Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens...gestern ist auch ein Pferderl mit blonder längerer Mähne gleichsam einem Lippizaner in der Manege "Ilgplatz" ihre Runden gelaufen...:roll:

Schritt für Schritt...immer die gleiche Richtung beibehaltend...5 mal !!! oder mehr die Runde (hab dann aufgehört zu zählen - kann ja nur bis fünfe zählen...:shock:) ...

Der GF in der Mitte am Ilgplatz ... hätte nur noch die Longe gefehlt ... und letztendlich der Nori mit der grossen Putte, der die Stute dabei voltigiert....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die Gschichte im Berdus ist genauso illegal, nur ihm wars egal!

wahrscheinlich sitzt er jez tag und nacht im berdus, die tränen kullern und er schlürft sein sauteures RB.:shock::haha::haha:

nachdem vor net allzu langer zeit der emmi drangsaliert wurde, scheint nun die gaby dran zu sein.:roll:

ob und wie das ganze nachhaltig is wird sich zeigen.
ich teile allerdings die meinung vom walter, dass die strategie evtl. geändert wurde.
keine zimmervermietung vorort--------> keine (weniger) gören.
nicht jeder goggl mit kleiner brieftasche will sich das adlon oder weisses lamm leisten.:cool:
das öbb-gelände wird ausgelastet sein, die tiefgaragen detto.:mrgreen:
und die zu fuss pilgernden jünger..? wohin sollen sie ihre beute schleppen.:fragezeichen::fragezeichen:

sollte die gaby auf dauer closed sein, werden sicher einige gören auf die ÄMH/westbahnhof, oder sonstwo hin auswandern.:grantig:
somit verlagert sich das ganze nur.

vielleicht aber auch, wie so oft, nur eine eintagsfliege und alles nimmt wieder seinen lauf..............:roll:

Na ja...sag ma mal so gegen 19.00 und nach einem "Meeting" sodann um 20.30...also eigentlich in der Haupt- und Stossverkehrszeit....:nono::haha:

Komisch......auch wenn Dich Dein Wecker um 12 Stunden verschaukelt hätte..........wars finster? :mrgreen:

Meine Einschätzung ist wenn die Zimmervermietungen abgedreht sind für immer, ist der Strich auch obsolet im Stuwer.

Warum? Die RB´s werden doch beheizte Zimmer haben? Wenn nicht, dann schnacksel ich gleich unter deren Vordach.......kann schnell sein, wenn ich muß............ein richtiger Rammler ---> to Hasi :bussal: .:haha:

Ja, ja der gute Alu
Ist schon wieder weg vom Fenster...hmmm...ja...irgendwie ist da was faul...

Ja eh.....der Aluhead war als ganzes faul. :lol:

na dann dürft das bederus als nächstes ex gehen...
aufs berderus ist er ja so gstanden..

Ja......aber die haben, ohn ihn zu fragen, die Preise erhöht.......das war sicher nicht gesetzeskonform.

Wirst du das Haserl jetzt unser "STUWER-MORAL-APOSTEL" der über uns wacht...uns geleitet und die Rute ins Fenster stellt....:hmm::haha::haha:

Hasi hat eine Rute?! :shock::fragezeichen::hmm:

gestern ist auch ein Pferderl mit blonder längerer Mähne
hätte nur noch die Longe gefehlt ... und letztendlich der Nori

Ich hätte Dir da aber nicht viel helfen können........ev. wenns gefärbt gewesen wäre und einen schwarzen Buschen ihr Eigen genannt hätte.......:mrgreen: .

ich glaub sowas will ich nicht wissen :cool:

Man muß ALLES er/nachforschen :lehrer:......nichts darf unergründet bleiben.

beheizte zimmer habns dort schon..und im wachzimmer gehts auch ganz gut zum.... :oops::oops::oops:

jep. hab ich. magst schaun?

Na ist ja toll! :hurra:

Na unbedingt.........ich will beides sehen.........zeigst mir im Wachzimmer Deine Rute..........obwohl, ich denk du verwechselst da was...........egal, ich werds richtigstellen.

das hasüü, maskottchen aller RB nimmt die deliquenten zur brust

Na da muß man es ja richtig drauf anlegen, daß sie einem erwischen.......ich werds ihnen in Zukunft leichter machen.........
Werd dann statt meinem Anwalt, mein Hasi verlangen :haha:.

das hasüü, maskottchen aller RB nimmt die deliquenten zur brust..:shock::roll:

:hahaha::hahaha::hahaha:

maskottchen? nööööö . ich doch nicht.
ich habe eben nur gemeint... das ich DENKE das man dort drinnen auch... :oops:

außerdem wissts ihr ja, dass hasi einen verdammten rb-uniform fetisch hat... egal wer drin steckt.. da tut sich was beim hasi... :oops::shock::mrgreen:
:bussal:
dann will ich auch ein deliquent sein :mrgreen:

komm zur hasis brust :p

und wann findet das nächste treffen statt?

eine weihnachtsfeier der stuwerjünger? ;)

außerdem wissts ihr ja, dass hasi einen verdammten rb-uniform fetisch hat... egal wer drin steckt.. da tut sich was beim hasi...

wenns für mich eine uniform finden mach ich mich ran an dich, und zeig dir meine handschellen.:shock::haha::haha:

des is doch a nackter engel in der bildhauerei, oder...:fragezeichen::fragezeichen::hmm::mrgreen:

Sooo falsch liegst da net...aber der Nori hat sich selbst am 5.12. diese Ehre gegeben..."Mann mit der Putte"....na ja...und am Pferde oben drauf, da tut er dann das andere...der nackte Engel vom Ilgplatzerl...;)

Meine Einschätzung ist wenn die Zimmervermietungen abgedreht sind für immer, ist der Strich auch obsolet im Stuwer.

Na ja...man denke an früher...die Jünger der ersten Stunde hatten auch net gleich nach 50 Metern den Stuwerhasen im warmen Betterl...sondern mussten sich in Parks oder Autos eine abfrieren oder oder in die Zirkusgasse oder anderen Hotelerien im 2ten Pilgern...:lehrer:

Und hats g´schadt ? Na ... auch wir sind jung geblieben ... also muss sich der Stuwernachwuchs auch an härtere Zeiten gewöhnen...aber härter schad doch net...die Stuwermaid freuts umso mehr ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben