicher... ich war sooooo knapp dran, und hätt mir so eine um 11€ geholt... war haarscharf

vielleicht werbung fürn reini und sei gansl.:shock::lol::lol:

aber des futter dortn is ja wirklich pipifein...:roll::cool::mrgreen:

wer also des jagens müde is, der gehe zur labestation reini, besser als wie man denkt.:haha::haha::haha:

vielleicht werbung fürn reini und sei gansl.:shock::lol::lol:

aber des futter dortn is ja wirklich pipifein...:roll::cool::mrgreen:

wer also des jagens müde is, der gehe zur labestation reini, besser als wie man denkt.:haha::haha::haha:

BILLY... du solltest net so viel werbung guggen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

schau mehr spongi :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben