W
Gast
(Gelöschter Account)
Ist Gaby wieder offen ?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wenn ich mir so vorstelle: jemand mit der C1 oder der C2 an der Rezeption des Orient (und viell. mit im Schlepptau der Lusche) - naja
Ich denke, a Zimmer werdn's net kriegen, höchstens das Häusl
Ist Gaby wieder offen ?.
mann oh mann.. wie gern ich diese"lusche" mal sehen würde....
awa geh.. wenns zahlen können, bekommens immer a zimmer.. die billasackerl solltens halt draussen lassen
die lusche dazu? i denk wenns zu dritt aufs zimmer gehts, kostets a bissl mehr
Nicht wirklich
omg
der anfang vom ende, ...
vielleicht geschieht doch noch ein Wunder
Ähm, tja........das ist mir jetzt irgendwie peinlich.......ich war auf dem Weg ins Revier, um meine Pflicht zu erfüllen.........und dann bin ich picken geblieben.........aber leider bei der Lugner-City . Werde vielleicht morgen meinen Fehler wieder ausbügeln.........
mann oh mann.. wie gern ich diese"lusche" mal sehen würde....
:der anfang vom ende, die apokalypse kommt übers stuwer, rette sich wer kann.
SCHWACHE LEISTUNG.... " Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen..."
Na gut...GF ersetzt den ....
Jaaaaa, tschuldigung..........
dooooooooooch *neugierigbin*
wer zeigt sie mir mal?
Stell dir von mir ein Viertel vor.........ein paar Haare, bisserl einen Bart und färbigere Zähne........so schaut er aus.
Glaub ich auch nicht, denn du wirst rennen
trotzdem bin ich eher für die hauptspeise!.....HASENBRATEN?????aber die suppe schmeckt richtig gut
Aber morgen / heute ... bist du dran mit dem Tagesbericht vor Ort..."Nori is watching Gaby..." würd i ma erwarten...aber Tempo !!!
P.S. Net vergessen...ich hab noch C 40/50 auf Lager...Colour auf Wunsch...Größe naturgemäß gegeben...
Glaub ich auch nicht, denn du wirst rennen
Hast aber noch einiges vergessen
Leuchte ist der grad keine!....der ist so ruhig, wennst den ins Winkerl stellst, geht er glatt als Stehlampe durch. .