Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist er ja auch.......was glaubst, was ich beim Schnackseln, im Viertel, dichte und reime.........
..das hat schon was..viellicht findet man noch wen der das vertont, und wir hätte das Wienerlied gerettet!
Jedem sein Revier. Ich habe andere Jagdgründe, aber als Philosophiefan werde ich mir einmal einen Tag für einschlägige Feldstudien reservieren müssen..!
Schreibt's nur weiter so originelle Sachen, das paßt schon! ;) :daumen:
LG
Geilspecht08

Nur schade, dass der einzigartige Billy nicht anwesend war ..... da wäre er wohl ganz von selbst darauf gekommen, wie dumm seine Bemerkung vom alten, frustrierten Stänkerer ist. :mrgreen:

es hätte mich höchstens noch bestätigt.:daumen:
gsd hat mir keiner was gesagt, weil auf dich kann i gut verzichten.:mrgreen::mrgreen:

Nachdem unser altehrwürdiger GF nebst Rollator jetzt auch noch eine Brille braucht..........vom Anita-Thread rübergezogen........

Du solltest dich lieber um "Gaby" kümmern...das ist deine Aufgabe und Bestimmung derzeit...denk an C40/50...net Werbung hier für die beiden reifen Mädchen A & A machen...:lehrer: :mrgreen:

Als ich heute, kurz nach 18 Uhr, in Richtung Heimat.......hab ich noch eine Runde gedreht. In der Au war doch recht viel blond dabei, schlank und doch hübsch........objektiv aus der Sicht eines Blondverstoßers gesehen..........
Gabi war innen hell erleuchtet, die Rolläden waren aber herunten........sonderbar, echt sonderbar.

:mrgreen:

Ich weiß, krieg eh keine Antwort, aber trotzdem: Tat sich was Besonderes in den letzten acht Tagen? Im Stuwer und auch hier im Thread.(War im Urlaub, mag nicht alle 100 Posts lesen.)

Ich weiß, krieg eh keine Antwort, aber trotzdem: Tat sich was Besonderes in den letzten acht Tagen? Im Stuwer und auch hier im Thread.(War im Urlaub, mag nicht alle 100 Posts lesen.)

Wenngleich ich Faulheit nur sehr ungern unterstütze (gerade nach dem Urlaub sollte man frisch und munter sein)........ein paar Bröserl gibts........man will den Zimmervermietungen ans Bein pinkeln.........mußt halt, wie so viele andere auch.......in die Kellerabteile der umliegenden Häuser oder ähnliches ausweichen.........
ist denen angeblich lieber so........

Ein Bachelor muss alles von alleine wissen...a "Gstudierter" ... :mrgreen::winke:

Frisch und munter?
Bin in einer Stadt 12 Stunden festgesessen, weil die Eisenbahner gestreikt haben und ich nicht rechtzeitig kam. In dem anderen Land, wo ich wegen eines Dates war, hat sich die Frau nicht gerührt. Ich bin eher genervt, als frisch und munter.

Zum Thema: Ne, in die Kellerabteile gehe ich nicht mehr. Hatte einmal das Vergnügen (ein Dreier sogar), die ständige Angst erwischt zu werden mag wen anderen beflügeln, mich eher nicht. Da zahle ich lieber Taxi und fahre in die Zirkusgasse.

Frisch und munter?
Bin in einer Stadt 12 Stunden festgesessen, weil die Eisenbahner gestreikt haben und ich nicht rechtzeitig kam. In dem anderen Land, wo ich wegen eines Dates war, hat sich die Frau nicht gerührt. Ich bin eher genervt, als frisch und munter.

Zum Thema: Ne, in die Kellerabteile gehe ich nicht mehr. Hatte einmal das Vergnügen (ein Dreier sogar), die ständige Angst erwischt zu werden mag wen anderen beflügeln, mich eher nicht. Da zahle ich lieber Taxi und fahre in die Zirkusgasse.

sorry, doppelposting:grantig:

Frisch und munter?

mein gott, wo reist du herum.:shock:
auf brautschau?:hmm::lol:

12 stunden:shock:
wo warst du? in novosibirsk:fragezeichen::fragezeichen::mrgreen:

sei net so wählerisch.:lol:
in meiner geilheit hab i mal, in ermangelung geiler gören (winter wars, ca 1930) mich mit der karin, the fisheye in einen keller verzogen.:oops::cool:
die kennt sich aus.:daumen:
20 blatt für ein geiles NF.:cool::cool:
lang is her.

. Da zahle ich lieber Taxi und fahre in die Zirkusgasse.

Aber da musst UNBEDINGT (!!) die vorhänge zu machen ... also auch die dicken... durch die dünnen sehen die ganzen arbeiter da auf der anderen seite durch und schreien dann wie die deppaten rüber und klatschen wennst unten rausgehst :oops::oops::oops::oops:

stimmt.. das ist wirklich scho lang her... 79 jahre ca :mrgreen: da war der billy noch jung.. und naturgoooil :haha::haha::haha:

:haha::haha::haha::daumen:
heute 1:0 für dich.:mrgreen:

gemeint is natürlich 19 UHR 30 du doofy.:haha:naturgoiiil war ich mit 19 auch.:poppen:
jetzt wallen die säfte nur mehr im körper, dr. nori hats diagnostiziert:daumen::mrgreen:

is aber nix gegen das NATURgoiiiile hasüüü:mrgreen:
:bussal::bussal:

mein gott, wo reist du herum.:shock:
auf brautschau?:hmm::lol:

12 stunden:shock:
wo warst du? in novosibirsk:fragezeichen::fragezeichen::mrgreen:

sei net so wählerisch.:lol:
in meiner geilheit hab i mal, in ermangelung geiler gören (winter wars, ca 1930) mich mit der karin, the fisheye in einen keller verzogen.

Der Wandertrieb dürft um sich greifen........bald wird man die Mädels nicht mehr nach dem Aussehen beurteilen, sondern nach den zurückgelegten Kilometern.

Warum, wenns ab Gramatneusiedl gestreikt haben? Würdest zurückgehen?

Diese Zeiten werden wieder zurückkommen.......und ich freu mich schon auf den Aufschrei von denen, die jetzt die Brösel mit den Zimmervermietungen verursacht haben.........also ich schau mir schon einladende Hauseingänge an.........Palffygassenflair und einen 10er gespart :daumen: .

stimmt.. das ist wirklich scho lang her... 79 jahre

Hab mir auch gedacht.......aber der Billy ist ja ein wenig jünger als der GF......und der hat dem alten Stuwer noch die Hand geschüttelt......so hab ich mir gedacht, das stimmt schon mit 1930.....:undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben