Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir auch gedacht.......aber der Billy ist ja ein wenig jünger als der GF......und der hat dem alten Stuwer noch die Hand geschüttelt......so hab ich mir gedacht, das stimmt schon mit 1930.....:undweg:

Wie wahr, wie wahr...drum foar i an Rollator und da Billy a Mauserl...

...denn das Stuwerviertel liegt im Dreieck Mexikoplatz, Venediger Au und Prater. Benannt ist es nach Johann Georg Stuwer, der im 18. Jahrhundert Kunstfeuerwerke veranstaltete. Rote Laternen sind hier keine Seltenheit, für die diversen „Dienstleistungen“ ist das Stuwerviertel schon seit etwa 100 Jahren berühmt-berüchtigt...

...deine Berechnungen könnten schon hinkommen 68er Jungspritzter... :mrgreen:

hey,

das was ihe rnun lesen werdet hört sich möglicherweise seltsam an, aber lieber nochmal nachfragen, als gar nicht ^^

in welchen stundenhotels kann man dort legal mit einer frau schlafen? ohne das die polizei kommt und eine anzeige schriebt od sowas ähnliches?
gabi und emmerich kommen hier am häuftigsten vor (richtig geschrieben?)
gabi soll ja bei diesem kreisverkehr sein, wo wäre das andere? und goibts noch andere stundenhotels? preise/stunde?

Emmerich=Stuwerstraße 5 (Billa ist am Eck).
Anderes Hotel in der Nähe: Weißes Lamm, Zirkusgasse, U-Bahn-Station Nestroyplatz, 18€/h.

noch etwas, im stuwerviertel solls ja noch so eine 30 od 40 jährige geben, hat lange dunkle haare und gute figur.

wann ist sie immer so ca aufzutreffen, weiß das wer? preis, leistung?
und gibt es noch andere mächen, die ca ab 30 sind ?

Ich kann nur von der Au berichten: Ja, dort verkehren desöfteren auch 30+-Damen, so 4-5 sind mir bekannt.

Ich kann nur von der Au berichten: Ja, dort verkehren desöfteren auch 30+-Damen, so 4-5 sind mir bekannt.

an der au sah ich irgednwie noch niemals dort ein mädchen, ich war mal kurz dort, ca 10 min und sah mal gar nichts...

bei der au, wird da die straße od der spielplatz gemeint od ein ganz bestimmtes plätzchen?

und noch etwas zu den stundenhotels, ist es legal beim emmerich mit einen mädchen zu schlafen?

Emmerich=10€/30min.
Weißes Lamm=18€/1h.
Die Venediger Au ist die Straße zwischen den zwei Hauptstraßen (jeweils eine Ampel am Ende). Die Mädels sind zu 70% auf der Billa-Seite und zu 30% auf der Parkseite, jedenfalls meine Beobachtung.
10min reichen oft nicht aus. Ich bin manchmal 3-4min dort, manchmal 3-4 Stunden. Man muss Glück haben. Die Chancen erhöhen sich natürlich eine Dame zu sehen, wenn du länger dort verleibst.

Legal oder nicht, ich kenne mich mittlerweile nimma aus, manchmal zu, manchmal offen, na was jetzt!? Mir ist es egal, ich ficke dort, wenn es offen ist, bis jetzt kann mich noch kein Trottel gestört. Und wegen Anzeigen nach Hause bekommen, habe ich keine Sorgen, da ich alleine lebe, sie können mich damit nicht erschrecken.

In der zirkusgasse könnens dich genauso strafen .... ;)

noch etwas, im stuwerviertel solls ja noch so eine 30 od 40 jährige geben, hat lange dunkle haare und gute figur.

wann ist sie immer so ca aufzutreffen, weiß das wer? preis, leistung?

gibts diese frau noch?
hörte sie macht franz-ohne...
wo beget sie sich immer rum, weiß das wer? tel nummer?

lieber tt: in der au macht nahezu jede NF.:cool:

Na wenn er aber in der Au keine sieht :roll: .........dort gibts vielleicht wirklich kein Mädel nicht.........hast Du schon einmal wem in der Au gesehen? Verdammt, dann waren die Mädels, die ich gesehen habe, alle nur unbedarfte Hausfrauen? Glaubst geht da was für Geld? :hmm:

wenn franz ohne dort normal ist, wieso machen es die mädchen an der einen kreuzung nicht? sprach 2 an und das erhiet ich als antwort. deren schlechtes deutsch konnte ich nicht genau verstehen, die sagten etwas von "schlimmen barkterien" od sowas in der art. aber es war ganz klar, das es ein nein ist.

also ists nun im emmerich erlaubt? also gesetzlich?
weiß das jemand ?

wenn franz ohne dort normal ist, wieso machen es die mädchen an der einen kreuzung nicht?

deren schlechtes deutsch konnte ich nicht genau verstehen,

die sagten etwas von "schlimmen barkterien"

Vielleicht machen sie es ja lieber an einer anderen Kreuzung, fragst halt. :lehrer:

Ob das net eher umgekehrt war? :hmm:

Du dürftest welche davon in Deiner Tastatur haben, Vorsicht. :roll:

Du dürftest welche davon in Deiner Tastatur haben, Vorsicht. :roll:

Vielleicht sollt er das Ac..., Ant...., wie heißt das gach......Anticell oder so trinken...........das aus der Werbung........"Was heißt einige Bakterien........Milliarrrrden!!!!!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben