Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werbung ists sicher... ich war sooooo knapp dran, und hätt mir so eine um 11€ geholt... war haarscharf
Ich muss dir sagen da hast echt was versäumt, aber auch der Möslinger hat eine tolle Küche nur dort kostets ein bisserl mehr!

...

ich glaubs zwar net, aber viell hast du recht, und das is der anfang vom ende...:roll::hmm:

also das geht ja schon mal gar nicht wegen der vielen sog. "Kollateralschäden", die daraus resultieren würden:
weniger Umsatz beim Reini, weniger Umsatz beim Billa an LKS, ......
was würden die alle denn ohne uns machen?

guck ich halt wieder ÄMH, mir is blunzn.:cool:
Das ist eine Bemerkung. wie sie typischer für Dich gar ned sein kann .... :roll:

Dir genügt's ja, wenn Du Dich selbst hier als toller Hecht präsentieren kannst, laut angeben, dass Dir ganz wurscht ist, ob der Strich im Stuwer illegal ist oder nicht, damit prahlen, dass Du und die Garde der Ewiggestrigen die Redbulls "auf siaß" haben - aber das Stuwer selbst geht Dir völlig am Arsch vorbei.

Ich weiß ja, warum ich nix von Dir halte. :cool:

ach gott, der alte frustrierte mann stänkert wieder.:lol:

du kennst mi null, somit sind deine beurteilungen über mich irrelevant.
lass mi endlich im kraut, und leb dei überheblichkeit wo anders aus.:mauer::winke:
ich halt nämlich auch nüsse von dir.

Kannst die Garde mal hier festhalten...so eine kleine Liste...bitte...:roll:

der verwechselt geschichte mit stuwer.:kopfklatsch:
najo passt zu ihm.:cool:
jez kann er wieder andren usern am sack gehn, weil mehr als überall reinstänkern is net...

ich möchte euch nur soviel sagen, im stuwer wird derzeit, mit harten bandagen, gekämpft bzw bekämpft!

Hast Recht.......ich werde jetzt nicht mehr öffentlich posten, zu wem ich in die Messe gehe :nono:.........denen mach ichs Leben schwer :haha:......

Ach, ich hab zwei Weltkriege überlebt, weil ich mir gedacht hab, daß es doch gscheiter ist, erst im 68er Jahr rauszukommen..........werd ich doch jetzt nicht das große Zittern bekommen, nur weil ein paar Typ´chen die Krise haben.

Hast Recht.......ich werde jetzt nicht mehr öffentlich posten, zu wem ich in die Messe gehe :nono:.........denen mach ichs Leben schwer :haha:......

Ach, ich hab zwei Weltkriege überlebt, weil ich mir gedacht hab, daß es doch gscheiter ist, erst im 68er Jahr rauszukommen..........werd ich doch jetzt nicht das große Zittern bekommen, nur weil ein paar Typ´chen die Krise haben.

hmmm:hmm:
du zelebrierst deine messe eh sehr unauffällig.:mrgreen:
egal mit wen.:roll:
ausserdem is unschuld dein zweiter vorname.:lol:

ich denke nur das quaken mit den gören wird problematisch, wenn sie jez beginnen die goggln schon beim plaudern anzuspringen...:shock::roll:

Na ja...man denke an früher...die Jünger der ersten Stunde hatten auch net gleich nach 50 Metern den Stuwerhasen im warmen Betterl...sondern mussten sich in Parks oder Autos eine abfrieren oder oder in die Zirkusgasse oder anderen Hotelerien im 2ten Pilgern...:lehrer:

Und hats g´schadt ? Na ... auch wir sind jung geblieben ... also muss sich der Stuwernachwuchs auch an härtere Zeiten gewöhnen...aber härter schad doch net...die Stuwermaid freuts umso mehr ... ;)

...wird auch jetzt nicht schaden, früher ist halt mehr im auto gschnackselt worden....ausserhalb wiens bis schwechat bzw.deutschwagram sind wir gefahren...da hat mal ein bauer auf einem feldweg eine fallgrube gebaut und genau da bin ich mit dem linken vorderrad rein...eine stunde zeitverlust und die mausi war sauer... div.hotels im 2. bez. hat es ja schon immer gegeben...nur halt nicht um € 10.-......aber ich bin da zuversichtlich, schaun ma mal!

Ist es nicht irre gefährlich für die Mädchen, mit fremden mitzufahren????

Och schei*** euch nichts, Burschen ,... Gibt ja viele Stundenhotels in Wien ... ;) das Orient im tiefen graben zb. - sowas würd euren mädls doch auch mal gefallen ;)
:mrgreen:

du zelebrierst deine messe eh sehr unauffällig.:mrgreen: egal mit wen.:roll:

ich denke nur das quaken mit den gören wird problematisch, wenn sie jez beginnen die goggln schon beim plaudern anzuspringen...

Sooooo viele sinds eh nicht. Ich steh nicht auf ständig wechselnde Sexualpartner..........

Ich werd ihnen dann halt höflich eine Runde NF aufdrängen, weil.......mit wem ICH RED, bestimm IMMER NOCH ICH! :lehrer:

Och schei*** euch nichts, Burschen ,... Gibt ja viele Stundenhotels in Wien ... ;) das Orient im tiefen graben zb. - sowas würd euren mädls doch auch mal gefallen ;)

Was den Mädels gefällt, muß nicht zwangsläufig meiner Börse gefallen......:hmm: .

Ist es nicht irre gefährlich für die Mädchen, mit fremden mitzufahren????

Da kostet aber die Suppe 3x soviel wie das Fleisch!

Habens doch auch schon gemacht und ausser Parkstrafen war nichts!

hast schon recht, aber damals, glaube ich, hatten wir noch die "besseren zeiten".:cool:

es begab sich am 2.3.09, 13 uhr 51 bis 1400.:shock:
schreckensschwere not, 21€ warens.:roll::mrgreen:

... ;) das Orient im tiefen graben zb. - sowas würd euren mädls doch auch mal gefallen ;)

also wenn ich mir so vorstelle: jemand mit der C1 oder der C2 an der Rezeption des Orient (und viell. mit im Schlepptau der Lusche) - naja :roll:
Ich denke, a Zimmer werdn's net kriegen, höchstens das Häusl :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben