Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gestern nach meinem Ausflug auf die Schüttinsel, der wieder ganz angenehm und erleichternd war, noch gschwind mal im Revier vorbei geschaut. In erster Linie mal um wieder mal eine bestimmte Kellnerin in einem Lokal zu treffen, die dann aber doch nicht da war. Naja und dann hab ich doch auch nicht anders können und hab bewährtes genossen!
Hasen mag ich nur wild, keine aus Käfighaltung, die hat sogar schon der Rewe aus dem Angebot genommen!
(Ok ich weiss, Kaninchen ist nicht gleich Hase, lange Ohren habens aber trotzdem)

... In erster Linie mal um wieder mal eine bestimmte Kellnerin in einem Lokal zu treffen, die dann aber doch nicht da war....
..wird doch ned die blondy sein? ..die sprang nur ein.
..vermute aber, du weist, wo man sie sonst antreffen kann? ;)

Nein B stimmt schon nur aus einem anderen Land, aber jetzt ist eh wieder alles beim alten!

..die andere (normale-aushilfe) ist ja auf heimaturlaub.
Ja genau die meine ich, die war schon da und soll angeblich am Sa auch da sein.
Die Blondy ist zwar nett anzusehen aber der fehlt noch etwas die schneid!

Kellnerinnen im Stuwer, die Putzfrau bei den DD...
Hach hach hach
..oh sorry, du willst hier ja ausschliesslich von ficken und vom blasen lesen! :lol:
..ja tun beide, wenn sie nicht gerade als kellnerin einspringen, die ein mit, die andere ohne karte, wenn auch nicht am strassenstrich, sodoch im stuwer. :cool:

Nö die Putze tuts nicht, ok zumindest nicht für Geld dh. mit dem von mir gebotenen Geld!
Aber gerade das machts ja reizvoll!

to 18er die putze ist ja vom dd und ned aus dem stuwer, über die dürfen wir hier gar ned reden. ;)

to Billy, des sagst nur, weilst diese kellnerinnen ned kennst. :mrgreen:

und die gehen drauf ein???

ich mein.. wenn die einfach putzen dort.. bietets ihr denen geld an? einfach so.. und sie machen dann mit?

org.... :)

ich mein.. wenn die einfach putzen dort.. bietets ihr denen geld an? einfach so.. und sie machen dann mit?

org.... :)

:roll: Wurde zumindest nicht behauptet:

Nö die Putze tuts nicht, ok zumindest nicht für Geld dh. mit dem von mir gebotenen Geld!
Aber gerade das machts ja reizvoll!

Weil der Steirer grad nicht on ist, hilft eben der

Genießer :winke:

Nein eben nicht, und es war schon ein bisserl eine Vorgeschichte dabei, aber es war die erste Polin die bei einer Summe mit 4 Stellen Nein gesagt hat! Und es hat sich um Euro gehandelt nicht um Zloty oder irgendwas

Nein eben nicht, und es war schon ein bisserl eine Vorgeschichte dabei, aber es war die erste Polin die bei einer Summe mit 4 Stellen Nein gesagt hat! Und es hat sich um Euro gehandelt nicht um Zloty oder irgendwas

is das die, die nur privat................:fragezeichen::oops:

bei dir kommt ma ja mim zählen nimmer nach.:haha::haha:

..also ich sag in so einen fall immer, ich hätte da eine alte stehlampe die mal abgestaubt gehört. :oops:

also ganz ehrlich?

ich würd auch nicht drauf eingehen... ich weiß.. das ist jetzt KOMISCH aus meinem mund... weil ich es ja anbiete...

ich weiß auch nicht warum.. aber ich würds halt net machen... :hmm:

is das die, die nur privat................:fragezeichen::oops:
Nein nicht die die nur fickt und nicht arbeitet!
Ich glaub von der hab ich dir noch gar nichts erzählt, aber auf alle Fälle hab ich ihr ja vor ein paar Tagen zum Geburtstag gratuliert! "Steter Tropfen höhlt den Stein"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben