R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bleib mir fern mit blonde Haare und Mega-Eutern.........da geb ich jedem Pferd die Sporen!
wenns für mich eine uniform finden mach ich mich ran an dich, und zeig dir meine handschellen.
Nix mega...war dein Fall...sonst hätte ich sie voltigiert...so musst du das tun, während ich sie an der Longe für dich festhalte...die Stute...
http://de.wikipedia.org/wiki/Voltigieren
Na ja...man denke an früher...die Jünger der ersten Stunde hatten auch net gleich nach 50 Metern den Stuwerhasen im warmen Betterl...sondern mussten sich in Parks oder Autos eine abfrieren.......
......aber wer hatte das schon?..ich zumindest nicht...
also wenn schon, dann schreib wenigstens "egall"
..naja mit einem hat die kartonkarte aber recht, man macht keine werbung für nicht astreine sachen!
..so jetzt mal bissi bösere zeilen .....
..thx Steirer und ja das befürchte ich auch!
..aber auch, dass es ohnedies schon zu spät ist!
..naja mit einem hat die kartonkarte aber recht, man macht keine werbung für nicht astreine sachen!
werbung ists sicher... ich war sooooo knapp dran, und hätt mir so eine um 11 geholt... war haarscharf
werbung ists sicher... ich war sooooo knapp dran, und hätt mir so eine um 11€ geholt... war haarscharf
vielleicht werbung fürn reini und sei gansl.
aber des futter dortn is ja wirklich pipifein...
wer also des jagens müde is, der gehe zur labestation reini, besser als wie man denkt.
BILLY... du solltest net so viel werbung guggen!
schau mehr spongi
werbung ists sicher... ich war sooooo knapp dran, und hätt mir so eine um 11 geholt... war haarscharf
I werd' narrisch