Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, tja........das ist mir jetzt irgendwie peinlich.......ich war auf dem Weg ins Revier, um meine Pflicht zu erfüllen.........und dann bin ich picken geblieben.........aber leider bei der Lugner-City :oops:. Werde vielleicht morgen meinen Fehler wieder ausbügeln.........

also wenn ich mir so vorstelle: jemand mit der C1 oder der C2 an der Rezeption des Orient (und viell. mit im Schlepptau der Lusche) - naja :roll:
Ich denke, a Zimmer werdn's net kriegen, höchstens das Häusl :mrgreen:

awa geh.. wenns zahlen können, bekommens immer a zimmer.. die billasackerl solltens halt draussen lassen ;) ;)

die lusche dazu? i denk wenns zu dritt aufs zimmer gehts, kostets a bissl mehr ;)

mann oh mann.. wie gern ich diese"lusche" mal sehen würde....

dooooooooooch *neugierigbin*

wer zeigt sie mir mal? :)

awa geh.. wenns zahlen können, bekommens immer a zimmer.. die billasackerl solltens halt draussen lassen ;) ;)

die lusche dazu? i denk wenns zu dritt aufs zimmer gehts, kostets a bissl mehr ;)

egal, der lusche soll beim fenster einsteigen.:haha::haha::haha:

vielleicht kann er die 3 billasackln im foyer abgeben zur aufbewahrung.:shock::mrgreen:

Ähm, tja........das ist mir jetzt irgendwie peinlich.......ich war auf dem Weg ins Revier, um meine Pflicht zu erfüllen.........und dann bin ich picken geblieben.........aber leider bei der Lugner-City :oops:. Werde vielleicht morgen meinen Fehler wieder ausbügeln.........

SCHWACHE LEISTUNG.... " Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen..." :lehrer:

Na gut...GF ersetzt den .... :kopfklatsch:

Heute war Gaby wieder geschlossen...Läden dicht, kein Licht...gegen 19 - 20.00...Emmi auch im Halbdunkeln unterwegs... :roll:

sag i ja, die apokalypse...:shock::cool::cry:

heidewitzka, da wird das tages-soll sinken.:cool:

mann oh mann.. wie gern ich diese"lusche" mal sehen würde....

Stell dir von mir ein Viertel vor.........ein paar Haare, bisserl einen Bart und färbigere Zähne........so schaut er aus.

:der anfang vom ende, die apokalypse kommt übers stuwer, rette sich wer kann.:shock::shock::oops:

Ah geh.......jetzt läßt man die Stuwer-Kasperle-Truppe wieder ein bisserle im Kreis fahren........dann glaubens wieder, sie haben gewonnen und sind glücklich..........
Dann geht das Ganze wieder von vorne los.
Und wenns die Zimmervermietungen wirklich dicht machen.......ich hab einen großen Kofferraum...........Parkplatz hab ich bis jetzt immer noch gefunden.
Treibsand gibts zum Glück auch keinen im Revier :haha: .

SCHWACHE LEISTUNG.... " Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen..." :lehrer:

Na gut...GF ersetzt den .... :kopfklatsch:

Jaaaaa, tschuldigung..........was Dir Deine Mega-XXXL-Gehänge sind.........sind mir meine Buschlandschaften.........da kann ich nimmer weiter.......

Du hast Bewegung sowieso nötiger, als ich.......wennst schon nicht mehr zur Gabi reinkannst. :mrgreen:

Jaaaaa, tschuldigung..........

Aber morgen / heute ... bist du dran mit dem Tagesbericht vor Ort..."Nori is watching Gaby..." würd i ma erwarten...aber Tempo !!! :lehrer:

P.S. Net vergessen...ich hab noch C 40/50 auf Lager...Colour auf Wunsch...Größe naturgemäß gegeben...:mrgreen:

Aber morgen / heute ... bist du dran mit dem Tagesbericht vor Ort..."Nori is watching Gaby..." würd i ma erwarten...aber Tempo !!! :lehrer:

P.S. Net vergessen...ich hab noch C 40/50 auf Lager...Colour auf Wunsch...Größe naturgemäß gegeben...:mrgreen:

Stricherlliste führ ich aber keine..........wieviele ein- und ausgehen.

Ich brauch A 10/15 und..........ach, wem erzähl ich das.......Mädels in dieser Ausführung, siehst ja nicht einmal........

Glaub ich auch nicht, denn du wirst rennen :mrgreen:

J. L. erzeugt doch keine Fluchtgedanken.........der ist so ruhig, wennst den ins Winkerl stellst, geht er glatt als Stehlampe durch. Panik kommt erst auf, wenn C1 die Bühne betritt.

Hast aber noch einiges vergessen ;)

Na ja, nackert hab ich ihn noch nie gesehen :hmm: ...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben