heute 14:00 -18:20 stuwerviertel....keine mädls gesichtet, nur ein paar wenige damen jenseits von den besten jahren.....
ich nehme nicht an, dass die damen...aber gut was weiss ein fremder....eventuell kann einer der herren diesbezüglich mehr berichten!?
aber man kann die karriereleiter im viertel rapid erklimmen, ein schnitzerl bestellen und schon bekommst du es mit den worten "du chef" serviert....
nur einer muss gepetzt haben
oder war das eine waschbecken im vorraum der toiletten schon vorher auf tantengrösse montiert?
ansonsten: danke an die anwesenden für diesen unterhaltsamen nachmittag, da hab ich doch gern mein waschküchentag storniert
bis demnächst.....
Hätt ich jetzt nicht so gesehen........was ich gesehen habe waren..........zwei Damen, die ihre Größe und ihr Herz, im RL, nicht nur bestätigt sondern sogar noch übertroffen haben.
Weiters konnte ich bei einem Herren der Runde, keine Spur von Verbitterung oder Frust entdecken........eher das Gegenteil war der Fall, er sorgte immer wieder für Erheiterung
.
Und auf alle Fälle muß ich auch eine Körpergröße berichtigen........spielt sich nicht im Nanobereich ab.......sondern kommt eher auf meine Größe hin........ich bin halt mehr Würfel.........vor allem nach dem dritten Bleifreien.
Gut, da war nicht viel zu sehen.........die Pirsch war mit den fünf Metern, vom Auto bis zum Reini, doch etwas zu kurz.
Da hab ich aber auch geschaut..........war schon knapp vorm Demuts-Kniefall.........der Wirt kennt Dich noch gar nicht, weiß aber gleich, wer der Chef ist.......und das ohne lederne Hilfsmittel.
Da tipp ich eher auf eine Form des Bidets oder ein Fußwaschbecken.
Ich bedanke mich natürlich auch für die schönen Stunden, in sehr netter Gesellschaft........schade, daß "DerdessenNamenmannichtmehrsosagensoll" schon so früh gehen mußte und dem Genießer doch was dazwischengekommen ist.
Würd ich mir auf alle Fälle wünschen!!!
Hoffentlich hat der Beschwichtigungsversuch mit dem Bidet gefruchtet......
Ich wär dabei, wenns dann no güt...
Sicher doch.
Ich könnte ja nun behaupten, dass das Tantenegoismus wäre, aber da ich entfernungsmässig eh keine Chance auf Gewinn in dem Kampf hätte, gebe ich mich für die nächsten Monate halt wieder meinen Träumen hin ...
Wenn ich Dir ein Schnitzerl oder Fischerl mit der Post schick, dann fangen die Viecherln, bis sie bei Dir angekommen sind, wieder zum Leben an..........hat aber nix mit der Wiedergeburt zu tun. Echt schwierig.......vielleicht eine Art Staffelfahrt, mit Kühlbox.......oder Warmhalteplatte.......